Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Arne löst sich nur ungern von ihren Lippen, aber er braucht Luft, muss den Schwindel im Kopf bekämpfen, der ihn zu übermannen droht.
Alles okay?
Handlung
Etwas besorgt schaut sie ihn an und lächelt dann liebevoll, auch sie ist etwas ausser Atem und ist froh, dass sie sich an ihm festhalten kann.
Handlung
Er schmunzelt verschmitzt.
Ich wäre fast für nach hause gehen, wenn du so weiter machst.
Handlung
Sie grinst ebenfalls und lässt ihre Hände wieder auf seinen Po wandern.
Ich? Ich mache doch gar nichts...
Handlung
Sie schaut ihn weiterhin grinsend an. Nach Hause gehen würde bedeuten, sie müsse sich jetzt von ihm lösen.
Handlung
Er knurrt leise als er ihre Hände an seinem Po wieder spürt und er küsst sie wieder. Diesmal hält er sich jedoch nicht nur an ihren Lippen auf, sondern küsst auch ihren Hals entlang.
Handlung
Kiki seufzt leise, als Arne ihren Hals küsst. Er bringt sie fast um den Verstand und sie legt den Kopf in de Nacken um seine Berührungen besser spüren zu können.
Es war unmöglich sich desen Liekosungen zu entziehen. Ihr Herz schläft schneller und ihre Hände streichen sanft über seinen Po.
Handlung
Er drückt ihren Körper enger an seinen während auch seine Hand zu ihrem Po streicht und er weiter ihren Hals küsst.
Handlung
Ihr Atem geht schneller und sie muss sich an ihm fest halten, dass ihre Knie nicht nachgeben.
Arne... ich...
Handlung
Seine andere Hand vergräbt sich in ihren Haaren und er küsst sie weiter.
Was?
Handlung
Er kriegt gerade kaum genug von ihr.
Handlung
Sie erwidert seinen Kuss leidenschaftlich und drückt sich enger an ihn bevor sie sich wieder von ihm löst und ihm in die Augen schaut.
Wir sollten nach Hause gehen, sonst... ich garantiere für nichts...
Handlung
Wieder legt sie ihre Lippen auf seine. Es ist unglaublich welche Anziehung zwischen ihnen herrscht und doch genießt sie jeden Moment.
Ja...heim..
Handlung
Er küsst sie weiter und schiebt seine Hand sogar nun schon unter ihr Oberteil. Wenn sie dem nicht Einhalt gebietet, er kann es nicht mehr.
Handlung
Ihr Atem geht schwer und sie erwidert seine Küsse. Sie spannt ihre Bauchmuskeln an, als seine Hand unter ihr Shirt gleitet und auch ihre Hand stiehlt sich unter sein Shirt und streicht über seinen Rücken.
Sie küsst seinen Hals und drückt ihren Körper noch enger an seinen. Sie kann sich seinen Berührungen nicht entziehen.
Kiki...
Handlung
Atemlos spricht er ihren Namen aus und legt dann doch seine Lippen leidenschaftlich wieder auf ihre. Ihre nackte Haut unter seinen Fingern zu spüren elektrisiert ihn.
Handlung
Kikis Lippen verschmelzen mit seinen zu einem intensiven Kuss und ihre Hände wandern seinen Rücken hoch. Ihr Herz schlägt schneller und sie kann an nichts anderes mehr denken, als Arnes sanfte Berührungen.
Sie löst sich leicht von ihm und schaut ihm verlegen in die Augen.
Handlung
Wo sind sie hier? Arne scheint wie aus einem Traum zu erwachen und grinst Kiki verlegen an als er sich durch die Haare streicht.
Bitte lass uns gehen...ich weiß nicht..wie lange ich noch standhalten kann.
Handlung
Sie versteht nicht, wie Arne es jedes Mal wieder schafft, dass sie alles um sich vergisst. Sie lächelt ebenso verlegen und zieht ihre Hände unter seinem Shirt hervor.
Ja, lass uns gehen...
Handlung
Sie küsst ihn nochmals mit ebensolcher Leidenschaft wie zuvor, löst sich dann aber vollends von ihm, nimmt seine Hand und zieht ihn in Richtung seines Wagens.
Handlung
Wieder droht er sich der Leidenschaft hinzugeben und ist froh, dass Kiki ihn wieder mit zum Wagen zieht. Gemeinsam fahren sie los.
Handlung
Sie sitzt etwas ungeduldig auf dem Beifahrersitz. Sie mag es gerade überhaupt nicht so weit von Arne entfernt zu sein und sie legt ihre Hand auf seine auf dem Schlathebel.
Fahren wir zu dir oder zu mir?
Komm doch einfach mal mit zur mir oder besser gesagt in das Gästezimmer meines Bruders.
Handlung
Er gibt Gas und fährt zu seinem momentanen Zuhause.
Das hat doch mal wirklich schön geklappt. =)
Zurzeit sind neben Ihnen 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
62 Besucher