Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

941

Freitag, 27. Mai 2011, 00:40

Das macht mich ja so fertig. Einerseits mein Wunsch es mal locker angehen zu lassen, mir Zeit zu lassen herauszufinden mit wem es passt. Und dann..ich betrüge sie beide irgendwie auch wenn ich mit keinem von ihnen zusammen bin. Aber ich muss mich doch endlich mal entscheiden.

Handlung

Sie seufzt.


942

Freitag, 27. Mai 2011, 00:43

Vielleicht sollten wir dann mal rausfinden, was du brauchst und willst.
Wir machen eine Pro und Contra Liste ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

943

Freitag, 27. Mai 2011, 00:52

Das geh ich schon die ganze Zeit im Kopf durch.

Handlung

sie vergräbt ihre Hände in den Haaren.



Und wenn ich denke, die Liste fällt für Einen zugunsten aus, dann kommt der Andere und...verführt mich zum Gegenteil beziehungsweise verwirrt mich wieder.

944

Freitag, 27. Mai 2011, 00:58

Und beide behalten willst du nicht?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

945

Freitag, 27. Mai 2011, 01:03

Was? Nein! Ich bin ja jetzt schon fertig..die letzten Nächte...Sex mit zwei Männern..an einem Tag...

Handlung

sie schüttelt den Kopf.


946

Freitag, 27. Mai 2011, 01:04

Handlung

Findet sie jetzt nicht schlimm, aber gut



Gut, dann entweder einen der beiden oder keinen. Ganz einfach.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

947

Freitag, 27. Mai 2011, 10:59

Ich bin schon kurz davor zu sagen, ich nehm garkeinen. Aber..der Gedanke gefällt mir auch nicht. Sie haben beide ihre Vorzüge, charakterlich wie auch im Bett.

Handlung

Sie lacht auf.


948

Freitag, 27. Mai 2011, 13:10

Ich kenne leider keinen von den beiden so wirklich.
Was haben sie denn für Vorzüge?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

949

Freitag, 27. Mai 2011, 13:27

Chris und ich haben die gleiche Leidenschaft fürs Kochen.

Handlung

Sie lächelt.



Meine Meinung scheint ihm wichtig zu sein, er korrigiert mich beim Kochen ohne dass er oberlehrerhaft ist. Er..ist romantisch veranlagt. Er wollte mich beim ersten Date so richtig beeindrucken und es ist total in die Hose gegangen.

Handlung

Sie lacht.



Dann hat er mich um ein neues Date gebeten und wir waren ganz romantisch Sterne gucken. Es war unglaublich schön und der erste Kuss genau richtig. Er war..sogar richtig Gentleman als ich bei ihm im Bett einfach nur am einschlafen war. Und ansonsten ist er ein sehr zärtlicher Liebhaber.

Handlung

Sie seufzt.



David...da war gleich so eine Anziehungskraft, er flirtete von Anfang an mit mir und..naja, wenn man schon länger nicht mehr, du weißt schon..er machte mich kribbelig. ;() David weiß was er tun muss, dass eine Frau sich bei ihm ganz Frau fühlt. Wir waren im Kino und dann tanzen und...er kann so gut tanzen! Seine lockere Art überträgt sich auf mich und das ist schön. Und im Bett..

Handlung

Sie lacht verlegen auf.


950

Freitag, 27. Mai 2011, 13:30

Handlung

Alva muss laut lachen



Okay... also entweder der Romantiker oder der Hengst, hm? ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

951

Freitag, 27. Mai 2011, 13:53

So ziemlich, ja. ;() Aber es ist nicht so, dass Chris nicht ebenso leidenschaftlich sein kann, er ist nur..etwas ungelenker um es mal so auszudrücken, tanzen ist ja auch nicht so seine Sache. Und David kann ebenso zärtlich und romantisch sein, nur...bei ihm weiß man nie woran man ist, ich weiß noch immer nicht ob er ernsthaft an mir interessiert ist oder sich doch nur einen Spaß draus macht.

952

Freitag, 27. Mai 2011, 14:30

Frag ihn doch mal.
Frag ihn, was das für ihn ist. Ob er verliebt ist oder ob es nur Spaß ist. UNd das selbe fragst du Chris. Und wenn einer nicht verliebt ist, schieß ihn ab.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

953

Freitag, 27. Mai 2011, 14:42

Und was ist mit meinen Gefühlen? Ich weiß nicht in wen ich verliebt bin.

954

Freitag, 27. Mai 2011, 14:44

Ja, das solltest du dann vielleicht dann doch auch mal rausfinden.
Bist du überhaupt verliebt?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

955

Freitag, 27. Mai 2011, 15:02

Sie bringen beide mein Herz zum Klopfen. Jeder auf seine Art, ich kann mich nicht entscheiden.

Handlung

Sie gähnt jetzt doch.



Chris hat mich fürs Wochenende zum Campen eingeladen. Ich muss aber noch was gut machen bei David, falls er gemerkt hat, dass ich diese Nacht aus seinem Bett verschwunden bin.

956

Freitag, 27. Mai 2011, 15:04

Du kannst aber nicht das Wochenende mit beiden zusammen verbringe..

Handlung

Sie schmunzelt... Och wieso nicht?



Entweder campen oder wildes rumvögeln mit David ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

957

Freitag, 27. Mai 2011, 15:18

Mir gehts nicht ums wild rumvögeln. Ich hab David auch schon klar gesagt, dass ich mehr von ihm kennen lernen will. Und außerdem..ich hab nicht mit ihm geschlafen diese Nacht. Er hat sich den Arm gebrochen und musste wegen der Schmerzen heftige Schmerzmittel nehmen. Ich hab einfach so in seinem Bett gelegen.

958

Freitag, 27. Mai 2011, 15:21

Du könntest es so einfach haben, Hanna.
Ganz ehrlich.

Darf ich dir mal sagen, wie ich es machen würde?
Ich würde beide behalten. Solange es möglich ist. Ich würde meinen Spaß haben und alles auskosten.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

959

Freitag, 27. Mai 2011, 15:38

Handlung

Hanna schaut etwas überrascht drein.



Beide behalten?

960

Freitag, 27. Mai 2011, 15:39

Handlung

Sie schaut Hanna an



Ja. Geh mit beiden weiter aus.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher