Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

921

Montag, 21. Januar 2013, 20:06

Puh, Staffel 4 "The Mentalist" so gut wie durch. Folge 23 und 24 fehlen noch. Und ich fiebere dem Staffelfinale ja entgegen :D

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

922

Montag, 21. Januar 2013, 20:31

Tja, die beiden letzten Folgen sind Knaller!

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

923

Dienstag, 22. Januar 2013, 07:11

Absolut! Ich saß ja mit offenem Mund da!

924

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:47

Rein zufällige Frage.

Hat von euch jemand schonmal Stronbow Cider (Apple nicht Pear) oder Bulmers getrunken? Wie steht es um Lagavulin?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

925

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:54

Ja und ja und nein.

Die ersten beiden sind sehr lecker.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

926

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:58

ja und ja und nein :D

Ich hab noch zwei Bulmers Flaschen hier stehen. Absolut mein Favorit.

927

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:34

Letzteres klingt wie ein Abführmittel. :D

928

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:54

Findet ihr Strongbow oder Bulmers besser?

Mir gefällt persönlich Strongbow Gold aus der Flasche sehr gut. Die Flasche ist sehr ansprechend außerdem schmeckt es aus der Flasche irgendwie besser.
Gezapft naja... ich möchte keine Schimpfwörter benutzen.
Bei Bulmers ist der Geschmack aus der Flasche nicht so schön. Ins Glas gegossen gut. Im Irish gibts nur Bulmers in Flaschen und Strongbow gezapft. Im Schorschl hingegen beides in Flaschen.

Strongbow ist jedenfalls mein Favorit.

Lagavulin muss man auch mal probiert haben... einer der Whiskeys wo ich finde man muss ihn genießen. Wenn man dann mal nen Jackie oder nen Jim Beam trinkt. Bahhh. Schmeckt im Vergleich wie braune und weiße Schokolade, Coca/Vita Cola und die Ja (Rewe) Cola. Oder um es einfacher zu sagen, wie Dönerfleisch und verdorbenes Dönerfleisch.
Sonst sind eigentlich alle irischen und schottischen Whiskeys trinkbar.
Die amerikanischen, so hab ich das Gefühl, werden ausschließlich zum mischen produziert, was einem Sakrileg gleich kommt.
Es gibt nur eine einzige Ausnahme. Den Wild Turkey 101 Proof - 8 years old, Wild Turkey Rye und dem Wild Turkey Rare Breed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isobel Ivy Salvatore« (22. Januar 2013, 17:55)


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

929

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:45

Es geht nicht über ein echtes Bulmers, gezapft, in einem echten irischen Pup, in Irland, ausgegeben von einem echten Iren mit roten Haaren und Namen Patrick :D:D:D

Ich bin für Bulmers :D

930

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:50

Naja... kommt drauf an wie rot. Rote Haare find ich bei beiden Geschlechtern bei passender Frisur/Figur sexy. Bei Sims3 haben meine Chas immer rote Haare (Main (weiblich) und das 1. männliche Kind).
Nordirland oder Irland?

Wie fandest dus?

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

931

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:22

Irland. Wunderschön!

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

932

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:58

@Isobel

Von dem Gemälde habe ich neulich etwas in der Zeitung gelesen, auch wenn der Farbkontrast meiner Meinung nach etwas natürlicher sein könnte (zu helles Licht im Gesicht), finde ich es sehr gelungen!

Ich war noch nie dort, aber angeblich sind die Iren sehr gastfreundliche Menschen.

933

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:08

Ja... das Gemälde steht öffentlich in der herber Kritik.
Das echte Bild geht. Sieht eher aus wie ein Foto. Aber durch Kontrast Änderung und co... hab ich für mich persönlich gutes rausgeholt.

934

Samstag, 9. Februar 2013, 14:21

Können wir schon früher mit dem Masked Bal anfangen? Ich bin heute Abend nicht da. Der Ball wird sich sicherlich auf drei Abende ausdehnen.

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

935

Samstag, 9. Februar 2013, 15:36

Ja natürlich. Wir beginnen um r16.15 ;)

936

Samstag, 9. Februar 2013, 15:46

Super. ;)

937

Samstag, 9. Februar 2013, 17:00

Reichen die Beschreibungen der Kostüme nicht aus für die Jury?

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

938

Samstag, 9. Februar 2013, 17:13

Wofür ist Google Bilder denn da? Aber wenn es keine Bilder gibt, reicht auch die Beschreibung

939

Samstag, 9. Februar 2013, 17:14

Da es ein Ball ist gehe ich auch von Ballkleidern aus. Da ist die Auswahl etwas mau wenn es Richtung fantasievolle Verkleidng geht. ;)

940

Samstag, 9. Februar 2013, 23:39

Leute, achtet mal ein wenig auf eure Postings. Diese Doppelpostings sind wirklich störend, dafür ist die Editierfunktion da oder man wartet bis Jemand antwortet. Generell darf da gerne einen Moment länger gewartet werden. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher