Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

801

Montag, 6. September 2010, 21:00

Handlung

Er nickt wie beiläufig. Er weiß einfach nicht wie er damit gerade umgehen soll und was das jetzt für sie bedeutet. Er will sie aber seine Unsicherheit nicht spüren lassen und küsst einfach ihre Stirn.



Wenn ich..dir zu nahe trete, dann sag es mir. Dann..ja, ich weiß auch nicht.

802

Montag, 6. September 2010, 21:05

Handlung

Sie schaut ihn mit großen Augen an und schüttelt fast panisch den Kopf.



Nein... du... ich...

Handlung

Ihr Atem geht schneller und sie ballt ihre Hände zu Fäusten.


803

Montag, 6. September 2010, 21:12

Hey!

Handlung

Er hebt abwehrend die Hand und schaut sie ernst an.



Beruhige dich, okay? Ich versuche das hier nur zu verstehen.

Handlung

Er richtet sich im Bett halb auf.


804

Montag, 6. September 2010, 21:19

Handlung

Auch sie setzt sich auf und schaut ihn verwirrt an. iei weiß selbst, dass sie gerade viel zu emotional reagiert. Sie atmet einmal durch und versucht irgendeine Erklärung zu finden.



Jeder andere Mann den ich seit dem an mich heran gelassen habe, ist sofort wieder aus meinem Leben verschwunden. Ich wollte das so...
Mit dir ist das anders, ich kann mir gerade nicht mehr vorstellen, dich nicht mehr zu sehen... Vielleicht ist es das was mir Angst macht. Ich habe seit dem nicht mehr für irgendjemanden so viel empfunden, als dass ich Angst haben müsste, er verschwindet aus meinem Leben.

Handlung

Sie schaut ihn fest an.


805

Montag, 6. September 2010, 21:27

Handlung

Ihn überfordert die Situation gerade etwas und er weicht ihrem Blick aus.



Ich hab dir gesagt, ich verschwinde nicht einfach. Und wir schauen wie es so läuft.

806

Montag, 6. September 2010, 21:31

Ja ich weiß...

Handlung

Sie schaut ihn immer noch an, doch als er seinen Blick abwendet, schaut auch sie von ihm weg.



Mensch, ich versteh das doch alles selbst nicht... Ich...
Ich hätte einfach meinen Mund halten sollen.

Handlung

Sie dreht sich zur Seite und starrt gegen die Wand.


807

Montag, 6. September 2010, 21:38

Handlung

Er seufzt und blickt wieder zu Kiki.



Tut mir leid..ich bin nicht gut in sowas.

Handlung

Er streckt die Hand aus und fährt mit den Fingerspitzen leicht über ihren Rücken.


808

Montag, 6. September 2010, 21:46

Handlung

Sie muss wieder mit den Tränen kämpfen, aber diesmal nicht wegen ihrer Vergangenheit. Der Gedanke, dass sie es jetzt völlig verdorben hat ärgert sie sehr, doch seine Finger an ihrem Rücken und seine Entschuldigung beruhigen sie wieder ein wenig. Sie dreht sich zu ihm um und schaut ihm vorsichtig in die Augen.



Ich mach dir keinn Vorwurf... das war einiges an Information. Es tut mir leid,...

809

Montag, 6. September 2010, 21:52

Handlung

Es tut ihm weh, dass sie wieder weint.



Kann ich..irgendwas tun damit es dir besser geht?

Handlung

Fast ein wenig flehentlich schaut er sie an.


810

Montag, 6. September 2010, 21:58

Handlung

Sie lächelt sanft und rückt ein wenig näher an ihn heran.



Kannst du mich in den Arm nehmen?

Handlung

Bittend blickt sie ihn an. Sie hat ihm gerade erzählt, dass sie um einiges mehr für ihn empfindet, als für jeden anderen, den sie in den letzten Jahren kennen gelernt hat und seit dem hat sie noch keine wirkliche Reaktion von ihm bekommen. Sie selbst ist unsicher , wie es nun wieter geht.


811

Montag, 6. September 2010, 22:02

Handlung

Er lächelt unsicher, zieht sie dann aber zu sich in den Arm. Sanft streicht er ihr über den Rücken, aber seine Gedanken überschlagen sich. Er weiß nicht wie das hier weitergeht und im Moment ist er einfach nur erschlagen.


