Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Freunde und Familie dachte ich.
Ja, gut. Wir können meine Eltern auch einladen.
Und deinen Onkel wenn du magst. Oder ist das zu abwegig deine Familie einzuladen?
Ich hätte sie jetzt echt gar nicht dazu eingeladen. Weil ich dachte, es sollen nur Freunde sein. Wir könnten mit den Eltern selbst was machen.
Was ist eigentlich mit deiner Familie?!
Weltumsegelung. Wir telefonieren meistens. Gut, dann keine Eltern, ist auch in Ordnung.
Wann lern ich die eigentlich kennen?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Ich hoffe, dass sie Weihnachten mal wieder hier sein werden. Aber ich habe ihnen alles über dich erzählt.
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch
Weihnachten?
Handlung
Sie will ständig jeden kennenlernen und er selbst muss bis Weihnachten warten... Frauen!
Ja, sie haben versprochen dann zu mir aufs Schloß zu kommen. Momentan machen wir hin und wieder Videochat.
Und wann habt ihr euch dann zuletzt gesehen?
Letztes Jahr Weihnachten. Aber Mama ging es nicht gut, weswegen sie lieber für sich waren, bevor sie wieder los sind.
Das wär mir persönlich zu wenig.
Und? Was soll ich machen? Meinen Eltern sagen, sie sollen ihre Fahrt abbrechen und her kommen?
Du musst in der Hinsicht ja nicht so sein wie ich. Wenn das so für euch okay ist und ihr damit so klar kommt, ist doch alles gut.
Handlung
Sie legt ihr Besteck zusammen. War er heute auf Streit aus?
Gut, also deine Freunde und meine Freunde. Bei dir im Ferienhaus am See.
Ja. Und wir holen das Grillzeug und die Getränke und auch Salate? Oder sollen die wenigstens die Leute mitbringen?
Die meisten bieten es doch von selbst an sowas mitzubringen.
Okay.
Müssen wir uns nur auf den Termin noch einigen.
Vielleicht Ende April, Anfang Mai?
Wir können das erste Mai Wochenende nehmen.
Zurzeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher