Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ist das nicht dasselbe?
Handlung
Er legt einen Holzscheit nach.
Sehr artverwandt.
Handlung
Er lehnt sich entspannt zurück.
Was hat dich eigentlich an Annika gereizt. Mal abgesehen von dem offentsichtlichem.
Du meinst, abgesehen davon, dass sie heiß aussieht? Wie konnten gut miteinander... sie war... ist es vielleicht noch... eine Frau zum Pferde stehlen. Auch wenn wir meistens nur um Storys gerittert haben, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Ist sie also keine Zicke?
Hm, gute Frage. Sie wär eigentlich okay... aber es passt mit uns trotzdem nicht mehr.
Was will man machen? Es hat nicht sollen sein.
Und Hanna? Was war mit ihr?
Das war... ungezwungen. Und ist jetzt auch schon ein abgefahrener Zug.
Ja total. Was überrascht dich das jetzt so?
Keine Ahnung. Für so locker hab ich sie nicht gehalten. Mal abgehen davon, dass sie mit euch Beiden...
Eben. Da hatte sie gerade eine sehr lockere Phase. Austesten, was sie wirklich im Leben will und das hat sie schlussendlich dann auch bekommen.
Schwanger vom falschen Kerl?
Na, das hätte sie sich vermutlich anders vorgestellt. Aber der Rest: große Liebe, Hochzeit, Familie.
Ja, wohl wahr. Und du unverhofft Vater.
Mhm. Das hatte ich mir auch immer anders vorgestellt. Aber es kommt halt nicht immer so wie man meint. Dafür hab ich jetzt einen frechen, kleinen Zwerg.
Und wann nimmst du den Kleinen zum Campen mit?
Da würde Hanna einen Herzinfarkt kriegen, wenn ich das jetzt schon mache. Ein bisschen größer darf er ruhig noch werden.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher