Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich hab dich schon auf die Gästeliste geschrieben.
Danke. Also was soll ich noch einkaufen?
Ja, okay. Ich dachte wir machen heute Abend Lasagne.
Oh lecker! Ich werd versuchen so früh wie möglich nach Hause zu kommen.
Notfalls kannst du es dir ja warm machen.
Dann sei mal fleißig.
Bis später.
Handlung
Sie legt auf und packt das Handy weg. Sofort brütet sie wieder über den Stellenanzeigen.
Ich glaube für draußen essen ist mir das noch zu kalt. Setzen wir uns rein?
Ja, rein. Auf jeden Fall.
Handlung
John hält Katharina die Tür auf und sie suchen sich einen Tisch am Fenster.
Hast du meine sms bekommen?
Natürlich. Ich hab nur gedacht, wenn deine Sehnsucht so groß ist, sollte ich mich nicht mit einer SMS aufhalten, sondern gleich rumkommen.
Das war so nicht mehr als richitg. Ich hätte aber auch zu dir kommen können.
Ach Quatsch, mir war nach ausgehen.
Handlung
Katharina nimmt sie die Karte nachdem sie sich gesetzt hat, aber eigentlich weiß sie schon was sie will.
Handlung
John schaut erst gar nicht in die Karte. Ist klar, was er isst.
Kommst du denn nachher noch mit zu mir? Jetzt dich hier nur für zwei Stunden zu haben ist mir bisschen zu wenig.
Handlung
Sie lächelt kokett.
Vielleicht.
Gut, das ist schonmal besser als ein nein
Handlung
Die Kellnerin fragt nach ihren Wünschen und da sie schon sicher sind was es werden soll bestellen sie auch gleich.
Wie gehts dir?
Ja, soweit ganz gut. Ich war die Tage mal nochmal bei meinen Eltern und auch nochmal bei Amelie.
Es wird langsam besser.
Das ist schön zu hören. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich deine Eltern und dein Onkel auf dem Bankett gut amüsiert haben.
Ja, ich denke, dass hat ihnen gut getan. Du gefällst ihnen wirklich gut.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher