Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

941

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:08

Handlung

Er nimmt den Blumenstrauß runter und lächelt



Hallo.

Handlung

Er beugt sich vor und küsst Isabelles Wange



Hier.

Handlung

Er hält ihr die Blumen entggeen


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

942

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:18

Oh für mich?! Danke! :bussi:

Handlung

Sie nimmt den Strauß entgegen und riecht gleich daran.



Der riecht schon richtig nach Frühling! Komm rein!

Handlung

Sie zieht ihn an der Hand durch die Tür und schließt sie hinter ihnen.



Ich muss in die Küche... möchtest du was trinken?

Handlung

Sie dreht sich um und eilt halb zurück.



Wie war dein Tag heute?

Handlung

In der Küche stellt sie die Blumen in eine Vase und macht weiter beim Kartoffelschälen, wobei sie nebenbei noch weiter im Rezept liest, wo sie jetzt genau stehen geblieben war.


943

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:28

Handlung

Sie kocht? :hä:
Schnell steht Nick in der Küche. Irgendwas riecht hier überhaupt nicht normal, sondern angebrannt.



Hey, du kochst ja!

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

944

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:34

Ich wollte dich überraschen... aber es dauert noch ein bisschen bis der Vogel durch ist.... laut Martha noch eine gute Stunde. Aber du kannst es dir in der Zwischenzeit schon gemütlich machen... in der Badewanne... auf der Couch. ^^

Möchtest du ein Glas Wein?

945

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:36

Der Vogel?
Was für ein Vogel und wer ist Martha?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

946

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:41

Handlung

Sie deutet auf das Backrohr, wo der Truthahn vor sich hin bruzelt und noch etwas blass aussieht.



Der Vogel da drin.
Martha ist die Frau die das Kochbuch mit den hübschen Bildern geschrieben hat. Die Frau weiß wirklich alles! ^^

Handlung

Sie jagt die geschälten Kartoffeln durch eine Kartoffelpresse und stellt den Topf auf die Herdplatte, die sie viel zu hoch einschaltet. Aber es sollte schließlich schnell gehen. Sie gießt Milch dazu. "Ein bisschen Milch." Bisschen ist ein dehnbarer Begriff. Also nimmt sie die halbe Packung und verrührt alles. Dennoch ist das Kartoffelpürree viel zu flüßig.


947

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:58

Handlung

Nick weiß, wenn er jetzt wieder was sagt, ist Isabelle beleidigt. Er wird es mit Würde später essen, ihr zu liebe.



Ähm.. ja dann .. viel Erfolg noch.
Ich geh dann duschen.

Handlung

Er küsst ihre Wange und geht nach oben. Sie wird schon nicht das halbe Haus abfackeln


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

948

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:09

Okay. Viel Spaß! ^^

Handlung

Sie werkelt in der Zwischenzeit weiter in der Küche. Obwohl das Kartoffelpürree viel zu flüssig ist, schafft sie es dennoch, dass es ihr anbrennt während sie den Tisch deckt.
Nach eineinhalb Stunden scheint dann endlich alles fertig zu sein. Aber es sieht bei weitem nicht so aus wie bei Martha. Der Truthahn ist nicht gleichmäßig goldbraun, sondern viel zu hell und an der Rückseite zu dunkel. Das Kartoffelpürree ist zu flüssig, die Cranberrysauce klumpt und schmeckt leicht angebrannt und das Gemüse ist viel zu weich. Sie sieht auf ihr Werk und dann auf das Bild in ihrem Kochbuch. Sie hat doch alles so gemacht wie da drin stand und trotzdem. Ihr war gerade sowas von zum Heulen zumute.
Als sie sich wieder etwas beruhigt hat, nimmt sie die beiden Teller und stellt sie auf den Tisch.



Essen ist fertig! ^^

949

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:14

Handlung

Er traut sich gar nicht ins Esszimmer zu kommen. Der Geruch in der Wohnung wurde immer setlsamer. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht kommt er troztdem zu Izzy



Hey..
Du hättest dir wirklich nicht so viel Arbeit machen müssen.

Handlung

Er nimmt Platz. Herrje..


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

950

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:25

Ich wollte das mal ausprobieren... weil ich doch Truthahn so gern esse... und die Zeit hatte... und du musst doch nicht immer kochen, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst.

Handlung

Ich kann das auch. Wenn sie so auf ihren Teller schaut, dann konnte sie das ganz klar nicht. Aber sie kann das lernen... für Nick.


951

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:27

Handlung

Er nimmt das Besteck zur Hand



Dann.. guten Appetit.

Handlung

Er probiert etwas von der.. Kartoffel.. brühe.. brei.. suppe. Er nickt einfach nur.



Mhm..

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

952

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:32

Guten Appetit!

Handlung

Noch hat sie die leise Hoffnung, dass es besser schmeckt als es aussieht, aber selbst das ist ein glatter Trugschluss. Sie ist im Haushalt echt zu nichts zu gebrauchen. Sie schielt zu Nick rüber.


953

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:36

Handlung

Nick isst tapfer weiter. Kartoffelzeug.. Soße.. Fleisch.. Gemüse. Dann muss er einen schluck trinken.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

954

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:49

Handlung

Isabelle legt das Besteck auf den Teller und legt ihre Hand auf Nicks. So schweigsam hatten sie noch nie gegessen. Dabei wollte sie ihm nur beweisen, dass sie nicht nur das verwöhnte kleine Töchterlein ist. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los.



Wir sollten etwas bestellen...

955

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:51

Handlung

Nick lächelt



Nein.. du hast für mich gekocht, dann werde ich das auch essen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

956

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:58

Handlung

Hach er ist so lieb!



Aber es schmeckt doch gar nicht! Und es sieht nicht so aus wie es aussehen soll! Und es schmeckt nicht! :neee:

957

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:04

Handlung

was soll er denn sagen?



Ach.. so schlimm ist es gar nicht.
Du hast dir doch so viel Mühe gegeben.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

958

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:10

Handlung

Sie steht auf und nimmt ihm den Teller weg.



Es ist grauenhaft. Okay?!

Handlung

Sie tregt die Teller zurück in die Küche und atmet erst einmal tief durch. Sie war sauer auf sich selbst. Sauer, dass sie das vergeigt hat. Sauer, dass sie auch gleich so übertreiben musste. Pfannkuchen hätten es auch getan. Oder Spiegeleier.
Sie nimmt die Restaurant-Menüs von der Pinnwand und nimmt sie mit zum Esstisch.



Wonach immer dir ist.

959

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:21

Handlung

Er zieht Isabelle jetzt erstmal auf seinen Schoß



Hey.. es ist nicht schlimm, dass das nicht geklappt hat. Wirklich.
Ich finde es sehr süß von dir, dass du gekocht hast.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

960

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:24

Handlung

Sie legt die Hände auf seine Schultern und schluckt einmal schwer. Sie will jetzt nicht weinen, auch wenn ihr noch so sehr danach ist.



Das kommt davon, weil ich gleich übertreiben musste.... aber ich wollte dich doch so gern überraschen... und zwar nicht mit einer Katastrophe... oder bestelltem Essen.
Es tut mir wirklich leid, dass das nicht geklappt hat.
:(