Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

9 081

Dienstag, 27. März 2012, 22:14

Ach, ich verstehe dich nicht? Ich war ein Jahr lang in deiner Situation bis mein Vater gestorben ist!

9 082

Dienstag, 27. März 2012, 22:17

Oh..

Handlung

Da ist Leni plötzlich ganz klein



Da.. hab ich nicht dran gedacht.. tut mir leid, Bo.

9 083

Mittwoch, 28. März 2012, 06:35

Nein, du denkst nicht, richtig! Da ist nur noch Mitleid in deinem Kopf und die Frage: Wie schaffe ICH das? ICH bin alleine! Ich weiß nicht ob du daran denkst was es für mich bedeutet! Ich zerbrech mir den Kopf darüber wie ich dich davor schützen kann, was mit den Zwillingen sein wird! Aber Hauptsache, du hast Jemanden zum Quatschen!

Handlung

Er deutet dabei grob in die Richtung von Linda und Freds Haus.


9 084

Mittwoch, 28. März 2012, 09:00

Jetzt entschuldige ich mich schon bei dir und du keifst mich immernoch an! Sag mal gehts noch!?

Ich versuche jetzt, alle mögliche Kraft aufzubringen, um dich mit zu stützen. Entschuldige, dass ich eben nicht soo stark bin, um das alleine schaffen zu können!

9 085

Mittwoch, 28. März 2012, 19:11

Und genau das ist der Grund warum ich über sowas nicht reden mag. Ich hab keinen Bock mehr...

Handlung

Er reibt sich über das Gesicht.


9 086

Mittwoch, 28. März 2012, 22:26

Handlung

Ihr Körper zittert leicht unter dem schluchzen



Es.. tut mir doch wirklich leid...

Handlung

Ihre Nase ist schon jetzt verstopft



Ich.. geb mir doch.. wirklich Mühe!!

9 087

Donnerstag, 29. März 2012, 06:28

Ja, ist ja gut.

Handlung

Er spricht leicht genervt, vor allem weil sie wieder weint.


9 088

Donnerstag, 29. März 2012, 08:34

Handlung

Sie hört diesen genervten Ton sehrwohl



Weißt du was.. ich geh.. ins Bett!

Handlung

Sie lässt Bo da stehen. Auf das hat sie auch gerade keine Lust mehr und verschwindet nach oben ins Bad


9 089

Donnerstag, 29. März 2012, 14:52

Handlung

Kaum war sie weg, seufzt er entnervt. Streiten, das ist das Einzige was sie derzeit können. Er verkrümelt sich in die Garage zu seinem Motorrad und beginnt sies trotz der späten Stunde ein wenig an zu säubern. Ob er wieder Motorrad fahren wird? Trotz seiner eigenen düsteren Prognose angelt er sich eine Zigarette aus dem Versteck.


9 090

Donnerstag, 29. März 2012, 21:50

Handlung

Leni hat einen Moment nachgedacht und kommt dann reumütig nach unten zurück. Aber sie kann Bo nicht finden.



Bo?
Wo bist du?

9 091

Donnerstag, 29. März 2012, 22:03

Handlung

Bo hat das Garagentor geöffnet und lehnt an der Seite als er die Zigarette raucht. Er hat nie wirklich geraucht, immer nur Gelegenheitsraucher. Sein Vater war ebenso nur Gelegenheitsraucher gewesen. Immer wieder fragt sich Bo woran es genau liegen kann, nicht nur die Gene, sondern Rauchen, Sport, Ernährung...er hat keine Ahnung.


9 092

Donnerstag, 29. März 2012, 22:07

Handlung

Sie findet Bo endlich in der Garage. Sie selbst hat die Arme um ihren Körper geschlungen als sie näher an ihn heran tritt. Sie räuspert sich leise um auf sich aufmerksam zu machen.


9 093

Freitag, 30. März 2012, 06:31

Handlung

Bo zuckt ein wenig zusammen bevor er sich zu Leni umdreht. Er war so in Gedanken versunken gewesen. Fragend schaut er sie an.


9 094

Freitag, 30. März 2012, 09:35

Handlung

Auf das rauchen wird sie jetzt im Moment sicher nicht eingehen.. das wird er später zu hören bekommen.



Ich hab nachgedacht.

Handlung

Sie geht einen Schritt auf ihn zu und schaut ihn an



Ich werde dich in allem unterstützen. Kein Wort zu irgendjemand anderem.

9 095

Freitag, 30. März 2012, 14:17

Handlung

Er mustert sie etwas.



Okay. Danke.

9 096

Freitag, 30. März 2012, 16:49

Handlung

Wahnsinnige Begeisterung sieht anders aus..



Gut.

9 097

Freitag, 30. März 2012, 17:14

Handlung

Er macht seine Zigarette aus.



Wir können ins Bett gehen.

9 098

Freitag, 30. März 2012, 20:30

Okay.

Handlung

Sie wartet trotzdem an Ort und Stelle


9 099

Freitag, 30. März 2012, 20:36

Handlung

Er schließt die Garage und geht vor ins Badezimmer.


9 100

Freitag, 30. März 2012, 20:49

Handlung

Leni trottet ihm nach und geht sich erst im Schlafzimmer umziehen.


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher