Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du willst mich jetzt aus Prinzip missverstehen, wie? Wenn du partout nicht gehen willst, dann sag es doch einfach und dann sag ich den Kram halt ab.
Handlung
Jetzt wird er langsam echt sauer.
Genau und dann hälst du mir ewig vor, was du dir meinetwegen für eine Chance entgehen hast lassen.
Was willst du denn jetzt? Zusagen tust du ja nicht.
Weil ich nicht einfach so von heute auf morgen verschwinden kann ... vor allem... du weißt in Astor was mit dir anzufangen. Du hast deine Arbeit und ich hüte Haus und Kind. So stelle ich mir meine Zukunft nicht vor.
Das ist mir schon klar, allerdings fordert Charlotte im Moment fast deine komplette Aufmerksamkeit.
Das wird auch weniger. Wenn auch langsam.
Macht es überhaupt noch Sinn mit dir darüber zu diskutieren oder hast du deine Entscheidung getroffen?
Du willst das machen und nach allem, was du schon für mich auf dich genommen hast... machen wir es wohl.
Ich muss mich nur noch mit dem Gedanken anfreunden.
Ich will nicht, dass du das nur mir zuliebe tust.
Weshalb denn sonst? Mich zieht nichts nach Astor.
Ja aber wenns dir zuwider ist, dann passt es nicht.
Was denn jetzt? Erst bist du enttäuscht, weil wir nicht nach Astor ziehen. Und jetzt ist es dir auch nicht recht.
Mir ist es nicht recht, wenn du da unglücklich bist.
Lieber willst du hier unglücklich sein?
Unglücklich wäre zuviel gesagt.
Glücklich wäre auch zuviel gesagt.
Du und Charlotte, ihr seid wichtiger.
Und du bist wohl nicht wichtig?
Zwei gegen einen.
Charlotte ist noch nicht stimmberechtigt.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher