Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

9 341

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:06

Handlung

Ein Kuss zum Knie weich machen und Glücksgefühle anfeuern. Sie kann nicht anders als zu lächeln als sie einander nach dem Kuss anblicken.



Geh schon. ;()

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 342

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:07

Handlung

Noch ein Kuss auf ihre Wange, dann macht Jake sich wieder zurück zum Wagen. Auf dem Weg zum nächsten Supermarkt sind seine Gedanken bei Katharina. Er konnte noch immer nicht glauben, dass er tatsächlich mal Glück haben sollte.


9 343

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:15

Handlung

Sie schaut ihm kurz nach und schüttelt ein wenig versonnen grinsend den Kopf als sie sich wieder an die Arbeit macht. Jetzt freut sie sich schon richtig auf den Abend.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 344

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:34

Handlung

Es dauerte knapp eine Stunde bis Jake wieder da ist. Er hat den Kofferraum mit sämtlichen Sachen gefüllt, die ihm in die Hände gefallen sind. Er hat sogar einen kleinen Kugelgrill gekauft und Holz um später noch ein richtiges Feuer zu machen. Er will, dass der Abend schön wird und sie einen Moment haben, an dem sie die Zeit genießen können ohne Gedanken an die Trauer zu verschwenden. Einen Abend abschalten und entspannen und mit dieser wunderschönen Frau zusammen sein.
Jake kommt zurück auf die Terasse



Bist du fertig?

9 345

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:36

Handlung

Sie legt die Berichte zusammen.



Ja! ^^

Handlung

Sie steht auf.



Ich zieh mich eben nur schnell um und dann können wir gerne los. In der Küche steht ein Salat und Wein zum mitnehmen für uns. Und Geschirr und so.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 346

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:41

Dann wird ich das alles einpacken und wir treffen uns am Auto.

Handlung

Ein Kuss und er geht nach drinnen und lässt sich alles zusammenpacken


9 347

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:51

Handlung

Katharina beeilt sich ihre Arbeitssachen ins Arbeitszimmer zu bringen und zieht sich dann ihren Bikini unter das Kleid. Dann packt sie noch einen Pullover und eine Jeans ein falls es dann kälter wird. Sie geht dann runter zum Auto.



Abfahrbereit. ^^

Handlung

Sie packt ihre Sachen auf den Rücksitz.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 348

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:53

Handlung

Er hält ihr die Tür auf



Dann bitte ich einzusteigen ;)

Handlung

Er holt sich noch einen Kuss ab, bevor er dann auch einsteigt.



Also, wohin genau?

9 349

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:59

Nicht weit, wir fahren bei Vesta und Fynn vorbei den Forstweg und dann müssen wir ein Stückchen laufen zu einer kleinen Wiesenstelle beim Wald.

Handlung

Sie steigt ein und schnallt sich an.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 350

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:02

Sag mir einfach, wo ich langfahren muss :D

Handlung

Er startet den Wagen und fährt dann los. Vom Schloss aus geht's dann Richtung Pferde


9 351

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:15

Handlung

Sie fahren keine zehn Minuten und Katharina navigiert ihn zu einem Stellplatz beim Waldweg. Sie steigen aus und tragen ihre Sachen nun ein paar Meter zu einer Waldlichtung, die direkt am Wasser liegt. Das Gras ist hier etwas hoch gewachsen und es gab keinen Sandstrand wie in Frederikshavn oder in Ortkernnähe von Tönsheim, aber dafür hatten sie hier Ruhe für sich. Katharina breitet die Decke aus und legt sich dann darauf, was das Gras darunter platt macht.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 352

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:18

Handlung

Jake stellt alles neben der Decke im Gras ab und lässt sich dann neben Katharina auf die Decke fallen. Er streckt alle viere von sich und zieht die frische Luft hier draussen durch die Nase ein



Mh.. das ist gut.

9 353

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:30

Handlung

Auch Katharina atmet tief ein, aber dann rollt sie sich einfach auf ihn. Ihr Haare fallen ihm ins Gesicht.



Hallo. ^^

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 354

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:32

Uff!

Handlung

Er lacht und legt die Hände dann auf ihre Seiten



Hallo meine Schöne. :)

9 355

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:43

Ich mag es, wenn du mich so nennst. ;()

Handlung

Sie reibt ihre Nasenspitze an seiner.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 356

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:24

Handlung

Er zieht grinsend eine Augenbraue hoch und küsst Katharina dann. Die Hände streichen über ihre schlanke Taille und bleiben auf ihrem Rücken liegen



Ich glaube, ich hab dir noch gar nicht danke gesagt.

9 357

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:25

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch und schaut ihn fragend an.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 358

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:29

Handlung

Er schaut in ihre Augen



Du hast mir in den letzten Tag so unendlich viel Kraft gegeben und ich weiß nicht, wie ich das ohne dich durchgestanden hätte.

9 359

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:35

Handlung

Sie schaut etwas verlegen drein. Nachdem sie die Woche abgehauen war, war es für sie eine Selbstverständlichkeit gewesen.



Du musst dich nicht bedanken. Ich habe doch gesagt, ich bin für dich da. ;()

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 360

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:39

Aber ich nehme das nicht für selbstverständlich, Katharina.

Handlung

Er hebt den Kopf und küsst ihre Wange