Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja sicher und Kinder auch, aber es klingt trotzdem doof.
Du willst es jetzt ohnehin entspannter angehen lassen.
Ja, genau das werde ich tun. So lange ich kein Fleisch essen muss oder Sport toll finden muss, ist alles gut.
Wie läufts in der Arbeit?
Ganz okay, aber länger keine große Fotosession mehr gehabt. Ich glaube in der Firma haben sie genug damit zu tun die Arbeit auf die Tochter zu übertragen.
Sollen wir da mal wieder etwas Druck machen?
Nein..ich überlege ob ich nicht was Anderes machen soll.
Was? Wieso denn das? Die Arbeit macht dir Spaß und verdienen tust du auch gut damit.
Ja aber das ist nicht das was ich immer machen will.
Was willst du denn immer machen?
Weiß nicht, das gilt es ja rauszufinden.
Langsam solltest du das wissen.
Mag sein, abern icht Jeder kann bei der Herzogin seinen Traumjob finden.
Du solltest mal was finden, was du länger als bloß ein paar Monate lang machen willst.
Warum meckerst du denn jetzt?
Weil du schon wieder den Job wechseln willst.
Das Modeln ist anstrengend aber auch nichts Kontinuierliches.
Aber gut bezahlt, nicht? Außerdem hast du einen Vertrag mit Ledoux-Mode den du erfüllen musst.
Handlung
Sie verdreht die Augen.
Das weiß ich selber.
Dann red nicht vom Aufhören, kaum, dass du begonnen hast.