Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

881

Dienstag, 26. April 2011, 11:51

Handlung

Hanna zuckt zusammen bei dem Klopfen.



Oh Arne ist ja da!

882

Dienstag, 26. April 2011, 11:54

Handlung

Chris grummelt leise vor sich hin. Wie schön war das doch allein zu wohnen. So ganz ohne ungelegene Störungen.



Und offenbar hat er "richtiges" Frühstück gemacht, wobei man nicht weiß, ob man das essen wird können oder ob es überhaupt Essbares enthält.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

883

Dienstag, 26. April 2011, 13:29

Handlung

Was wird Arne denken? Und wird er David etwas sagen? Sie schält sich aus Chris' Umarmung.



Wir sollten wohl besser aufstehen.

Handlung

Sie ist auch schon aufgestanden und schlüpft in ihre Jeans.


884

Dienstag, 26. April 2011, 13:56

Handlung

Dabei hatte der Tag so schön begonnen! Chris rutscht auf seine Seite des Betts und steht dann auch auf, weil ihm Hanna gar keine andere Wahl lässt. Er zieht sich an und geht dann in die Küche, wo ihm schon der Geruch von frischem Kaffee entgegen weht.



Morgen.

Handlung

Er nimmt zwei Tassen aus dem Regal und schenkt für Hanna und sich ein.


885

Dienstag, 26. April 2011, 14:42

Handlung

Arne sitzt am Küchentisch und grinst wie ein Honigkuchenpferd und das Grinsen wird noch breiter als Hanna die Küche betritt. Seine gute Laune ist schon gefährlich.



Guten Morgen ihr Zwei? Gut..geschlafen? :D

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

886

Dienstag, 26. April 2011, 14:44

Handlung

Hanna läuft knallrot an und nuschelt etwas von Badezimmer. Sie verschwindet auf den Flur und findet einen Moment später selber das Bad.


887

Dienstag, 26. April 2011, 15:06

Handlung

Im Vergleich zu Arne ist Chris ein richtiger Griesgram an diesem schönen Morgen.



Noch besser wärs gewesen, wenn du nicht ständig stören würdest.

888

Dienstag, 26. April 2011, 16:44

Handlung

Er ignoriert das geflissentlich.



Du und Hanna also? :D

889

Dienstag, 26. April 2011, 16:46

Als, wenn das jetzt so die große Überraschung wäre. Wo ist denn nun das Frühstück für das du schon wieder stören musstest?

890

Dienstag, 26. April 2011, 16:55

Mh, ging ja schnell mit euch, so hätte ich Hanna ja nicht eingeschätzt. :D Frühstück? Ja nee...ich wollte ja nur wissen wer die Frau in deinem Bett ist, ich muss nämlich dringenst ins Bett nach der Schicht. ;)

Handlung

Er klopft Chris im Vorbeigehen auf die Schulter.



Hast du gut gemacht. :D

Handlung

Sprachs und verschwindet in seinem Zimmer.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

891

Dienstag, 26. April 2011, 16:56

Handlung

Hanna kehrt mit etwas bedröppeltem Gesichtsausdruck zurück in die Küche als Arne verschwindet.


892

Dienstag, 26. April 2011, 16:59

Handlung

Arne wusste wirklich wie er einem einen guten Morgen verderben kann. Als Hanna wieder in die Küche kommt, reicht er ihr einen Becher Kaffee.



Das mit dem Frühstück war ... was zu erwarten war. Worauf hast du denn Lust?

Handlung

Chris lächelt Hanna an und bemüht sich seinen Ärger runter zu schlucken.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

893

Dienstag, 26. April 2011, 17:02

Handlung

Sie nimmt den Kaffee entgegen.



Ich äh..weiß nicht, ne Kleinigkeit.

Handlung

Sie mustert Chris.



Was hast du ihm gesagt?

894

Dienstag, 26. April 2011, 17:06

Ich hab ihn gefragt, wo das Frühstück ist. Was sonst? Holt einen mit solchen Verlockungen aus dem Bett und dann gibts gar nichts.

Handlung

Wenn Chris sich ärgert, dann kocht er am liebsten. Also holt er eine Schüssel, Eier, Mehl, Milch - alles, was er für Pfannkuchen braucht und macht sich in Windeseile ans Werk.



Kümmer dich am besten gar nicht um Arne. Der ist manchmal einfach nur dämlich.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

895

Dienstag, 26. April 2011, 17:08

Ich mein eher zu der Tatsache, dass ich aus deinem Schlafzimmer gekommen bin.

Handlung

Sie setzt sich an den Küchentisch und sieht Chris beim Kochen zu. Er ist so routiniert darin, dass sie seine Geschicklichkeit immer noch bewundert.


896

Dienstag, 26. April 2011, 17:12

Was soll er dazu sagen? Ich kommentier ja auch nicht, wer aus seinem Schlafzimmer kommt und glaub mir: da kommt viel öfter jemand raus.

Handlung

Er lässt den Teig stehen und gibt etwas Butter in eine beschichtete Pfanne.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

897

Dienstag, 26. April 2011, 17:14

Handlung

Sie sagt dazu nichts mehr und trinkt lieber ihren Kaffee. Chris hat Recht, soll Arne denken was er will. Sie ist ein freier Mensch, sein Bruder genauso und was später sein wird, ist immer noch ihre Entscheidung, nicht die von Arne.


898

Dienstag, 26. April 2011, 17:24

Such doch schon mal die Sachen raus, die du auf die Pfannkuchen möchtest. Das große Regal links von dir. Es sollte eigentlich alles da sein. Marmeladen stehen sonst auch noch im Kühlschrank.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

899

Dienstag, 26. April 2011, 17:28

Handlung

Er reißt sie gerade ein wenig aus ihren Gedanken, aber das ist ihr auch ganz lieb so.



Möchtest du was Bestimmtes?

Handlung

Sie holt aus dem Kühlschrank zwei Marmeladengläser raus.


900

Dienstag, 26. April 2011, 17:35

Für mich bitte Ahornsirup.

Handlung

Er wendet gerade den ersten Pfannkuchen in der Pfanne.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher