Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hast du wieder was von ihm gehört?
Nein, gar nichts. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.
Mh, und wie gehts dir damit?
Hm. Ich finde es schade... aber ein Teil von mir hat mit Niko auch abgeschlossen.
Mhm...
Soll ich dich neu verkuppeln?
Nein, nicht notwendig.
So verzweifelt bin Och noch nicht.
Zeit hast du auch wenig, oder?
Das stimmt. Niko war da meistens sehr verständnisvoll.
Würden Chris und ich nicht zusammen arbeiten und ich nicht einfach auf seiner Arbeit sozusagen auftauchen können, dann wäre ich schon etwas angefressen wegen der wenigen Zeit.
Naja, aber deine Situation ist doch jetzt noch mal ein wenig anders.
Sicher, vor allem trag ich nicht das Risiko mit einem Geschäft. Kannst du denn eine Kraft finanzieren?
Nicht wirklich. Wenn, dann maximal fünf Stunden die Woche und das lohnt dann auch nicht so ganz.
Mh, schade, wäre ja immerhin mal ein Nachmittag oder so frei. Vor allem..was machst du wenn du krank bist? Das mit dem Gips war ja schon blöd.
Ganz einfach: ich darf nicht krank werden. Unter gar keinen Umständen.
Als ob man das immer verhindern kann.
Schon klar. Aber wenn ich krank werde, dann muss ich es so machen wie mit dem Gipsfuß.
Mit Fieber und so? Dann stell ich mich lieber in den Laden. Oh!
Handlung
Sie legt die Hand auf ihren Bauch.
Oh?
Handlung
Julie sieht Hanna überrascht an.
Ist was mit dem Baby?
Handlung
Sie strahlt über das ganze Gesicht.
Es tritt! Ich habs jetzt zum ersten Mal richtig gemerkt.
Wirklich? Oh wow! Jetzt auch noch? Darf ich mal fühlen?