812

Montag, 6. September 2010, 22:08

Handlung

Kiki versucht sich in seinen Armen fallen zu lassen und doch klappt es nicht so wie sie es sich gewünscht hatte. Zu viele Gedanken schwirren in ihrem Kopf und damit die Unsicherheit was zwischen ihr und Arne eigentlich gerade läuft. Die Angst, dass sie es sich nun endgültig versaut hat ist immer noch da und lässt sie nicht zur Ruhe kommen.


813

Montag, 6. September 2010, 22:17

Handlung

Arne lässt sich langsam mit ihr zurück in die Kissen gleiten und deckt sie wieder beide zu. Er würde heute nacht nicht verschwinden, das verbietet ihm der Anstand, aber er merkt, dass er dringend Zeit für sich braucht. Er muss über all das nachdenken.


814

Montag, 6. September 2010, 23:00

Handlung

An Schlaf war momentan nicht zu denken, auch wenn sie furchtbar erschöpft von alle dem war, was heute vorgefallen war. Trotzdem schließt sie die Augen und versucht sich ein wenig zu entspannen und Arnes Nähe zu genießen.
Was wenn sie jetzt alles versaut hat? Dieser eine Gedanke kommt immer wieder in ihren Kopf.


815

Dienstag, 7. September 2010, 06:29

Handlung

Er streicht Kiki weiter über den Rücken und küsst sie sogar nochmal auf die Stirn.



Lass uns schlafen, ja?

Handlung

Er streicht ihr über die Wange.



Träum was Schönes.

816

Dienstag, 7. September 2010, 08:44

Handlung

Als seine Lippen ihre Stirn berühren hällt sie kurz den Atem an. Sie genießt diese kleinen Zärtlichkeiten sehr, gerade jetzt nach diesem Gespräch. Sie nickt leicht, ja, sie sollte versuchen zu schlafen. Nochmals blickt sie ihm in die Augen und legt ihre Hand kurz über seine Finger.



Ja, du auch...

Handlung

SIe hätte gerne noch irgendwas gesagt, aber sie findet nicht die richtigen Worte. So schmiegt sie sich etwas zurüchhaltender als sonst, an ihn und schließt die Augen. Noch immer schwirren Gedanken durch ihren Kopf und sie hat das Gefühl allmählich von diesen erdrückt zu werden. Irgendwann ist sie so erschöpft, dass sie schließlich doch einschläft.


817

Dienstag, 7. September 2010, 09:27

Handlung

Arne streicht ihr noch lange über den Rücken und starrt an die Decke. Er versteht immer noch nicht was das zwischen ihnen ist und wie er mit der Information über ihren toten Verlobten umgehen soll. Wenn sie ihn noch immer liebt, dann kämpft er hier gegen einen Geist.
Irgendwann bekommt er Kopfschmerzen und er schließt die um bald in unruhigen Schlaf zu fallen.


818

Dienstag, 7. September 2010, 09:31

Handlung

Kikis Schlaf ist von merkwürdigen Träumen begleitet und immer wieder öffnet sie kurz die Augen und muss sich orientieren. Arne neben sich zu spüren, gibt ihr dann doch wieder die nötige Ruhe um einzuschlafen. Erst als die Sonne durchs Fenster scheint, gelingt es ihr nicht mehr einzuschlafen. Die Augen an die Decke gerichtet hängt sie ihren Gedanken nach.


819

Dienstag, 7. September 2010, 17:57

Handlung

Arne schläft trotz der Sache in der Nacht tief und fest. Erst als die Sonne bereits aufgegangen ist, wacht er langsam auf.
Wunderbar dieser Moment direkt nach dem Aufwachen, bei dem das Gehirn noch nicht wirklich bewusst arbeitet und alles noch so unschuldig ist. So stiehlt sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen als er Kiki sieht.



Guten Morgen...

820

Dienstag, 7. September 2010, 19:22

Handlung

Als Arne unruhiger wird, wendet sie ihren Blick von der Decke ab und zu ihm, sie beobachtete ihn noch eine Moment, bevor er die Augen aufschlägt und sie denkt darüber nach, wie schön es ist neben jemandem einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Als er sie anlächelt, muss auch sie leicht lächeln und versinkt fast schon wieder in seinen wunderschönen Augen.



Guten Morgen...

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher