Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

8 381

Donnerstag, 3. März 2016, 20:41

Handlung

Annika greift zögerlich nach den Kabelbindern. Sie schaut Linda an, doch ihre Cousine schien vor Schock zu keiner Regung fähig. So zieht Annika ihr vorsichtig und vor allem nicht zu fest die Kabelbinder um. Bei sich selbst war das schwieriger, so dass sie nur die Beine schafft.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 382

Donnerstag, 3. März 2016, 20:42

Handlung

Lindas Gedanken gingen die Treppe hoch zu Lasses Kinderzimmer. Hoffentlich blieb er da oben. Bitte, Gott, schütze meinen Jungen! Sie lässt Annika die Kabelbinder umlegen und zuckt nur wenig zusammen als sich diese zu ziehen.


8 383

Donnerstag, 3. März 2016, 20:43

Und die Arme. Los Linda, hilf deiner Cousine mal ein wenig.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 384

Donnerstag, 3. März 2016, 20:46

Handlung

Die Worte sind fast wie Schläge. Sie zuckt zusammen und sie braucht mehrere Anläufe bis sie Annika die Handgelenke zu verschnüren. Fest zieht sie allerdings nicht zu. Ihre Finger zittern dafür auch viel zu sehr. Linda war sich sicher, dass sie es diesmal nicht überleben wird. Was wird dann aus ihren Jungs? Und Frederick? Ich liebe dich, Frederick!


8 385

Donnerstag, 3. März 2016, 20:54

Handlung

Ilona geht nun zu den beiden hinüber und überprüft noch einmal die Kabelbinder, zieht sie richtig fest zu, sodass sie sich bei der kleinsten Bewegung ins Fleisch schneiden. Dann tritt sie hinter die Couch und stützt sich direkt hinter Annika und Linda auf die Lehne.



Ah, was habe ich mich schon auf dieses Wiedersehen gefreut. So viel Zeit, mir auszumalen, was ich dann mit dir anstellen werde.

Handlung

Sie fasst grob in Lindas Haar, das weich durch ihre Finger fällt.



Wegen dir ist Frederick mich nie besuchen gekommen.

Handlung

Im nächsten Moment spürt Linda den kalten Lauf der Waffe an ihrem Nacken.



Wir werden auf alle Fälle viel Spaß haben bis Frederick wieder kommt.

Handlung

Sie setzt sich den beiden Frauen gegenüber in den Sessel, die Beine leger übereinander geschlagen und mit der Waffe mal auf Annika, mal auf Linda zielend.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 386

Donnerstag, 3. März 2016, 20:59

Handlung

Linda schreckt zusammen als Ilona ihre Haare zieht. Auch ihr laufen nun Tränen über das Gesicht. Nein, sie würde das hier nicht überleben. Ilona wollte sie damals schon töten sobald sie entbunden hätte. Sie kann sich niht vorstellen, dass ihr Babybauch dies jetzt verhindern könnte.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

8 387

Donnerstag, 3. März 2016, 21:03

Handlung

Annika schnieft. Sie fühlt sich so hilflos ausgeliefert. Damals waren Arne und William da gewesen. William...sie wünschte gerade er wäre hier. Wenn sie heute sterben sollte, dann...Sie bereut gerade zutiefst jeden Streit, den sie mit William hatte. Sie wäre jetzt nicht hier, wäre sie damals nur bereit gewesen sich auf William vollends einzulassen. Und jetzt war alles zu spät! William...



Was..was haben Sie mit uns vor?

8 388

Donnerstag, 3. März 2016, 21:05

Handlung

Sie mustert Linda eingehend.



Ich verstehe nicht, was Frederick immer noch an dir findet.
Wir hätten schon die längste Zeit glücklich miteinander sein können, aber du verhinderst es immer wieder.

Handlung

Die Wut darüber steht ihr ins Gesicht geschrieben.



Wo hast du ihn denn hingeschickt?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 389

Donnerstag, 3. März 2016, 21:18

Handlung

Linda stottert etwas vor Angst.



..Frederick..ich..ich..er ist..einkaufen.

Handlung

Was blöderes ist ihr nicht eingefallen.


8 390

Donnerstag, 3. März 2016, 21:26

Einkaufen.

Handlung

Sie lacht auf....



Du glaubst wohl echt, ihr habt hier ein idyllisches kleines Leben.

