Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Seltsam, ich war mir sicher zu dem vorletzten Post bereits eine Antwort erstellt zu haben .
Wirft einen lick auf seine Uhr.
Nickt und zieht seine Jacke an. Im Kino angekommen bestellt Ludwig 2 Karten für den "Flug" am Ticketschalter und geht mit Isobel auf das höher gelegen Stockwerk wo sich auch eine Snackbar befindet, freilich inklusive Popcorn.
Tritt an Ludwigs Seite ins Kino ein und bestellt gesalzene Erdnüsse
Kino: [Frederikshavn] Palads Teatret
Bestellt eine gesalzte und eine gezuckerte Portion Popcorn und spielt mit dem Gedanken ebenfalls eine Lakritzstange zu kaufen, entscheidet sich dann jedoch rasch um, man ist ja hier um den Film zu sehen.
Nach einer kurzen Suche haben Isobel und Ludwig ihren Kinosaal schließlich gefunden.
Betritt den Saal.
Zückt ein Smartphone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (4. März 2013, 18:32)
verzieht leicht das Gesicht
Drückt einen Knopf auf seinem Handy, als der Bildschirm nach mehrmaligem Wiederholen davon, dennoch schwarz bleibt, fragt er sich wieso er das Gerät vorher nicht geladen hatte, man weiß ja wie viel Strom diese elenden Smartphones verbrauchen.
Grinst.
Muss dabei an seine Eltern denken die auch nie etwas von liberaler Erziehung hielten, es sei denn es geht um seinen kleinen Bruder.
*Absichtlicher Flüchtigkeitsfehler, Ludwig meint "Verwarnung".
Das mit der Lehrerin ist vor einer halben Ewigkeit übrigens wirklich vorgefallen, es ärgert mich zu hören dass niemand in dieser Klasse so klug war einzugreifen .
lacht
Zitat
Ungeheure Strenge die einem zwanghaft versucht alles beizubringen was man in der fünften Klasse braucht ohne nur jemals die erste gesehen zu haben.
Nimmt Platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (5. März 2013, 20:11)
nimmt auf ihrem Platz zu Ludwigs Linken Platz
Versucht ein Lachen zu unterdrücken um die anderen Kinobesucher nicht zu stören.
Langsam aber sicher nimmt die Helligkeit im Saal ab, ein Anzeichen dafür das der Film bald beginnen mag. Vorher aber noch die obligatorische Eis-Lady.
36 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH