Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

841

Dienstag, 19. März 2013, 19:53

Danke, jetzt wird's mit der Aktivität schlussfolglich auch wieder konstanter :)!

Handlung

Denkt sich, dass er lieber später erwähnen sollte, dass er nächste Woche abwesend sein wird, um den Moment nicht zu zerstören :D.


Glückwunsch... du machst mich dennoch echt ganz ganz ganz traurig.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

842

Dienstag, 19. März 2013, 20:45

8o Why :heul: ?

843

Dienstag, 19. März 2013, 20:53

Haust schon wieder ab... wir machen am besten auf Skype, ICQ oder wtf weiter... Hauptsache nicht per PN... mein Postfach ist bei 92% ;)

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

844

Dienstag, 19. März 2013, 20:58

Meins zu 98% ^^.

845

Donnerstag, 21. März 2013, 08:55

Streuselkuchen
Jag lever och jag lär.

846

Donnerstag, 21. März 2013, 12:15

... ist, wenn man eine Kostümschneiderei im Haus hat, wo man schnell mal was flicken kann ...
Jag lever och jag lär.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

847

Freitag, 22. März 2013, 07:41

eine weitere Maus weniger.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

848

Freitag, 22. März 2013, 18:39

Wikipedia auf bairisch http://bar.wikipedia.org/wiki/Bayern

Zitat

Da Freistaat Bayern, aa Freistoot Boarn, is a Land im Sidostn vo da Bundesrepublik Deitschland. Es is s flechngresste Bundesland und stehd noch da Einwohnazoi hinta Nordrhein-Westfalen an zwoata Stej. De Haptstod vo Bayern is Minga.


und ich hatte schon gedacht ich beherrsch ne fremde Sprache. :heul: :heul: :heul:

849

Freitag, 22. März 2013, 18:45

... ist die Idee für eine neue Digese ...
Jag lever och jag lär.

850

Freitag, 22. März 2013, 22:31

Ich mag den Freitag Abend mit alten Emergency Room auf Sixx.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

851

Freitag, 22. März 2013, 22:44

Ich mag den Freitag Abend mit alten Emergency Room auf Sixx.

Ja... Von wegen alt!
Ich hab mir letztens erst ne Folge angeschaut. Mark Green war da schon nicht mehr in der Klinik. Carter war festangestellt und nicht im Studium. Die eine alte die ich nicht leiden kann (die mit dem krückstock die in staffel zwei hinzukommt... reever oder raver oder sowas in der art) war auch noch da. So alt kann das nicht seien. Vorallem da George Clooney nicht mehr dabei war, jedenfalls nciht in der Folge.

Sonst: Emergency Room ist TOP!

852

Freitag, 22. März 2013, 22:53

Ja, Ende erstes Drittel der gesamten Staffeln. ;)

Ich mag Abbie und Carter ist eine der beste Figuren. Die alten Folgen mit Mark Green zu sehen war hart, wohlwissend was sein Schicksal ist.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

853

Freitag, 22. März 2013, 23:05

Nicht verraten! Ich hab zwar schon mehrmals alle Folgen gesehen vergess aber nach einigen Jahren immer alles.
Bin zur Zeit wieder bei Staffel zwei. Wehe du verrätst mir was mit Dr. Green passiert!

Ich weiß nur noch das Schicksal von George Clooney und Eric LaSalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (22. März 2013, 23:06)


854

Freitag, 22. März 2013, 23:21

Ich schweige. Sag Besheid wenn du Bescheid weißt. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

855

Freitag, 22. März 2013, 23:27

Das dauert... je nachdem wann es passiert.
Ich schaffe in etwa zwei Folgen pro Woche ^^ bis Borgen vorbei ist (bis Staffel zwei oder die dritte Staffel demnächst erscheint), Gossip Girl Staffel 5 rauskommt und durchgeschaut wird sowie endlich nach einigen Monaten Staffel 3 von The Vampire Diaries weitergeschaut wird und Kyle XY muss ich auch weiter schauen. Bin da wieder bei Staffel 2 Folge 13.
Wenn das alles erledigt ist, wird nur noch Emgergency Room geschaut, bis zwischenzeitlich was sehr gutes dazwischen kommt (wie zur Zeit Borgen).

856

Freitag, 22. März 2013, 23:34

Also da gehen unsere Geschmäcker echt auseinander. Ich kann weder was mit Kyle XY noch mit Vamire Diaries anfangen. ;)
Mein Liebling ist immer noch Supernatural, dann gerne Arztserien allerdings nicht intensiv, Game of Thrones und spannend finde ich noch Revolution, freue mich schon auf die Weiterführung der Staffel jetzt Ende nach März.

857

Freitag, 22. März 2013, 23:41

Also in meiner Jugend hat man ja noch diese verrückte Alternativensendung gesehen, Lindenstraße.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

858

Freitag, 22. März 2013, 23:48

Game of Thrones hatte ich mal eine Folge geschaut. Ist echt nicht meins.
Supernatural ist mir nur vom hoerensagen bekannt.

Primeval war auch sehr gut. Ärzteserien ja, nur ja keine deutschen (ausser schwester stefanie!)
Sonst noch JAG Im Auftrag der Ehre und vieles weiteres. Navy Cis ist auch gut.
CSI finde ich nicht so und 24 war grauenhaft

Kyle XY ist einfach genial. Solche gutmütigkeit ist einfach klasse.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

859

Samstag, 23. März 2013, 15:26

Ich erfreue mich gerade an einem Ingame Brower bei Steam.
Gott... vollkommen sinnlos aber witzig. Es gibt keie Einstellungen und er ist noch primitiver wie an meinm ganz alten Samsung J700V.
Oder mein aufklappbares Nokia.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

860

Samstag, 23. März 2013, 16:17

Tolle Party in Schloss Lyksborg. :D