Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 361

Dienstag, 1. März 2016, 20:53

Ich glaube nicht, dass das eine wirklich so gute Entscheidung ist.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 362

Dienstag, 1. März 2016, 20:56

Warum denn nicht?

Handlung

Sie zieht noch mehr einen Flunsch.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 363

Dienstag, 1. März 2016, 20:58

Dein Blick nutzt da nicht wirklich viel ;)
Ich falle damit Bo in den Rücken, das ist dir schon klar, oder?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 364

Dienstag, 1. März 2016, 21:03

Wo fällst du denn Bo in den Rücken? Das hat doch überhaupt nichts Bo, Leni oder den Kindern zu tun. Nur mit Annika und William. Guck dir Annika doch an. Sie sieht schlecht aus und weint ständig.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 365

Dienstag, 1. März 2016, 21:04

Handlung

Er atmet tief durch und seufzt



Und du bist dir wirklich sicher? Das mit den beiden ist da richtige?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 366

Dienstag, 1. März 2016, 21:06

Mh, zu...99%. Ein Restrisiko bleibt immer. ;) Lass uns Amor spielen. Entweder es geht gnadenlos schief oder wir sind zur nächsten Hochzeit eingeladen.

Handlung

Sie grinst und küsst ihn dann zärtlich.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 367

Dienstag, 1. März 2016, 21:24

Handlung

Er grinst nach dem Kuss



Du hast ein viel viel zu leichtes Spiel mit mir ;)
Also. Was soll ich genau machen?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 368

Dienstag, 1. März 2016, 21:31

und du wirst mich auf ewig darauf hinweisen, wenn das schief geht. ;) Also: Du fährst zu William und überzeugst ihn hierher zu kommen. Und Annika kommt gleich vom Laufen wieder. Ich werde versuchen sie von einem Gespräch zu überzeugen. Wenn sie weglaufen will, setz ich mich auf sie drauf. :D

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 369

Dienstag, 1. März 2016, 21:34

Das heisst, ich muss jetzt gleich los und zu Will fahren?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 370

Dienstag, 1. März 2016, 21:37

Das wäre am besten, ja. Er muss heute ja bestimmt nicht arbeiten. Hoffe ich zumindest. Und ich muss mich heute ja nur um Lasse kümmern, da Nicki ja bei Tommi Geburtstag feiert.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 371

Dienstag, 1. März 2016, 21:42

Und das alles für eine Tasse Kaffee und einen Kuss?
Oh, meine Liebe.. Da wird noch mehr kommen müssen :D

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 372

Dienstag, 1. März 2016, 21:47

Handlung

Sie grinst breit.



Sollte das alles so klappen, dann...

Handlung

Sie beugt sich nah zu ihm und flüstert ihm hinter vorgehaltener Hand allerhand Phantasieanreicherndes ins Ohr.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 373

Dienstag, 1. März 2016, 21:48

Bin schon weg!

Handlung

Da ist er schon aufgestanden



Bis gleich!

Handlung

Und er schnappt sich seine Schlüssel und geht


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 374

Dienstag, 1. März 2016, 21:53

Handlung

Sie grinst breit. So wollte sie es doch haben.


8 375

Mittwoch, 2. März 2016, 21:03

Handlung

Linda hofft inständig das ihr Plan aufgeht. Sie musste William ja nicht lieben, Hauptsache, Annika wurde wieder glücklich. Und wenn die beiden sich heute nicht aussprechen, dann wären die Fronten ja vielleicht ein wenig klarer.
Während sie auf Annika wartet, legt Linda Lasse zum Schlafen, da dieser heute fieberte und kaputt war.
Just gerade kommt auch Annika ins Haus, Balu im Schlepptau, der sie beim Joggen begleitet hat. Linda begrüßt die Beiden und will im Wohnzimmer aufräumen und mit Annika reden, sobald diese sich was zu trinken aus der Küche geholt hatte. Doch auf dem halben Weg ins Wohnzimmer klingelt es an der Haustür.
Sofort ist Balu bellend an der Tür und Linda schimpft noch mit ihm als sie die Tür öffnet. Als sie den Besuch allerdings erkennt, war das Bellen nicht mehr verwunderlich gewesen. Linda hat das Gefühl, ihr Herzschlag setzt aus und sie kann nicht mehr atmen. Ihre Augen sind schreckgeweitet, die pure Angst in ihrem Gesicht.



Nein…!

Handlung

Sie weicht zurück bis der Besuch im Haus ist und die Tür schließt. Balu flippt richtig aus und bellt, setzt sogar an zuzubeißen. Dann ertönt ein Schuss, ein Winseln, ein schriller Schrei….


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

8 376

Donnerstag, 3. März 2016, 20:06

Handlung

Annika war bei Lindas Aufschrei und Balu's Bellen mit einem Glas Wasser aus der Küche geeilt. Als die Situation erfasst, lässt sich erschrocken das Glas los und dreht sich um, um zu fliehen. Doch dann ertönt der Schuß....Annika bleibt stocksteif stehen und Panik erfässt sie. Sie war schon einmal in so einer Situation und alte Bilder kommen bei ihr hoch.



Bitte...

Handlung

Ihr Kinn zittert als sie die Hände nach oben hebt.


8 377

Donnerstag, 3. März 2016, 20:21

Handlung

Endlich war der Tag gekommen nach dem sie sich so lange gesehnt hat. Der Tag der Abrechnung. Tag um Tag, den sie hinter Gittern verbracht hat, hat sie sich nach Frederick gesehnt, verzehrt und geschworen sich zu rächen an Linda, die ihr einfach so den Mann weggeschnappt hat.
Wie sie da vor ihr stand, den dicken Babybauch, zitternd. Was Frederick bloß an ihr findet? Das wird sie nie verstehen.

Ilona kommt zur Tür rein und schließt sie hinter sich. Die Waffe hält sie vor sich wie ein mächtiges Schutzschild. Sie treibt Linda und Annika ins Wohnzimmer und steigt dabei über den toten Balu. Selbst schuld, wenn er sich ihr in den Weg stellte.
Sie deutet mit der Waffe auf die Couch.



Setzen. Und ich will keinen Mucks hören.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 378

Donnerstag, 3. März 2016, 20:25

Handlung

Linda ist wie gelähmt. Sofort fühlt sie sich um Jahre zurück gesetzt wieder in der Burgruine. Ilona hatte sich die Haare geschnitten und blond gefärbt, die Züge waren härter geworden. Doch sie war es unverkennbar. Automatisch legt Linda shützend ihre Arme um den Bauch, so weit sie es kann. Sie spürt Annikas Hand an ihrem Arm kaum, die sie mit sich ins Wohnzimmer zieht und aufs Sofa. Schreckensstarr blickt sie Ilona an.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

8 379

Donnerstag, 3. März 2016, 20:26

Handlung

Annika führt Linda zittrig am Arm zum Sofa und setzt sich mit ihr. Sie klammert sich an Linda fest. Sie hatte genug aus der Presse damals gelesen um zu wissen wer das hier war. Sie starrt au den Lauf der Waffe und Tränen laufen ihr die Wangen runter. Diesmal würde sie bestimmt nicht so glimpflich davon kommen.


8 380

Donnerstag, 3. März 2016, 20:30

Handlung

Ilona zieht ein paar Kabelbinder aus der Tasche, die um ihre Schulter hängt, und wirft sie zu Annika und Linda auf die Couch.



Erst die Beine, dann die Arme. Ihr wisst ja sicher noch wie das geht.

Handlung

Ein süffisantes Lächeln umspielt ihren Mund.


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher