Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

881

Samstag, 11. Februar 2012, 22:12

Okay... das heißt diese schwere Müdigkeit ist nach wie vor da.

882

Samstag, 11. Februar 2012, 22:15

Schon ja. Klingt als hättest du dir das schon gedacht.

883

Samstag, 11. Februar 2012, 22:41

Nun ja....

Handlung

Sie sieht in auf ein Blatt Papier vor sich, das sie dann zu Bo dreht.



Das ist das Ergebnis von deinem Bluttest. Da ist die Anzahl der roten Blutkörperchen aufgelistet. Die Anzahl der weißen, die bei dir einen leicht erhöhten Wert aufweisen, was allerdings kein Grund zu Beunruhigung ist.

Handlung

Sie erklärt ihm ausführlich das Ergebnis seiner Blutuntersuchung weiter.



Was mich jetzt allerdings etwas beunruhigt, ist der BSG-Wert, die Blutsenkungsgeschwindigkeit, die bei dir verdammt schnell ist und das kann jetzt ein Anzeichen für vieles sein. Eine Infektions oder Entzündigung. Allerdings haben wir eine durch Viren- oder Bakterien hervorgerufene Erkrankung bereits ausgeschlossen durch andere Tests. Blutarmut hab ich auch ausgeschlossen.

884

Samstag, 11. Februar 2012, 22:46

Handlung

Er schaut auf das Papier und hört ihre Ausführungen. Er muss an seinen Vater denken als die Diagnose gestellt wurde. Ist das jetzt bei ihm genauso? Er räuspert sich.



Und?

885

Samstag, 11. Februar 2012, 22:52

Es besteht der Verdacht auf eine Krebserkrankung. Sind dir irgendwo an deinem Körper so kleine Knötchen oder Schwellungen aufgefallen?

886

Samstag, 11. Februar 2012, 22:56

Handlung

Er schluckt, jetzt hat er Magenschmerzen.



Nein.

887

Samstag, 11. Februar 2012, 22:59

Bo, das ist jetzt noch kein Grund in Panik zu verfallen. Es ist bloß ein Verdacht aufgrund des Bluttests. Das kann sich immer noch als nichts herausstellen.

888

Samstag, 11. Februar 2012, 23:01

Klar, das haben sie meinem Dad auch gesagt.

Handlung

Er reibt sich über das Gesicht. Sein Kopf ist wie leer gefegt.


889

Samstag, 11. Februar 2012, 23:17

Bo, bitte. Du bist schon fünf Schritte voraus. Wir wissen noch nicht einmal, was Sache ist.
Ich würde gerne noch ein paar Tests machen.

890

Samstag, 11. Februar 2012, 23:20

Handlung

Er seufzt.



Kate, was soll ich denn bitte denken? Mein Vater hatte Krebs, du kennst die Wahrscheinlichkeit, dass das hier jetzt kein Krebs ist.

891

Samstag, 11. Februar 2012, 23:24

Lass uns das erst glauben, wenn wir 100%ig sicher sein können.

892

Samstag, 11. Februar 2012, 23:25

Handlung

Er streicht sich durch die Haare.



Also was jetzt? Ultraschall? Noch mehr Blutproben?

893

Samstag, 11. Februar 2012, 23:33

Eine weitere Blutprobe, um den Wert der Tumormarker zu bestimmen und ich würde dich gerne ins Krankenhaus schicken zu einer Computertomografie.

894

Samstag, 11. Februar 2012, 23:34

Handlung

Er nickt halb abwesend.



Muss wohl.

895

Samstag, 11. Februar 2012, 23:40

Heute noch?

896

Samstag, 11. Februar 2012, 23:42

Handlung

Er holt tief Luft.



Leni erwartet mich bald.

897

Samstag, 11. Februar 2012, 23:52

Ich kann noch ein paar Gefallen im Krankenhaus einfordern, dass du in einer Stunde dran kommen könntest oder so.

898

Samstag, 11. Februar 2012, 23:53

Handlung

Er schweigt eine Weile.



Okay, ich schreibe Leni eine SMS.

899

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:04

Ich ruf dann im Krankenhaus an.

Handlung

Sie greift auch schon zum Telefon und wählt die Nummer eines ehemaligen Kollegen.


900

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:06

Handlung

Bo sitzt einfach da und wirkt ungewöhnlich klein auf dem Stuhl. Er schaut auf seine Hände und überlegt wie er das Leni sagen soll. So lange die Diagnose nicht 100%ig ist, sollte er wohl nichts sagen. Aber würde denn ein anderes Ergebnis rauskommen?


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher