Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

841

Samstag, 25. Juni 2011, 19:46

Das hilft mir jetzt auch nicht viel.

Handlung

Lexie rappelt sich wieder hoch. Sie war gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Termin bei der Bank. Sie sieht an sich runter. So konnte sie da auf keinen Fall aufkreuzen.
Sie sieht den Mann mit der Karte wieder an.



Sie sind auf der Paralellstraße zum Lillemarkboulevard. Wenn sie da runter gehen....

Handlung

Sie deutet mit der linken Hand in die Richtung.



... dann kommen Sie auf den Boulevard. Das ist die größte Straße hier in Frederikshavn, die direkt am Schlosspark vorbei führt.

842

Samstag, 25. Juni 2011, 19:50

Aber ein wenig nützt es immerhin.

Handlung

faltet seinen Stadtplan auseinander und versucht ihren Instruktionen zu folgen.



Das hieße, wir wären jetzt ungefähr hier, oder?

Handlung

zeigt auf eine Stelle im Stadtplan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anker Lynnerup« (25. Juni 2011, 19:50)


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

843

Samstag, 25. Juni 2011, 19:54

Handlung

Sie stellt sich neben ihn und sieht auf den Stadtplan.



Nein. Wir sind ganz genau hier.

Handlung

Sie deutet mit den Finger auf eine Stelle im Plan.


844

Samstag, 25. Juni 2011, 20:01

Ah, ja...

Handlung

Schaut auf seinen Stadtplan, schaut die Straße an und überlegt, wie es weitergehen soll.



Kann ich sonst irgendetwas noch für Sie tun? ;()

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

845

Samstag, 25. Juni 2011, 20:23

Abgesehen vom Umrennen? Nein, danke. Damit haben Sie heute schon genug für mich getan.

846

Samstag, 25. Juni 2011, 20:48

Handlung

irgendwas scheint die Dame gegen ihn zu haben. Dabei hat er doch eigentlich gar nichts getan...



Nun, wenn sie das so meinen... Aber es war ein Angebot.

Handlung

erhebt sich demonstrativ langsam


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

847

Samstag, 25. Juni 2011, 20:54

Handlung

Lexie sieht auf ihre Uhr und sieht sich dann nach einem Taxi um. Dafür, dass der Mann ganz offensichtlich nicht aus Frederikshavn ist, hat sie gerade überhaupt nichts über. Schafft sie es noch nach Hause, um sich umzuziehen und dann noch rechtzeitig zur Bank? Könnte knapp werden.


848

Samstag, 25. Juni 2011, 21:03

Handlung

Anker geht ein paar Schritte beiseite und bleibt stehen und wartet was passiert. Er sieht, wie sich die Frau umschaut, als warte sie auf jemanden. Vermutlich auf ihren Freund. Was das wohl für ein Typ ist? Bei dieser Freundin?
Er tut so als widme er sich inteniv seinem Stadtplan, schaut baer über den Rand hinweg, was die Frau so treibt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

849

Samstag, 25. Juni 2011, 21:10

Handlung

Sobald Lexie das erste Taxi entdeckt, streckt sie die Hand aus und macht auch schon einen Schritt auf die Straße, damit der Fahrer sie auch wirklich bemerkt. Der Wagen hält auch kurz darauf neben Anker und ihr und sie öffnet die Wagentür.



Ich wünsche Ihnen noch nen schönen Aufenthalt in Frederikshavn.

Handlung

Sie sieht ihn noch mal an wie er mit dem Stadtplan hantiert und dann siegt mit einem schweren seufzen doch ihre soziale Ader.



Kann ich Sie irgendwohin mitnehmen?

850

Samstag, 25. Juni 2011, 21:14

Handlung

Tut so, als würde er eine Weile brauchen um sie zu bemerken und fängt deshalb erst nach einer kurzen Pause zu sprechen an.



Äh, ja,...
Das kommt darauf an, wo Sie hin wollen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

851

Samstag, 25. Juni 2011, 21:16

Handlung

Als er sich so lange mit dem Antworten Zeit lässt, verflucht sich Lexie innerlich schon wieder.



Ich will nach Hause. Aber das sollte nicht das Problem sein, sie irgendwo raus zu lassen.

852

Samstag, 25. Juni 2011, 21:23

Nun, dann steige ich einfach mal ein und werde sehen, wo der Weg lang führt. So bekomme ich auch gleich einen Eindruck von der gesamten Stadt...

Handlung

Er lächelt und geht auf die andere Seite des Taxis um einzusteigen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

853

Samstag, 25. Juni 2011, 21:28

Handlung

Lexie steigt ein und nennt dem Fahrer ihre Adresse.


854

Samstag, 25. Juni 2011, 21:34

Handlung

Und los geht die Fahrt. Anker schaut erst einmal aus dem Fenster und überlegt, was er sagen soll. Aber so wie die Frau dort drauf ist, ist es wohl besser, gar nichts zu sagen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

855

Samstag, 25. Juni 2011, 21:39

Handlung

Lexie sieht während er Fahrt aus dem Fenster. Ihre Gedanken sind schon bei ihrem Banktermin auf den sie sich schon innerlich seit zwei Tagen vorbereitet.


856

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:18

Handlung

Anker überlegt, wie er das Gespräch wieder in Gang bringen kann



Entschuldigen Sie...
Könnten sie mir vielleicht sagen, wo man was einigermaßen gutes Essbares hier im Ort findet?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

857

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:19

Auf dem Lillemark Boulevard sind viele Lokale oder sonst unten am Hafen oder jetzt um die Jahreszeit auch am Strand.

858

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:23

Ah, ja...
Handlung

Überlegt kurz



Und was ist davon deinem Reiseziel am Nächsten? Ich meine, ich will ja nicht, dass der Taxifahrer nur um Meinetwillen einen Umweg fahren muss.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

859

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:29

Der Boulvevard ist am nächsten, weil wir mittlerweile schon darauf fahren. Näher geht es gerade nicht.

Handlung

Sie lächelt etwas als sie zu Anker rüber sieht.


860

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:32

Ah, ja...

Handlung

schaut kurz aus dem Fenster



Das ist also das berühmte Boulevard von Frederikshavn. Schaut aber ziemlich teuer aus, oder?

Handlung

Nicht, dass er es sich nicht leisten könnte. Aber er muss sein Image aufbauen.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher