Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich will darüber auch garnicht nachdenken.
Handlung
Sie wandert mit dem Telefon am Ohr in die Küche und man kann hören wie sie Wein nachschenkt.
Es ist Heiligabend...
Handlung
Und ich fühle mich einsam.
Ja. Hast dir der Weihnachtsmann Geschenke dagelassen? Bei mir hier, hat er ein Päckchen falsch abgeliefert.
Ja, Robert hat mir Ohrringe geschenkt. Ich schätze, die hat er schon vor längerem besorgt.
Ohrringe. Sind sie schön?
Ja sehr schön. Er kennt meinen Geschmack. Aber..ich weiß nicht ob ich sie tragen sollte.
Klar. Hübsche Dinge wollgen getragen und gesehen werden.
Meinst du? Mmh...Und was ist mit deinem verirrten Geschenk?
Ja, das liegt hier unterm Baum und da steht ganz groß Anna drauf. Ich glaube, das musst du dir holen.
Ein Geschenk für mich?
Handlung
Sie wird wieder rot.
Sagte ich doch. Oder nicht? Das muss falsch abgegeben worden sein, weil es unter meinem Baum liegt.
Handlung
Sie muss lachen.
Ich hoffe du hast dich da nicht in Unkosten gestürzt. Passt dir denn der Schal, den ich dir geschenkt habe? Er ist selbstgestrickt.
Oh ja. Der passt wie angegossen. Danke.
Schön. Ich werd mein Geschenk dann wohl Silvester abholen.
Es wird so lange auf dich warten.... denke ich. Vielleicht stiehlt es aber auch vorher noch ein Kobold. Willst du nicht schon früher mit Lea nach Årphus kommen?
Ich ähm.. vor Donnerstag schaff ich das nicht.
Donnerstag ist früher als Samstag.
Das stimmt. Ich muss das mit Lea besprechen. Und mit Robert. Ich denke, die Beiden möchten auch Zeit miteinander verbringen. Und Henrik möchte sie sicherlich auch treffen.
Kommt Henrik an Silvester mit?
Ich hab seine Mutter noch nicht gefragt, ich wollte sie Heiligabend nicht stören.
Ich fänds aber wirklich schön, wenn ihr schon Donnerstag kommen würdet. Wir könnten Schlitten fahren gehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 94 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
94 Besucher