Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wer nicht will, der hat schon.
Handlung
Doch beim zweiten Bissen wird ihr plötzlich ganz anders. Richtig übel. Sie wirft das Baguette auf den Tisch und angelt sich eine der mitgelieferten Servietten, in die sie den Rest hineinspuckt und gleich im Mülleimer entsorgt. Sie spült sich den Mund mit Wasser in der Küche aus und kommt dann wieder zu Nick zurück.
Ich glaube die haben alte Butter oder alten Knoblauch verwendet.
Handlung
Sie macht die Alufolie wieder zu und packt das restliche Baguette gut weg.
Handlung
Nick schaut sie mit großen Augen an
Du glaubst, das Baguette ist nicht mehr gut?
Dann lass uns sofort zum Laden fahren. Das darf nicht passieren!
Handlung
Er nimmt das eingepackte Baguette in die Hand
Probier halt mal. Jetzt extra zu dem Laden zu fahren, ist ein wenig extrem... und kontraproduktiv. Dann hätten wir ja auch einkaufen und selbst kochen können.
Handlung
Wo er auch so gerne Knoblauch ist
Ich kann das nicht beurteilen.
Ich selbst mach kein Knoblauchbaguette. Mir würde es auf keinen Fall schmecken.
Egal. Solange der Rest gut ist.
Oder es liegt einfach an deiner Schwangerschaft
Handlung
Er zwinkert ihr zu und widmet sich dann wieder seiner Pizza
Meinst du? Nein! Das ist doch bestimmt auch noch zu früh.
Handlung
Sie öffnet den Pizzakarton und nimmt sich ein Stück heraus.
Ich hatte gehofft, dass du jetzt sagst, dass es daher sein könnte. So mache ich mir nur Sorgen um den Rest des Essens.
Nick, ich hab doch keine Ahnung. Möglich oder nicht möglich. Aber deine Pizza ist doch gut oder?
Handlung
Er lächelt nun doch
Ja, meine Pizza ist gut
Dann werden die das Knoblauchbaguette vielleicht doch nicht vergeigt haben. Hmm. Wie ärgerlich.
Dann genießen wir einfach unsere Pizza, okay?
Machen wir doch schon.
Wie wärs mit Sam... für ein Mädchen.
Sam? Da hätte ich eher an einen Jungen gedacht. Die Abkürzung von Samuel.
Oder Samantha. Aber Samuel klingt auch hübsch. Findest du nicht auch?
Samantha gefällt mir nicht. Tut mir leid, Liebste.
Deswegen nennen wir sie auch Sam.
Aber Sam ist für mich ein Jungenname. Ich kann, wenn es ein Mädchen wird, sie so nicht nennen.
Dann mach doch mal einen Vorschlag.
Es tut mir leid, dass im Moment noch kein Name wie aus der Pistole geschossen von mir kommt.
Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich lese keine Namensbücher. Ich halte meine Augen und Ohren offen.
Aber Sam wird es definitiv nicht, sollte es ein Mädchen sein.
Zurzeit sind neben Ihnen 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
77 Besucher