Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh, sie sind sich nach drei Bissen komplett an die Gurgel gegangen.
Was? Ja nu erzähl! Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Sie haben gestritten und sind dann rausgestürmt und auf einmal gingen sie aufeinander los. Per hat sie dann mit kalten Wasser auseinander gejagt.
Sch..Schande!
Handlung
Linda denkt noch rechtzeitig an die Kinder in Hörweite.
Ist Bo verletzt?
Er hat ein blaues Auge. Aber es geht ihm soweit gut.
Mh...ich schick ihm Frederick auf den Hals.
Wem? Bo? Besser ist das.
Wobei: er hat sich brav gemeldet, als er zu Hause angekommen ist und er hat gesagt, dass er auch gleich Eis aufgelegt hat.
Tse, der hört ja besser auf dich als auf mich oder Frederick. Oder gar Leni damals.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Und stur ist er!!! So etwas sollte man verbieten.
Ja, das ist mein Bruder. Bockig hast du vergessen. Bo steht für Bockig.
Das ist wahr. Bockig.... das hat er perfektioniert.
Du scheinst aber wirklich einen guten Draht zu ihm zu haben. Das ist mir schon während seiner Krankengeschichte aufgefallen. Nicki, Lasse, geht bitte Hände waschen. Und nichts anfassen auf dem Weg ins Bad!
Ach ja... wir können ganz gut miteinander.
Tja, wenn Per nicht wäre. Ihr würdet toll zusammen passen.
Handlung
Sie lacht. Jetzt wo die Kinder wieder am Spielen waren, kam sie endlich dazu ihr Kuchenstück zu essen.
Handlung
Da wird sie glatt ein wenig rot.
Sag so was nicht.
Wieso denn nicht? Es stimmt doch.
Vielleicht. Keine Ahnung. Ist ja auch egal. Per ist ja zum Glück.
Und der hat sich ja zu einem Traumehemann gemausert.
Das hat er. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Und hübsche Kinder macht er auch.
Handlung
Sie lächelt zu Sophie. So ein hübsches Mädchen. Ob Frederick recht behalten würde und sie bekommen diesmal ein Mädchen?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher