Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

881

Mittwoch, 8. September 2010, 20:45

Ja, der Schritt war nötig. Ich sehe weder John noch Klara und ich will sie beide nicht mehr sehen.

882

Mittwoch, 8. September 2010, 20:47

Handlung

Ja das versteht sie natürlich. Sie versteht sich zwar gut mit Klara, aber auch wenn sie John noch nicht kennen gelernt hat ist er ihr nicht wirklich sympatisch.



Ja, ich glaube auch, dass es besser so ist.
Vielleicht finden wir ja bald wen neues, aber ich glaube kaum, dass jemand an dich ran kommt :D

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

883

Mittwoch, 8. September 2010, 20:55

Handlung

Sie schmunzelt.



Wird schon werden. Wir waren auch lange Zeit nur zu dritt.

884

Mittwoch, 8. September 2010, 21:30

Ja und dann kam ich und du ziehst aus :D
Sollte ich mir vielleicht Gedanken mache? ;)

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

885

Mittwoch, 8. September 2010, 21:33

Handlung

Sie schüttelt milde lächelnd den Kopf.



Ich bin nicht deinetwegen ausgezogen, das weißt du auch. Wegen dir bin ich sogar länger geblieben. Aber ich komme nicht mehr zurück.

886

Mittwoch, 8. September 2010, 21:38

Ich weiß :) Und ich bin doch froh, dass es dir jetzt besser geht :)
Werd du nur mit Niko glücklich...

Handlung

Sie lacht, als sie merkt, wie das jetzt geklungen hat.



Ähm ich meine... ja du weißt schon :D

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

887

Mittwoch, 8. September 2010, 21:40

Mitbewohner! ;)

Handlung

Sie lacht.



Apropos WG, ich sollte mal los, ich muss noch einkaufen. Der Kühlschrank ist sowas von leer. :D

Handlung

Sie steht auf.


888

Mittwoch, 8. September 2010, 21:42

Ja, einkaufen wollte ich auch noch...

Handlung

Sie klingt lustlos, das wird sie heute aber auf keinen Fall merh tun. Müde lächetl sie Annika an.



Dann lass dich nicht aufhalten :) Ich bin froh, dass du hier warst...

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

889

Mittwoch, 8. September 2010, 21:48

Na komm, lass dich drücken.

Handlung

Sie umarmt ihre Freundin und streicht ihr über den Rücken.



Lass den Kopf nicht so hängen und ruf ihn morgen an, ja?

890

Mittwoch, 8. September 2010, 21:49

Danke

Handlung

Irgendwie fühlt sie sich jetzt besser, nicht mehr ganz so fertig und vielleicht wieder etwas hoffnungsvoller.



Ja, werd ich... Wird schon irgendwie.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

891

Mittwoch, 8. September 2010, 21:53

Handlung

Sie lächelt sie aufmunternd an.



Es wird schon, keine Sorge. ;)

Handlung

Sie streicht ihr nochmal über den Arm.



Bis bald, ja?

Handlung

Sie verlässt Kikis Zimmer mit einem Blick nach links und rechts wegen Klara und verlässt dann die WG.


892

Mittwoch, 8. September 2010, 21:55

Handlung

Sie blickt Annika noch nach und bleibt dann noch eine Weile auf dem Bett sitzen. Sie schaltet das Radio an, damit sie nicht in der Stille sitzen muss und schaut immer wieder auf ihr Handy. Nach einer Weile versucht sie sich an ihre Hausarbeit zu setzen, ohne Erfolg. Fast schon etwas wütend schmeißt sie ein Buch auf den Tisch, schaltet das Radio wieder aus und legt sich in ihr Bett. Nach einer Weile fällt sie in einen unruhigen Schlaf.


Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

893

Mittwoch, 8. September 2010, 21:58

Handlung

Kommt an und verkrabbelt sich sofort auf ihr Zimmer


894

Mittwoch, 8. September 2010, 22:07

Handlung

Wie schon in der Nacht zuvor wacht sie immer wieder auf. Nur dieses Mal ist sie alleine in ihrem Bett. Sie zieht die Decke enger um sich und fällt gegen Morgen doch noch erschöpft in einen tiefen Schlaf. Als sie wieder aufwacht und auf die Uhr schaut erschrickt sie. Es war schon nach Mittag. Und schon wieder einen Tag verschlafen. Seufzend betrachtet sie ihren Stapel auf dem Schreibtisch, sie wird mit der Hausarbeit nicht fertig werden.
Lustlos läuft sie in die Küche und kocht sich einen Kaffee. Als sie mit der Tasse zurück in ihr Zimmer geht, fällt ihr Blick auf ihr Handy. Sie nimmt es auf und wählt Arnes Nummer, dann löscht sie sie wieder. Reiß dich zusammen, Kiki... Nochmal wählt sie. Ihr Herz klopft heftig als das Freizeichen ertönt


895

Donnerstag, 9. September 2010, 21:18

Handlung

Sie ist doch etwas panisch nachdem sie aufgelegt hat. Hoffeltich war es doch ein gutes Zeichen, dass sie sich treffen wollen. Sie zieht sich etwas schönes an und versucht dann mit Make Up und Föhn nicht so auszusehen, als hätte sie zwei Tage nur geheult. Dann macht sie sich auf den Weg zum Schlossgarten.


Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

896

Sonntag, 12. September 2010, 14:07

Handlung

Weil die anderen gerade beschäftigt sind und sie sowieso nichts besseres zu tun hat, macht sie sich daran, die gesamte WG-Wohnung mal gründlich zu putzen


897

Montag, 13. September 2010, 09:25

Handlung

Sie kommt in die WG und merkt gleich, dass hier viel sauberer ist als vorher. Irgendjemand hatte aufgeräumt und geputzt und Kiki hat gleich ein schlechtes Gewissen. Momentan schien allerdings niemand da zu sein. So holt sie sich etwas zu trinken und geht in ihr Zimmer. Sie lässt dir Tür auf, dass sie hört, wenn Klara vielleicht kommt und setzt sich dann an ihren Schreibtisch und ihre Hausarbeit. Der Gedanke daran, dass Arne später vorbei kommen möchte beflügelt sie und so ist sie schon bald in die Arbeit vertieft.


Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

898

Montag, 13. September 2010, 15:26

Handlung

hat auch gleich noch eingekauft und kommt zurück. Sie schleppt die Taschen in die Küche und macht sich daran , den Kühlschrank einzuräumen


899

Montag, 13. September 2010, 15:58

Handlung

Kiki ist total in ihre Hausarbeit versunken. Ging es noch gestern überhaupt nicht, ist sie jetzt schon bei der zweiten Seite und hat gerade ein Buch in der Hand, um noch etwas nachzulesen. Sie hört die Tür und kurz darauf, dass jemand wohl den Küchlschrank einräumt. Kiki legt das Buch zur Seite und geht in die Küche.



Oh, Hallo Klara :)

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

900

Montag, 13. September 2010, 16:48

Hallo:)
Handlung

unterbricht ihre Arbeit und schaut zu Kiki



Ich hab mal ein bisschen Ordnung gemacht…:)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher