Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

8 981

Sonntag, 4. März 2012, 16:18

Okay.

Handlung

Sie legt jetzt die Arme um Bo und drückt sich an ihn. Das braucht sie jetzt


8 982

Sonntag, 4. März 2012, 16:29

Handlung

Er schließt sie in den Arm und streicht etwas mechanisch über ihren Rücken. Ihm fehlen die Worte um ihr die Angst zu nehmen. Und vor allem die Kraft.


8 983

Montag, 5. März 2012, 21:43

Ich bring die Kinder ins Bett und komm dann wieder zu dir, okay?

8 984

Montag, 5. März 2012, 21:47

Ich komme mit.

Handlung

Er steht auf und hebt Linn auf.


8 985

Dienstag, 6. März 2012, 07:24

Handlung

Leni trägt Tobi nach oben, der es natürlich super findet, dass er seine Hände in ihrem Haar vergraben kann. Sie selbst findet das nur halb so witzig und versucht sich im Kinderzimmer wieder von den kleinen Händen zu befreien



Tobi, bitte!

8 986

Dienstag, 6. März 2012, 16:18

Handlung

Linn fummelt lieber an ihrem Schnuller rum als Bo sie schlafen legt und zudeckt. Er versucht nicht darüber nachzudenken was eine mögliche negative Diagnose für die Beiden bedeuten würde.


8 987

Dienstag, 6. März 2012, 17:06

Handlung

Tobi ist recht schnell umgezogen und auch dann in seinem Bett. Leni macht die Spieluhr an und streicht über das Köpfchen ihres Sohnes.



Schlaf gut, mein Schatz.

8 988

Dienstag, 6. März 2012, 17:49

Handlung

Ihm ist heute nicht nach Singen oder Geschichten erzählen weswegen er seine Tochter nur anschaut wie ihr langsam die Augen zu fallen. Wenn er mal nicht ist, können Linda und Frederick wirklich einspringen?


8 989

Dienstag, 6. März 2012, 20:41

Handlung

Leni nimmt Bos Hand



Komm.

Handlung

Sie zieht ihn langsam aus dem Kinderzimmer



Gehen wir schlafen.

8 990

Dienstag, 6. März 2012, 20:45

Handlung

Er streicht sich seufzend über die Haare.



Ich hoffe es gibt bald einen Termin.

8 991

Dienstag, 6. März 2012, 20:49

Handlung

Sie zieht ihn ins Schlafzimmer. Eigentlich würde sie ihm jetzt gerne beim ausziehen helfen. Irgendwas tun, aber das würde für Bo sicher wieder heissen, dass Leni von ihm denkt, er könnte nun nichts mehr alleine. Also streicht sie ihm über die Seite und schaut zu Bo hoch



Bestimmt.. dann wissen wir.. dass es nichts schlimmes ist.

8 992

Dienstag, 6. März 2012, 20:56

Handlung

Er knüpft langsam sein Hemd auf und ist mit den Gedanken weit weit weg. Ihm will das alles nicht in den Kopf, seine Gedanken gehen in tausende Richtungen.


8 993

Dienstag, 6. März 2012, 20:56

Handlung

Leni bleibt vor ihm stehen und schaut in sein Gesicht. Er ist so weit von ihr gerade. Sie legt ihre Hand auf seine Wange



Ich liebe dich.

8 994

Dienstag, 6. März 2012, 21:03

Handlung

Er braucht einen Moment bis er begreift was Leni gesagt hat. Er hält ihre Hand fest an seiner Wange.



Ich liebe dich auch, Leni.

8 995

Dienstag, 6. März 2012, 21:05

Egal.. was ist. Ich bin für dich da, hörst du?
Ich will alles tun, damit es dir gut geht.

Handlung

Sie würde am liebsten schon wieder weinen, doch sie hält die Tränen zurück


8 996

Dienstag, 6. März 2012, 21:16

Ich weiß, Leni. Wir werden den Termin abwarten und dann..werden wir ja sehen.

8 997

Dienstag, 6. März 2012, 21:17

Okay.

Handlung

Sie küsst ihren Mann und lässt dann von ihm ab, um sich umzuziehen


8 998

Dienstag, 6. März 2012, 21:21

Handlung

Bo macht sich bettfertig und legt sich dann hin. Er dreht sich auf die Seite und wartet auf Leni, dass sie zu ihm kommt.



Und es bleibt dabei, dass es unter uns bleibt?

8 999

Dienstag, 6. März 2012, 21:23

Handlung

Leni steigt zu Bo ins Bett und dreht sich auf die Seite und somit zu Bo



Ja. Ich werds niemandem erzählen. Versprochen.

9 000

Dienstag, 6. März 2012, 21:30

So lange nichts klar ist, muss man es ja nicht erzählen und danach...ich habe keine Lust auf Mitleid.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher