Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Na dann lasst euch auch Zeit. Ist doch okay.
Ja. Bleibt mit nichts anderes übrig.
Ich esse trotzdem nicht alles auf.
Handlung
Da war sie jetzt eisern!
Hoffentlich. Ein Teil davon ist für mich.
Handlung
Er zückt die zweite Gabel und probiert von der Baiser-Torte.
Handlung
Liv spaziert mit dem Drink in der Hand an der Tanzfläche entlang. Dabei entdeckt sie Lucas. Oh..hatte er eine neue?
Handlung
Nach einem weiteren Lied begleitet Lucas Eva an den Tisch zurück und bedankt sich für die Tänze. Doch anstatt mit ihr gemeinsam wieder Platz zu nehmen, macht er die Runde im Saal und landet bald schon am Tisch der Herzogin.
Hoheit, dürfte ich Sie um den nächsten Tanz bitten?
Handlung
Sie blickt auf und erkennt Herrn Tilling.
Herr Tilling..ja, gern.
Handlung
Sie setzt ein Lächeln auf und steht auf. Sie ergreift die dargebotene Hand.
Handlung
Er führt die Herzogin auf die Tanzfläche und wenig später drehen sie sich mit den anderen Paaren im Takt.
Sie sind immer noch eine ausgezeichnete Tänzerin, Hoheit.
Oh, haben wir bereits einmal miteinander getanzt? Es tut mir leid, dass ich das anscheinend vergessen habe.
Handlung
Sie lächelt entschuldigend.
Da habe ich wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Hm. Also entweder ich verbessere meine Tanzkünste, oder ich trete Ihnen so doll auf den Fuß, dass sie mich nicht mehr vergessen. Das hätte dann wahrscheinlich zur Folge, dass Sie nie wieder mit mir tanzen würden.
Handlung
Darüber muss sie machen.
Sehen Sie es mir bitte nach. Als Herzogin wird man oft zum Tanzen aufgefordert. Ob ich nun will oder nicht.
Ich weiß, ich weiß. Kein Grund, dass sich eine Herzogin dafür entschuldigen müsste.
Handlung
Sie wechselt lieber das Thema.
Spendet AC Virksomhed immer noch für das Kinderheim?
Kinderheim? Das könnte sein. Ich habe an unseren bisherigen Spenden wenig geändert.
Ich habe mich immer gefragt, warum Herr Christensen so ein Interesse an speziell diesem Kinderheim hatte. Wissen Sie es?
Nein, leider nicht. Darüber haben wir nie gesprochen.
Handlung
Ihr Blick fällt wieder auf Lucas und sie entscheidet sich, dass der Abend doch nun lang genug war. Sie löffelt ihre Dessert Schale leer
Schade, das hätte mich ja interessiert.

Wie steht es um Ihre Firma?
Gut, die Geschäfte entwickeln sich sehr zu meiner Zufriedenheit.
Das ist sehr schön. Ich habe es leider bis heute nicht geschafft die neue Eishalle zu besichtigen.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher