Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 441

Montag, 4. Juli 2016, 21:24

Handlung

Jetzt reicht es ihm dann doch. Er steht auf und eilt in die Küche.



Spinnst du schon komplett!?!?

Handlung

Er nimmt die Pfanne vom Ofen und stellt sich rüber zur Spüle.


8 442

Montag, 4. Juli 2016, 21:26

Handlung

Arne tritt beiseite, erleichtert, dass der Sturkopf nun noch in die Küche gegangen ist. Arne tut unschuldig und verstellt ihm dann den Fluchtweg.



Ich wollte was kochen.

8 443

Montag, 4. Juli 2016, 21:27

Den Teufel wolltest du!!

Handlung

Chris steigt auf die kleine Leiter, die sie in der Küche aufbewahren und deaktiviert den Rauchmelder.


8 444

Montag, 4. Juli 2016, 21:35

Handlung

Arne lehnt mit einer Hand auf der Arbeitsfläche nahe der Tür, so einfach kam man nicht an ihm vorbei.



Ich wollte diese Grilltomaten machen.

8 445

Montag, 4. Juli 2016, 21:41

Und dabei die ganze Küche in Brand setzen.

Handlung

Er beseitigt die Sauerei, die Arne produziert hat und will dann wieder aus der Küche verschwinden.


8 446

Montag, 4. Juli 2016, 21:42

Ja, wie macht du die denn jetzt?

Handlung

Er steht weiter im Weg.


8 447

Montag, 4. Juli 2016, 21:50

Ich mach gar nichts.
Geh mir aus dem Weg.

Handlung

Er versucht sich an Arne vorbei zu schieben.


8 448

Montag, 4. Juli 2016, 21:52

Handlung

Arne steht da wie ein Fels und tut als wäre nichts.



Also, die Steaks langsam garen oder wie macht man das es außen braun ist und von innen noch schön blutig?

8 449

Montag, 4. Juli 2016, 21:56

In die Pfanne und rechtzeitig raus holen.

Geh mir aus dem Weg.

8 450

Montag, 4. Juli 2016, 22:00

Beschichtet, Alu oder Gußeisern? Wann darf ich pfeffern und salzen? Oder macht Salz das Fleisch dröge?

8 451

Montag, 4. Juli 2016, 22:05

Hör auf mit den tausend Fragen! Mach wie du glaubst. Es ist mir egal.

8 452

Montag, 4. Juli 2016, 22:13

Handlung

Arne tritt nach hinten und macht den Türrahmen endgültig dicht. Er schaut Chris fest in die Augen.



Willst du jetzt wegen Hanna nie wieder kochen?

8 453

Montag, 4. Juli 2016, 22:16

Nein. Das hab ich nicht gesagt. Ich will jetzt nicht kochen. Nicht heute und nicht morgen.
Aber das geht in deinen sturen Kopf einfach nicht rein und jetzt geh mir endlich aus dem Weg!

8 454

Montag, 4. Juli 2016, 22:24

Du hast immer gekocht. Egal was war. Wenns Krach mit Eltern gab, wenn ich da war, wenn du Liebeskummer hattest, wenn du einen guten Tag hattest....

Handlung

Er packt Chris bei den Schultern.


8 455

Montag, 4. Juli 2016, 22:26

Klingt danach mal, was anderes zu machen.

8 456

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:41

Wie lange soll die Möwe geschlossen bleiben? Was machst du mit deinen Kräften dort? Schon klar, du trauerst, aber dummerweise hängen da doch noch ein paar Leute mit drin.

8 457

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:59

Handlung

Er reißt sich von Arne los und entwickelt Kräfte von denen er selbst nicht geglaubt hatte, dass sie in ihm stecken. Bloß raus hier.



Das ist allein meine Sache!

8 458

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:04

Handlung

Arne will Chris nicht weh tun und gibt nach. Etwas unsanft stößt er dabei mit dem Rücken gegen den Türrahmen und gibt so den Weg frei.


8 459

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:08

Handlung

Chris geht nach draußen auf den kleinen Balkon. Die Hitze, die draußen herrscht trifft ihn unvermittelt. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass es mittlerweile so warm geworden war. Er wusste schon, dass Arne recht hatte mit dem, was er sagte. Aber er wollte sich dem nicht stellen. Noch nicht. Dazu war alles noch viel zu frisch. Und davonlaufen und verdrängen war jetzt nicht unbedingt die schlechteste Strategie.


8 460

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:11

Handlung

Arne reibt sich den Hinterkopf, der leider mit dem Türrahmen Bekanntschaft geschlossen hatte. Er würde am liebsten gehen oder Chris zumindest eine Kartoffel an den Kopf werfen. Aber er hat auch Mitleid. Er geht ins Wohnzimmer und tritt dann auch auf den Balkon.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher