Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

881

Samstag, 30. März 2013, 01:28

ist, mal wieder einen Tag gehabt zu haben, der nicht hätte besser laufen können.
So... scheiß Welt... bis August bin ich versorgt!

882

Samstag, 30. März 2013, 10:37

Iiih, die Ironie tropft hier ,wisch das auf! :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

883

Samstag, 30. März 2013, 12:12

Wieso Ironie?

884

Samstag, 30. März 2013, 12:46

Na du hast im Thread "Was mich freut" geschrieben. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

885

Samstag, 30. März 2013, 13:36

Es war auch ein top Tag. Der komischerweise bis heute Nacht um 5 angehalten hat.
Mein zweiter Satz bezieht sich eher darauf das die nächsten Monate nicht so gut werden. Richtig geile Tage die rundum perfekt sind kommen nur selten vor.

886

Samstag, 30. März 2013, 13:55

Naja, "richtig geile" Tage, könnte man ja nicht von normalen Dreckstagen unterscheiden wenn sie zu häufig wären. :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

887

Samstag, 30. März 2013, 14:02

Bescheuerte Tage überwiegen die normalen. Die normalen überwiegen die guten. Die guten die geilen und geile Tage kommen demnach ca. 15x im Jahr vor, wenn überhaupt...

889

Sonntag, 31. März 2013, 15:01

Elementare im Zimmer ...
Jag lever och jag lär.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

890

Sonntag, 31. März 2013, 15:03

Nymphen oder Salamander?

891

Sonntag, 31. März 2013, 15:46

2 Gnome und eine Nymphe ...
Jag lever och jag lär.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

892

Mittwoch, 3. April 2013, 16:32

Lego stellt Verkauf komplett ein, weil Kinder damit alles Mögliche bauen könnten

Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit, dass die drauf reagieren. Kinder sollen heilige Schriften studieren und nicht mit Spielzeug spielen.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

894

Mittwoch, 3. April 2013, 19:17

Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit, dass die drauf reagieren. Kinder sollen heilige Schriften studieren und nicht mit Spielzeug spielen.
Lego ist kein Spielzeug sondern Körperverletzung.
Jag lever och jag lär.

895

Mittwoch, 3. April 2013, 19:28

Langer Tag, der endlich im Feierabend mündet. Also die Freude bezieht sich auf den Feierabend. ;)

896

Mittwoch, 3. April 2013, 20:58

Prouvènço
Jag lever och jag lär.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

897

Mittwoch, 3. April 2013, 21:01

Nach gut zwei Monaten (morgen oder übermorgen wären es glatt zwei Monate), endlich wieder einen Post zu schreiben.

898

Mittwoch, 3. April 2013, 21:03

Lego ist eines der wenigen Spielzeuge, bei denen ich mit voller Kraft hoffe dass es nicht aus der Mode gerät ;)
Ich glaub Lego hat sehr sehr viel damit zu tun, wie sich Kreativität von Kindern entwickelt.

899

Mittwoch, 3. April 2013, 21:08

Lego stellt Verkauf komplett ein, weil Kinder damit alles Mögliche bauen könnten

Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit, dass die drauf reagieren. Kinder sollen heilige Schriften studieren und nicht mit Spielzeug spielen.
Zum einen steht auf den Packungen doch auch drauf ab welchem Alter, weil es Kleinteile gibt, wenn man dann hört das Kinder sich verschlucken und sie fast ersticken dann muss man sich doch nicht fragen, woran man fast erstickt, sondern warum die Eltern nicht aufpassen und Lego zugänglich machen ;)
Zum anderen liegt es doch nicht an Lego was sie bauen, wenn die Kinder zwei Püppchen so platzieren das sie eine sexuelle Handlung deuten sollen, dann iegt das doch nicht am Lego, diese Fantasie und Kreativität in jeder Form besteht schon so in den Köpfen der Kinder und ist nicht durch Lego geschuldet.
Wenn die Kinder kein Lego haben bauen sie eben mit Playmobil oder malen diese Fantasien...

900

Mittwoch, 3. April 2013, 21:09

Zitat

Lego ist eines der wenigen Spielzeuge, bei denen ich mit voller Kraft hoffe dass es nicht aus der Mode gerät ;)

Ich glaub Lego hat sehr sehr viel damit zu tun, wie sich Kreativität von Kindern entwickelt.
Um mit Friedrich dem II. von Preußen zu reden: Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (3. April 2013, 21:09)