Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

841

Samstag, 2. April 2011, 16:00

Handlung

Sie schmunzelt und tut es dem Mann gleich, der zwei Tische neben ihr aufgestanden ist. Die Königin erhebt sich und klatscht


842

Samstag, 2. April 2011, 16:06

Handlung

Katharina applaudiert ebenfalls im Stehen und freut sich, dass ihre Idee mit dem Theaterstück anscheinend gut angekommen ist.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

843

Samstag, 2. April 2011, 16:07

Handlung

Annika grinst als sie klatscht.



Ich hab doch gesagt, sie ist toll. ;)

Handlung

Der Kameramann gibt ihr ein Zeichen, dass die heimliche Aufnahme gut geklappt hat.



Und im Kasten haben wir es auch noch. :D

844

Samstag, 2. April 2011, 16:07

Handlung

Haakon schließt sich den Standing Ovations an, wobei er den Applaus höflich knapp hält.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

845

Samstag, 2. April 2011, 16:28

Handlung

Nach dem Applaus verschwinden Linda und die Anderen hinter der Bühne zum Umziehen. Linda hat sich ein Abendkleid eingepackt damit Frederick und sie die Gelegenheit nutzen können zum Tanzen. Die Bühne wird derweil umgebaut zur Tanzfläche und als Standplatz für die Band.


846

Samstag, 2. April 2011, 16:30

Handlung

Katharina nutzt die Gelegenheit noch einmal ein paar Worte zu sagen und steht auf.



Vielen Dank dem Frederikshavner Schauspielensemble. Wie Sie sehen, liebe Gäste, wird hier noch ein wenig umgebaut für den späteren Tanz. Ich möchte Sie nun recht herzlich einladen nach Lust und Laune im Schlossgarten zu spazieren und sich die Skulpturenausstellung anzusehen. Die Künstler sind heute ebenso als Gäste geladen und werden Ihnen sicher einiges zu ihren Werken erzählen können. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

Handlung

Sie setzt sich wieder und trinkt erstmal einen Schluck von dem Wein.


847

Samstag, 2. April 2011, 16:31

Handlung

Auch Mathis hat die Aufführung gefallen, und hat sich ebenfalls zu stehenden Ovationen hinreißen lassen.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

848

Samstag, 2. April 2011, 16:32

Ich kann es kaum erwarten, die Ausstellung zu sehen.
Wollen wir?

849

Samstag, 2. April 2011, 16:34

Sehr gerne. Herzog, begleiten Sie uns?

Handlung

Sie steht auf und schenkt Haakon ein Lächeln.


850

Samstag, 2. April 2011, 16:44

Wie könnte ich zu so reizender Gesellschaft nein sagen.

Handlung

Haakon steht auf und knöpft sein Jackett zu.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

851

Samstag, 2. April 2011, 16:46

Handlung

Sie lächelt dem Herzog zu, als sie den Tisch verlassen um durch den Garten zu gehen.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

852

Samstag, 2. April 2011, 17:24

Handlung

Ella nimmt Mathis Hand



Gehen wir auch?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

853

Samstag, 2. April 2011, 17:52

Ja, genießt mal ein wenig Kunst. Ich gesell mich zu Liv an die Bar. ;)

Handlung

Sprachs und ist auch shcon verschwunden.


854

Samstag, 2. April 2011, 17:55

Handlung

Da es ihr in diesem Moment nicht gebührt, hakt sie sich auch nicht bei Haakon unter. Gemeinsam mit der Königin reihen sie sich in den tröpfelnden Strom der Gäste ein, die ebenso wie sie durch den Schlossgarten nun spazieren. Die Skulpturen wurden durch spezielle Lichtaufstellungen in besonderes Licht getaucht. Fackeln erhellen den sonstigen Weg.



Darf ich fragen, ob Sie den von uns vorgeschlagenen Kandidaten bereits kennen? Haben Sie von Herrn Tilling bereits gehört?

855

Samstag, 2. April 2011, 18:10

Handlung

Patrick folgt der Königin in einigem Abstand und hält die weiteren Gäste auf Distanz.


856

Samstag, 2. April 2011, 18:13

Aber natürlich.

Handlung

Mathis und Ella stehen von ihren Plätzen auf und gesellen sich zu den Gästen, die sich die Ausstellung ansehen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

857

Samstag, 2. April 2011, 18:30

Welche ist denn nun deine Cousine?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

858

Samstag, 2. April 2011, 18:45

Meine Güte, du lebst vielleicht hinter dem Mond. Hermia hat sie gespielt. Linda Bergström, geborene Valström. Du müsstest sie noch aus dem Fernsehen letzes Jahr kennen. Da hatte sie die Hauptrolle in einer Krimiserie, die sehr beliebt war. Die Quoten sind abgestürzt nachdem Linda gehen musste. Blöde Geschichte.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

859

Samstag, 2. April 2011, 18:47

Handlung

Linda kommt auch gerade aus dem Umkleidezelt, neu zurecht gemacht im Abendkleid und kommt lächelnd auf ihren Mann zu, den sie erstmal küsst.



Hallo mein Glücksbringer. ^^

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

860

Samstag, 2. April 2011, 18:47

Ah! Sie ist doch die, die entführt wurde von irgend so einer Verrückten. Daran erinnere ich mich noch.