Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 941

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:25

Oh?

Handlung

Sie schaut zu Bo rüber



Warum?

8 942

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:49

Naja, weil es mir ja seit Wochen nicht besonders gut geht und ich hatte, da einfach einen blöden Verdacht.

8 943

Donnerstag, 1. März 2012, 07:14

Handlung

Leni schaut ein wenig kritisch



Einen Verdacht?

8 944

Donnerstag, 1. März 2012, 19:26

Ich lasse mich regelmäßig wegen Dads Krebs untersuchen, Linda und ich tragen ja doch ein größeres Risiko. Und so wie es mir ging, dachte ich mir, ich sollte es mal abchecken lassen.

Handlung

Er redet einfach weiter, raus damit.



Eigentlich wollte ich zu Per, aber er war nicht da, nur Kate und sie hat mir dann Blut abgenommen und so. Es gab Hinweise auf Tumorzellen und das MRT im Krankenhaus hat bestätigt, dass es einen Tumor an der Wirbelsäule gibt.

8 945

Donnerstag, 1. März 2012, 19:50

Handlung

Leni schluckt. Sie senkt den Blick und schaut zu Tobi, der gerade nach Lenis Finger greift.
Und natürlich glitzern Lenis Augen und sie blinzelt die kleinen Tränen schnell weg



Du hast.. Krebs?

8 946

Donnerstag, 1. März 2012, 19:52

Vielleicht, ja. Kate sagt es steht 60:40. Eine 40%ige Chance, dass es Krebs ist. Sie macht für mich einen Termin beim Neurochirurgen im Krankenhaus damit er schaut ob man operieren kann und eine Probe nehmen kann um eventuell eine Chemo zu machen.

8 947

Donnerstag, 1. März 2012, 19:55

Moment, moment.. was?

Handlung

Sie schaut Bo an



40% dass es... Krebs ist? Und.. entweder, du wirst operiert... an der Wirbelsäule.. oder du bekommst eine Chemotherapie?!

Handlung

Sie scheint sich gerade an Tobi festzuhalten, statt er an ihr


8 948

Donnerstag, 1. März 2012, 20:00

Nein, nicht entweder oder. Ich hoffe, dass man alles rausoperieren kann udn gut ist. Wenn es aber Krebs ist, muss es auch noch eine Chemotherapie sein um alle Zellen zu töten.

8 949

Donnerstag, 1. März 2012, 20:02

Also.. brauchst du auf jeden Fall eine Operation? An deiner Wirbelsäule?

Handlung

Sie sucht in Bos Blick eine halbwegs logische Erklärung


8 950

Donnerstag, 1. März 2012, 20:09

Handlung

Er nickt einfach nur.



So schnell wie möglich.

8 951

Donnerstag, 1. März 2012, 20:12

Handlung

Leni löst ihre Hand aus der von Tobi und press sie sich auf den Mund. Und natürlich steigen die Tränen in Lenis Augen. Ein Tumor... im Körper ihres Mannes. Was, wenn was schief geht? Was, wenn es nicht funktioniert? Was, was, was?!


8 952

Donnerstag, 1. März 2012, 20:15

Handlung

Ein wenig mechanisch streicht er ihr über den Rücken. Er findet keine tröstenden Worte.


8 953

Donnerstag, 1. März 2012, 20:18

Handlung

Leni wischt sich unter den Augen entlang



Kann.. ich irgendwas tun?

8 954

Donnerstag, 1. März 2012, 20:26

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und atmet tief durch.



Da kannst du nichts tun. Ich kann nichts tun...

8 955

Donnerstag, 1. März 2012, 20:27

Handlung

Leni streicht sich übers Gesicht und schaut Bo dann wieder an.



Aber.. so eine OP kann doch auch schief gehen.

8 956

Donnerstag, 1. März 2012, 20:39

Ich weiß doch nicht was kommt, Leni. Das muss mir der Arzt sagen.

8 957

Donnerstag, 1. März 2012, 20:40

Arzt.. William ist Arzt!!

Handlung

Ein kleiner Funke Hoffnung!


8 958

Donnerstag, 1. März 2012, 20:50

William ist dein Bruder. Ich will nicht, dass er mich operiert. Ich will nicht mal dass das Thema groß weiter getragen wird.

8 959

Donnerstag, 1. März 2012, 20:54

Aber.. William ist ein so guter Chirurg! Er kann das ganz sicher!

8 960

Donnerstag, 1. März 2012, 21:01

Nein, kein Wort zu William oder Linda und Fred. Das bleibt zwischen uns und Kate. Ich hab keinen Bock auf Mitleid und eine Linda, die ausflippt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher