Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Fire Årstids

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

941

Montag, 11. Februar 2013, 16:00

Zur Zeit soll ein Maskenball laufen.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

942

Montag, 11. Februar 2013, 18:09

Handlung

Hat als hier nicht wohnhafter Ausländer noch nichts davon gehört und ist erfreut überrascht.



Ein Maskenball, das klingt interessant, ich war noch nie auf Einem...was brauchen wir für ein Equiptment, und noch viel Wichtiger: Weißt du wo wir dran kommen, falls nicht kann ich in der Rezeption auch nachfragen?

943

Montag, 11. Februar 2013, 19:07

Ein Maskenball ist eher ein Spiel denn ein Ball. Jedenfalls versteht es meine Familie so. Es geht um Macht, Erotik und die Verschleierung einer Identität mittels Verkleidung. Ähnlich dem Karneval nur das man im Grunde genommen niemanden erkennen soll um seine Identität zu wahren. In Mérolie soll es einige exklusive Clubs geben wo reiche Männer hinein gehen und dasselbe Spiel spielen, nur auf einem niederen Niveau. Aber ich vermute bei unserem verkleiden sich nur alle
Handlung

lacht

Richtig ausgeführt ist es eine der besten gesellschaftlichen Treffen die es gibt. Spannend, fesselnd und es knistert überall.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

944

Montag, 11. Februar 2013, 20:02

Nach der Beschreibung müssen wir dort aber unbedingt hin ;)!
Klingt vanezianisch.

945

Montag, 11. Februar 2013, 20:03

Ich hoffe nur das es ein Maskenball nach meiner Vorstellung ist und nicht einfach nur Karneval. Sonst ist es nur verkleiden.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

946

Montag, 11. Februar 2013, 20:19

Hm, wir werden doch bestimmt einen Flyer auftreiben können.

947

Montag, 11. Februar 2013, 20:42

Gehst du dann als Soldat?

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

948

Montag, 11. Februar 2013, 20:52

f.p.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (11. Februar 2013, 20:53) aus folgendem Grund: Bitte löschen.


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

949

Montag, 11. Februar 2013, 20:52

Wieso nicht, authentische "Verkleidungen" hätte ich ;).
Aber wenn es ein Maskenball der klassischen Art ist, sind die Masken doch die einzige Verkleidung, oder doch nicht?

950

Montag, 11. Februar 2013, 20:58

Ja wenn es ein klassicher Maskenball ist. Laut Beschreibung sieht es aber mehr nach Karneval aus.
Handlung

reicht Ludwig ein Flyer den sie soeben an der Rezeption aufgefunden hat, als beide gerade dabei waren zurück zu gehen


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

951

Montag, 11. Februar 2013, 21:16

Handlung

Bemerkt den Clown sofort.


Sieht ganz so aus, hoffentlich ziehen sie das ganze nicht zu kindlich auf.

952

Montag, 11. Februar 2013, 21:21

Wir könnten als Mann und Frau gehen. Also ich in Männerklamotten und die als Frau.
Oder wir gehen einfach so hin wie wir gerade sind. Mir ist es egal. Such dir was nettes aus.



Simoff

Haben wir dieses Jahr gemacht war sehr witzigl, wie jedes Jahr


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

953

Montag, 11. Februar 2013, 21:27

Witzige Idee, aber eher besuche ich, als Schwarzer verkleidet eine Sitzung des Ku-Klux-Klans :D.

Wäre eine Möglichkeit, um das auszugleichen können wir ja kunstvollere Masken auswählen.

954

Montag, 11. Februar 2013, 21:51

Oder wir gehen essen oder ins Kino. Ich kann mich bei sowas nie entscheiden. Übernimm du die Führung.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

955

Montag, 11. Februar 2013, 22:28

Handlung

Hätte an sich schon eher Lust aufs Kino, denkt jedoch dass man einen Maskenball auch nicht alle Tage besucht.



Dann schlage ich vor, dass wir uns mal nach ein paar Masken umschauen und danach sehen ob der Ball uns gefällt oder nicht, wenn nicht können wir ja ins Kino gehen, so haben wir alle Optionen zur Wahl.

956

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:25

Läuft zur Zeit überhaupt ein guter Film?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

957

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:45

Handlung

Stellt sich gerade die Frage ob zurzeit ein Film läuft der ihm keine sprachlichen Probleme bereitet, ehe ihm das erste Mal seit seiner Ankunft auffält dass er bisher noch keine derartigen Schwierigkeiten hatte und sein Lillisch entgegen seiner Befürchtung doch nicht eingerostet ist.



Hm, aktuell läuft in den dreibürgischen Kinos der Film..."Flug", vielleicht läuft der ja auch bereits in den lillischen Kinos an, ein Horrorfilm oder eine Horrorkomödie wäre auch interessant.

958

Freitag, 15. Februar 2013, 22:17

Ich mache ja alles mit... aber eines muss ich klarstellen! Kein Fantasy, Horror oder animierter shit!
Worum geht es in Flug?

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

959

Freitag, 15. Februar 2013, 23:00

Handlung

Ist über diese albernischen Wörter überrascht, die Sprache ist hier wohl weiter verbreitet als daheim.


Schade, während man sich "Skalpell IV."ansieht, schläft man bestimmt nicht ein :P.

Wenn ich bei der Werbung gut aufgepasst habe, geht's dort um einen Piloten, während eines Flugs spielen die Maschinen verrückt und das Flugzeug stürzt immer tiefer, bis es beinahe ein Haus in einer astorischen Vorstadtsiedlung streift, der Pilot steuert das Flugzeug dann doch irgendwie so dass sie ruhig landen ohne dass jemand verletzt wird.
Zunächst wird er von den Medien als Held gepriesen, doch dann stellt sich irgendwie heraus dass er ein bisschen Alkohol intus hatte, und so muss er sich vor einem Gericht verantworten weil er leicht angeschwipst geflogen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (15. Februar 2013, 23:00)


960

Freitag, 15. Februar 2013, 23:52

Hört sich gut an. Gehen wir also in Flug?
Simoff

und kommt mir irgendwie bekannt vor