Handlung

... und schnaubt verächtlich.
Nun wendet sich ihre Aufmerksamkeit zur Abwechslung zu Annika.



Und du bist die Cousine. Hm. Wer hätte das gedacht. Zwei auf einen Streich. Das nenne ich einen Glückstreffer.

Handlung

Erneut ist da dieses süffisante Lächeln.



Hm, ja, was sollen wir mit dir machen? Brauchen, tut dich hier sicher niemand. Vermissen bestimmt auch nicht.

Handlung

Sie zielt nun mit der Pistole auf Annika und lässt ihren Finger mit dem Abzug spielen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

8 391

Donnerstag, 3. März 2016, 21:32

Handlung

Annikas Augen weiten sich bei den Worten und sie glaubt fast an ihrem Herzschlag zu ersticken. William! Er würde sie vermissen! Oh Gott, wo ist er bloß? Sie keucht auf als Ilonas Finger so verdächtig mit dem Abzug spielt. Ihre Tränen glänzen feucht auf ihren Wangen und sie schüttelt ein wenig den Kopf.



Bitte..nicht...

8 392

Donnerstag, 3. März 2016, 21:35

Bitte nicht?

Handlung

Wieder das hämische Lachen.
Sie steht auf und geht nun durch das Wohnzimmer. Hier hatte Frederick sein zu Hause gefunden. Aber das war alles so falsch.
Sie bleibt vor einem Bild von Frederick und Linda stehen. Ein glückliches Paar.... Es macht sie wütend die beiden so zu sehen und so wischt sie das Bild mit einer Wucht auf den Boden, dass das Glas nur so zersplittert.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 393

Donnerstag, 3. März 2016, 21:38

Handlung

Linda und Annika schreien zeitgleich vor Schreck auf. Linda beginnt nun heftig an zu schluchzen.Sie wußte nicht, ob sie sich wünschen sollte, dass Frederick wegbliebe oder schnell herkommen sollte. Die beiden Frauen halten einander an den Händen soweit ihnen das möglich ist.


8 394

Donnerstag, 3. März 2016, 21:46

Handlung

Bei ihrem Streifzug durch das Wohnzimmer hat Ilona Lindas Handy in die Finger bekommen. Sie öffnet das Telefonbuch und gleich die erste Nummer ist die von Frederick. Die Versuchung war groß selbst mit ihm zu sprechen. Endlich wieder seine Stimme zu hören. Doch noch nicht. Dafür war es noch zu früh.
Stattdessen geht sie wieder hinter Linda.



Wir rufen nun Frederick an und du sagst ihm, dass er nach Hause kommen soll. Sofort.
Wehe du sagst irgendetwas anderes. Dann stirbt deine Cousine.
Und am besten klingst du auch nicht verheult.
Also, los geht's.

Handlung

Sie wählt die Nummer von Frederick.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 395

Donnerstag, 3. März 2016, 21:47

Handlung

Frederick antwortet auch kurze Zeit später. Man hört, dass er im Auto sitzt



Hallo Engel!
Du, ich habs wirklich geschafft! Wir sind unterwegs.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 396

Donnerstag, 3. März 2016, 21:49

Handlung

sie schluckt schwer und muss dennoch schluchzen. Sie hört es im Handy tuten und Linda hofft, er möge nicht rangehen. Doch er tut es. Sie zögert bis sie spricht. Sicher klingt sie nun wirklich nicht.



...Frederick..komm..komm bitte nach Hause. Es ist dringend..

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 397

Donnerstag, 3. März 2016, 21:49

Ist alles okay?

Handlung

Er klingt ein wenig besorgt



Ist was mit den Jungs?

8 398

Donnerstag, 3. März 2016, 21:52

Handlung

Ilona verfolgt jedes Wort des Gesprächs mit größter Aufmerksamkeit. Seine Stimme klang immer noch genauso wunderschön, wie sie sie in Erinnerung hatte. Mein Engel... er spürte also, dass sie hier war. Ihr Wiedersehen würde großartig werden.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8 399

Donnerstag, 3. März 2016, 21:54

Mm..meine Wehen..sie haben eingesetzt...

Handlung

und das war jetzt nicht mal gelogen. Sie spürt einen wellenartigen Schmerz in ihrem Unterleib und sie wimmert.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

8 400

Donnerstag, 3. März 2016, 21:54

Was?

Handlung

Das war viel zu früh!



Leg dich hin, ich bin sofort bei dir!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher