Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Emmi schaut aufs Wasser hinaus und dann wieder zu Lucas
Dann bin ich beruhigt =)
Handlung
Lucas verzieht keine Miene. Aber dieser Wahrheitsfaible von Emmi gibt ihm gerade doch zu denken. Zumal er nicht zu dem Bereich in dem sie arbeitet passt. Politik ist ein scmutziges Geschäft, genauso wie Wirtschaft. Lug und Trug lauern hinter jeder Tür und nur derjenige konnte sich behaupten, der den anderen immer schon mindestens drei Schritte voraus war. Mitunter ein Grund für den Erfolg von Lucas.
Handlung
Sie schaut Lucas an
100 Lillinge für deine Gedanken..
Handlung
Er grinst Emmi an.
Da musst du schon höher ansetzen.
Handlung
Blödmann... Sie dreht den Kopf wieder zum Wasser und verdreht etwas die Augen, aber so, dass Lucas es nicht sieht
Dann behalte deine Gedanken.
Handlung
Dezent wechselt Lucas wieder das Thema.
Angenommen du wärst auf einer einsamen Insel gestrandet. Auf welche drei Dinge würdest du nicht verzichten wollen?
Oh, das ist einfach.
Auf Schokolade, auf dicke Socken und ein gutes Buch =)
Wozu denn die dicken Socken?
Handlung
Emmi wird ein wenig rot
Du kennst doch dieses Phänomen mit Frauen uns den kalten Füßen oder?
Davon habe ich schon gehört. Aber denkst du nicht, dass es eine warme Insel ist, wo du strandest.
Ach so... Dann brauch ich natürlich keine dicken Socken, sondern...
Ähm... dann.. eine Sonnenbrille
Du bist wirklich leicht zufrieden zu stellen. Hmm, ich frag mich ob das immer so ist.
Was würdest du denn mitnehmen?
Handy, Internet und einen Koch - der Mensch muss schließlich essen.
Ja, wenn du einen Koch dabei haben willst, dann doch auch einen vollen Kühlschrank, der nie nie leer wird
Und der voll ist mit den absolut genialsten Köstlichkeiten =)
Das wären dann aber schon vier Dinge. Wobei noch besser wäre, wenn der Koch eine Köchin wäre. Dann kann die Köchin tagsüber während ich arbeite das Essen suchen, fangen und zubereiten und ich kann in Ruhe arbeiten. Und Nachts findet sich dann schon was spaßiges.
Handlung
Er lächelt spitzbübisch.
Denkst du denn immer nur ans Arbeiten?
Handlung
Sie schaut ihn an
Und.. du würdest eine arme Frau losschicken, um das Essen zu jagen?
Sicher. Als Köchin kann sie das bestimmt perfekt.
Okay.. dann ändere ich es..
Ich nehme einen Koch mit.. und den tollen Kühlschrank und ein Bett
Handlung
Nun ist sie es, die grinst
Einen.. hübschen Koch
Recht hast du! Schade nur, dass du keine Köchin bist.
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher