Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

921

Montag, 17. Januar 2011, 19:37

Handlung

Wieder muss er lachen



Ich konnte meiner Schwester noch nie etwas vormachen ;)
Natürlich bin ich im Babyfieber! Ich habe die hälfte aller Babygeschäfte fast leer gekauft!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

922

Montag, 17. Januar 2011, 19:42

Hast du eure Wohnung schon vergrößert oder wo hast du all die Sachen gelassen? :D

923

Montag, 17. Januar 2011, 19:45

Die stehen alle in der Praxis ^^
ich schau mich ja schon nach etwas größerem um, aber es findet sich nichts passendes.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

924

Montag, 17. Januar 2011, 19:49

Größere Wohnung oder willst du wieder in ein Haus ziehen?

925

Montag, 17. Januar 2011, 20:08

Nein, keine Wohnung. Wenn sollte es schon ein Haus wieder sein.
Ein paar Tage ist ja noch Zeit.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

926

Montag, 17. Januar 2011, 20:11

Ein paar Tage? Du meinst wohl eher Monate! Izzy ist doch jetzt erst in der zehnten Woche oder so um den Dreh oder?

Handlung

Sie zählt noch mal nach, wieviele Wochen vergangen waren, seit sie die frohe Kunde vernommen hat.


927

Montag, 17. Januar 2011, 20:25

Ja natürlich Monate, Lexie. Das war ja doch nur so dahin gesagt.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

928

Montag, 17. Januar 2011, 20:32

Ah.

Kommst du mal wieder nach Frederikshavn?

Handlung

Vielleicht sollte sie es einfach lassen. Solange sie glücklich ist, kann es ihr doch herzlich egal sein, was andere von ihrem Leben halten.


929

Montag, 17. Januar 2011, 20:34

Irgendwann sicher.
Ich hab im Moment hier viel zu tun, Lexie. Tut mir leid.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

930

Montag, 17. Januar 2011, 20:37

Kann ich verstehen. Meld dich aber auf jeden Fall, wenn du hier bist. ^^

931

Montag, 17. Januar 2011, 20:41

Natürlich melde ich mich bei meiner kleinen Schwester ^^
Gehts dir denn gut?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

932

Montag, 17. Januar 2011, 20:45

Ja, ja. Alles bestens. Ich bin grad vom Mittagessen bei den Eltern nach Hause gekommen. Dad und ich haben uns noch die Herren Abfahrtsübertragung angesehen.

933

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:13

Handlung

Sie sagt alles bestens, dann ist auch alles bestens



Lädst du dich also immernoch zu Hause zum Essen ein, soso ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

934

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:06

Was kann ich dafür, dass man zu Hause mehr Sehnsucht nach mir als nach dir hat und dich deswegen nicht so oft einlädt. :D

935

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:04

Ja, das wird ganz sicher der Grund sein :D

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

936

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:47

Du kannst es ruhig glauben! :P
Also: du meldest dich wenn du hier bist. Vielleicht nehm ich dich dann mal mit in den Klub. ^^

937

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:35

Ohja, ich kann mir nichts besseres vorstellen ;)
Bis dann Lexie!

Handlung

er legt auf


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

938

Samstag, 29. Januar 2011, 22:00

Handlung

Isabelle hatte nach dem Gespräch mit Nick den Behördenmarathon wegen ihrer Scheidung auf sich genommen. Hier ein Antrag. Dort ein Formular ausfüllen. Eine Unterschrift da. Die Heiratsurkunde. Die Nachrichten der Botschaften. Schlussendlich hatte sie alles eingereicht und mit heutigem Tag war es amtlich: sie ist wieder nur noch Isabelle Taylor und auf den Formularen durfte sie ab jetzt "geschieden" ankreuzen. Etwas, das sie mit Sicherheit nie machen wird. Sie hat so gerne "verheiratet" angekreuzt. Auch wenn sie immer gesagt hat, dass sie nie heiraten wolle. Tief in ihrem Herzen wusste sie immer, dass das gelogen war. Sie wollte - wenn sie schon keine Prinzessin werden konnte - zumindest ihren Märchenprinzen finden und ihn heiraten und dann mit ihm glücklich bis ans Ende ihrer Tage werden.
Sie nimmt die Scheidungsurkunde und verstaut sie mit all den anderen Erinnerungsstücken an Regi in der Box, die sie im Kleiderschrank unter ihren Schuhkartons aufbewahrt. So viele schöne Erinnerungen. Sie öffnet das Medallion, das ihr Regi bei ihrem ersten Rendez-vous geschenkt hat. Das Bild von Cedrik und ihr ... es ist ihr als wäre das erst gestern gewesen, dass sie alle gemeinsam am Strand von Araja waren. Sie kramt ein bisschen in der Box herum und bald schon haben sie ihre Gefühle überwältigt.
Sie beeilt sich den Deckel zu schließen und die Box wieder an ihren Platz zu verstauen. Sie wischt die Tränen mit dem Handrücken weg und steht auf. Sie sollte die Vergangenheit ruhen lassen. Am besten gar nicht mehr daran denken.
Sie geht nach unten und stellt die Buttercremetorte in den Kühlschrank. Nick würde bald nach Hause kommen und sie wollte ihn doch mit einem selbst gekochten Abendessen überraschen. Sie schlägt das Kochbuch bei dem Rezept für den gefüllten Truthahn auf und macht sich dann an das Zubereiten von Füllung, Sauce und dem Vogel.


939

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:49

Handlung

Eine gute Stunde später kommt Nick nach Hause. Er hat seiner liebsten wieder Blumen mitgebracht. Dieses mal leutet er an der Tür und versteckt sich hinter dem Strauß


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

940

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:57

Handlung

In der Wohnung liegt ein leichter Geruch von verbranntem Essen, der Isabelle bislang noch nicht aufgefallen ist. Sie war voll beschäftigt mit rühren, übergießen, stopfen und schneiden. Als es klingelt wischt sie sich die Hände an einem Geschirrtuch ab und geht zur Tür. Hatte sie wirklich etwas vom Chinopen bestellt?
Sie öffnet die Tür und schaut in einen Blumenstrauß. Mit dem Körper von Nick.



Hey! ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher