Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 501

Sonntag, 20. März 2016, 13:09

Handlung

Emmi und Sebastian gehen weiter in den Saal hinein.


8 502

Sonntag, 20. März 2016, 13:11

Handlung

Die Ankunft der Dronning war der Höhepunkt des Protokolls. Und Katharina mittlerweile auch routinierter über die Jahre geworden. Sie knickst vor der Dronning und begrüßt sie dem Titel angemessen und fügt ein paar liebenswürdige Sätze hinzu. Sie halten einen kurzen höflichen Smalltalk. Doch egal wie professionell Katharina mittlerweile sein mag, einmal huscht ihr Blick doch zu Jake. Sie ist froh als die Dronning weiter geht.


8 503

Sonntag, 20. März 2016, 13:25

Handlung

Lenihatte sich nach den stressigen Tagen dazu entschlossen, heute Abend auch hier zu sein. Die Zwillinge waren unter und so konnte Leni entspannen und das Leben genießen, die Gedanken an die Abtreibung, an die Schüsse im Nachbarhaus und ihren Bruder, der fast gestorben war. Heute wollte sie gut aussehen und glücklich sein. Zwar ist sie alleine hier, aber sie war hier.


8 504

Sonntag, 20. März 2016, 18:53

Handlung

Als Lucas vor der Herzogin steht, deutet er eine kleine Verbeugung an und zieht dann aus seiner Jackt-Tasche eine gelbe Rose.



Eine kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeberin, auch wenn Sie neben Ihrem Anblick völlig verblasst.

Handlung

Er reicht ihr die Blume.


8 505

Sonntag, 20. März 2016, 18:55

Handlung

Haakon umfasst Annas Hand als sie ihm übers Revers streicht und zieht sie an seine Lippen.



Natürlich mache ich mir Gedanken. Niemand ist gerne alleine, auch wenn sich diese Lücke wunderbar mit Arbeit füllen lässt. Aber die Momente, wo man dann mal zur Ruhe kommt, sind dann umso schlimmer.

8 506

Sonntag, 20. März 2016, 18:56

Handlung

Sebastian bahnt sich zusammen mit Emmi einen Weg zur Bar, wo sie sich etwas zu trinken besorgen.



Wasser für dich oder lieber ein Saft?

8 507

Sonntag, 20. März 2016, 19:24

Oh, Herr Tilling!

Handlung

Sie schaut überrascht, aber mit einem Lächeln. Eine süße Geste. Sie nimmt die Blume an.



Sehr galant. ^^ Wie schön, dass Sie es geschafft haben.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

8 508

Sonntag, 20. März 2016, 19:25

Handlung

Anna versteht, dass er hier vielmehr von sich selbst sprach und sie küsst ihn sachte.



In wenigen Tagen bin ich schon deine Frau. Und dann hast du gleich eine ganze Familie. ^^

8 509

Sonntag, 20. März 2016, 19:30

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. ^^

8 510

Sonntag, 20. März 2016, 19:30

Nur ein Narr verpasst den Empfang der Herzogin. ^^

Handlung

Noch eine Verbeugung und er setzt seinen Weg ins Schloss fort.


8 511

Sonntag, 20. März 2016, 19:34

Handlung

Sie schaut ihm kurz nach bevor sie die Blume an ihre Assistentin weiter gibt. Dann widmet sie sich dem nächsten Ankömmling.


8 512

Sonntag, 20. März 2016, 20:08

Handlung

Emmi überlegt einen Moment



Saft, bitte.

Handlung

Sie streicht sich über den Bauch, das Kleid ein wenig glatt. Sie findet sich immernoch unheimlich fett und hässlich!


8 513

Sonntag, 20. März 2016, 20:10

Handlung

Leni hat Lucas entdeckt und geht zu ihm. Sie lächelt ihn ein wenig unsicher an.



Hej ;()

8 514

Sonntag, 20. März 2016, 20:11

Handlung

Sebastian bestellt einmal Saft und einmal Wasser und reicht Emmi dann das Glas.



Du wirst sehen, das wir heute ein wunderbarer Abend.

8 515

Sonntag, 20. März 2016, 20:12

Handlung

Lucas ist einigermaßen überrascht als Leni plötzlich vor ihm steht.



Hallo. Was für ein Zufall dich hier zu sehen.

8 516

Sonntag, 20. März 2016, 20:13

Handlung

Emmi nimmt das Glas an sich



Tanzt du mit mir später?

8 517

Sonntag, 20. März 2016, 20:14

Handlung

Sie lächelt und nickt



Es war auch eine recht spontane Idee. Aber es ist schön dich zu sehen.

Handlung

War es absolut. Nur weil sie sich getrennt hatten, waren die Gefühle ja nicht von heute auf morgen weg. Und irgendwelche Gefühle hatte Leni ja. Irgendwie


8 518

Sonntag, 20. März 2016, 20:24

Wie geht es deinen Nachbarn? Und deinem Bruder?

8 519

Sonntag, 20. März 2016, 20:25

Da bestehe ich sogar darauf, dass wir heute noch tanzen.

8 520

Sonntag, 20. März 2016, 20:28

Mein Bruder ist über den Berg. Danke nochmal, dass du einen Wagen geschickt hast.
Und meinen Nachbarn.. ich hoffe, sie leben sich wieder ein und kommen mit all dem zurecht.