Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Erlebnisbad Bølge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

881

Donnerstag, 4. April 2013, 21:31

Ihr Schicksal war es auf meinem Teller zu landen.

882

Donnerstag, 4. April 2013, 21:33

Aber das viele Leiden, was das sie bis dahin erdulden mussten, das haben sie definitiv nicht verdient.

883

Donnerstag, 4. April 2013, 21:41

Na um so besser für sie das sie schnell gestorben sind.

Handlung

Er ist genervt von diesem Öko-Veggi-Gelaber.


884

Donnerstag, 4. April 2013, 21:43

Wie kann man bloß so ignorant sein! Es sollte dir nicht egal sein, was auf deinem Teller landet. Und wenn es schon Fleisch sein muss, dann sollte es wenigstens von glücklichen Tieren sein, die artgerecht gehalten wurden und gutes Futter bekommen.

885

Donnerstag, 4. April 2013, 21:58

Handlung

Jetzt zickt sie wieder rum.



Chris nimmt schon was Ordentliches.

886

Donnerstag, 4. April 2013, 22:18

Wie kann einen das bloß so kalt machen.

887

Donnerstag, 4. April 2013, 22:21

Kalt machen? Es lässt mich eher kalt. Ich esse nunmal gerne Fleisch.

888

Donnerstag, 4. April 2013, 22:24

Aber Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Das sollte sich doch mittlerweile herum gesprochen haben.

889

Freitag, 5. April 2013, 06:33

Schon klar....

Handlung

Ersäufen!


890

Freitag, 5. April 2013, 06:54

Glasklar offensichtlich.

Handlung

Ignorant! Man sollte ihn mal eine Woche lang unter den Bedingungen von Schweinen, Kühen und Legehühnern halten. Das würde er dann sicher nicht mehr so toll finden.


891

Freitag, 5. April 2013, 13:59

Handlung

Hoffentlich war damit die Diskussion beendet. Da wird er ja langsam unentspannt hier im Whirlpool. Er rutscht ein wenig tiefer und schließt die Augen.


892

Samstag, 6. April 2013, 00:26

Handlung

Mieke lässt das Thema auch tatsächlich auf sich beruhen. Sie rutscht etwas zur Seite als das Paar neben ihr sich zum Gehen entschließt, dass niemand auf die Idee kommt sich gleich wieder neben sie zu setzen.


893

Samstag, 6. April 2013, 00:30

Handlung

Arne lässt sich das Geblubber und die Wassermassage gefallen und linst nur mal zu Mieke hinüber. Sie ist ja hübsch, aber so unglaublich nervtötend zwischendurch. Er stellt sich gerade vor sie wären miteinander im Bett und da meckert sie dann auch nur.


894

Samstag, 6. April 2013, 00:35

Handlung

Mieke erwischt sich glatt dabei wie sie bei all dem beruhigendem Geblubber ihre Seele baumeln lässt und tatsächlich so halb vor sich hin döst. Besser sie sucht sich generell mal ein ruhigeres Plätzchen, wenn sie schon eine Tagesauszeit nimmt.



Ich werd mal ne Weile raus gehen. Meine Finger sind schon ganz schrumpelig.

895

Samstag, 6. April 2013, 00:38

Wo willst du hin?

896

Samstag, 6. April 2013, 00:40

Ich will mir ein ruhigeres Plätzchen suchen... irgendeine Liege, um für ne Weile die Augen zu zu machen.

897

Samstag, 6. April 2013, 00:52

Mh, ich könnte noch etwas Rutschen gehen.

898

Samstag, 6. April 2013, 00:57

Rutschen? Ist das nicht nur was für Kinder?

899

Samstag, 6. April 2013, 10:33

Hä? Die haben hier eine Superrutsche. Du warst ewig nicht mehr rutschen wie?

900

Samstag, 6. April 2013, 18:53

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Bad.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher