Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni bleibt auf dem Sofa sitzen und zieht die Beine an den Körper. Sie hatte irgendwie kein gutes Gefühl im Moment. Irgendwas war doch da zwischen ihr und Bo, was nicht in Ordnung war, aber sie kann sich beim besten Will nicht erklären, was es sein könnte.
Handlung
Bo folgt Leni bald ins Wohnzimmer.
Wie läufts im Geschäft? Du redest kaum noch darüber.
Die Bilanz vom letzten Jahr sieht ganz gut aus. Ich hab einiges an Plus gemacht. Was ich jetzt natürlich wieder in neue Einkäufe investieren will.
Du solltest auch Rücklagen bilden für den Fall, dass es nicht so gut läuft.
Die hab ich ja. Ein gewisser Betrag geht jeden Monat auf ein extra Konto.
Du machst die Buchhaltung allein?
Nein, ich hab jemand der mir hilft.
So ganz alleine komm ich damit nicht zurecht.
Achso.
Handlung
Ach, ihm fehlt das. Die Verantwortung über sein eigenes Geschäft, die Bilanzen. Ihm hat der Versicherungskram nicht so interessiert, sondern eher die Führung des Geschäfts an sich.
Du könntest mich irgendwann nochmal in der Mittagspause besuchen kommen
Ja, kann ich mal machen. Momentan treff ich mich immer mit Kollegen zum Essen, mit Robert und Kirsten hauptsächlich.
Wir könnten zusammen essen gehen. Dann leg ich meine Pause so, dass es in deine passt.
Ja, würd ich gerne machen. Ich kenne Robert nicht so gut und Kirsten gar nicht..
Gut, dann machen wir das mal.
Schön, das ist lieb von dir
Alles klar, ich denke, das können wir nächste Woche einrichten.
Handlung
Sie nickt zufrieden. So lernt sie seine Kollegen kennen und das gefällt ihr
Mir fehlen die kleinen.. unfassbar oder?
Du kannst deine Mutter ja anrufen ob sie Hilfe braucht. Dann hol ich sie ab.
Mama ist froh, wenn sie die beiden mal bei sich hat. Papa ist ja auch mit dabei.
Handlung
Er legt die Füße hoch.
Dann genieß doch die paar Minuten Ruhe noch.
Zurzeit sind neben Ihnen 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher