Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gern. Mein Magen hängt mir ohnehin schon bei den Knien.
Original von Jesper Strand
Handlung
Jessie war heute nicht nach dem Treffen, aber wenn es in Lillemark was Neues gibt in der Wirtschaft oder Politik, dann ist er neugierig. Da er die Tage eh in Frederikshavn verweilt, hat er sich dann doch durchgerungen zu erscheinen, vielleicht auch um sich ein wenig vom Tod seiner Nichte Amelie abzulenken. Er entdeckt Herrn Karou, der verspätet erscheint.
Herr Karou? Ich bin Jesper Strand, schön noch einen Skanderborger hier zu sehen.
Hallo! Ja das ist ja mal eine interessante Überraschung. Was passiert hier eigentlich noch so?
Hätte er mal mich gefragt, dann wäre es absolut phantastisch gewesen.
Handlung
findet die Rede des Herrn Christensen etwas befremdlich. Gemeinsam politische Forderungen formulieren… Eigentlich wollte sie mit ihrer Firma nur das für andere Leute verwirklichen, wasw sie mit John nicht geschafft hat. Leute zusammenbringen. Glücklich machen... Schließlich sollte doch jede Firma versuchen, etwas Gutes zu tun, für alle.·
Original von Alfons Karou
Hallo! Ja das ist ja mal eine interessante Überraschung. Was passiert hier eigentlich noch so?
Laut Programm gibt es nun ein Buffet wie man ja auch sehen kann, ein lockeres Kennenlernen wie Herr Christensen sagte. Morgen wird es wohl richtig spannend.
Handlung
Liv und Julie stellen sich am Buffet an und laden sich die leckeren und vor allem kostenlosen Leckereien auf die Teller. Gemeinsam setzen sie sich an einen freien Tisch.
Und was ist mit tanzen?
Gut
Handlung
Sie schmunzelt und trinkt dann einen Schluck
Handlung
Alex isst in Ruhe und schaut wer sich so noch an ihren Tisch setzen wird, vor allem ob Herr Ledoux sich dazu setzen wird.
Handlung
Ist etwas gelangweilt und nimmt sich etwas vom Buffet. Aber er hofft das auch noch mehr passiert.
Naja..dann sehen wir mal was dieses "Wirtschaftsforum" hier bringt
Du... ja von wegen.
Handlung
Sie beladen sich ihre Teller und suchen sich einen Platz an einem der Tische.
Ich finde es eine gute Idee. Eine Vereinigung der Wirtschaftsleute gibts ja nicht und man könnte sich so gegenseitig helfen. Und morgen haben wir die Gelegenheit entsprechendes Input zu geben das Ganze so zu formen wie wir es uns wünschen.
Und heute könnte man ja mal frech die Gelegenheit nutzen und mit der Königin plauschen.
Wo sind sie denn wirtschaftlich aktiv? Meine Tätigkeit müsste ihnen inzwischen mehr als bekannt sein.
Sie sind bekannt, ja. Ich selber bin in der Pferdezucht tätig, nebenbei etwas Tourismus.
Ach so. Also eher Mittelstand bis darunter.
Ja die Skander Gruppe expandiert im Inland derzeit stärker als zunächst erwartet.
Handlung
Das klang fast beleidigend.
Richtig, immer persönlich und nah am Kunden dran. Ich weiß, man liest viel von ihren Plänen. Warum sind die Autopläne gescheitert?
Naja sind sie sind nicht ganz gescheitert. Aber das Unternehmen braucht ein Profil und man sollte sich nicht mit anderen Branchen überlasten.
Stattdessen errichte ich lieber Elektrogerätefabriken oder Lebensmittelfabriken die an meine Kette liefern können. Vorallem die Produktionsmöglichkeiten in Schwellenländern wie Chinopien oder Andro sind lukrativ.
Also sind die Autopläne komplett gecancelt? Ich hatte das Gerücht gehört, Herr Christensen wolle da einsteigen.
Nein. Sie sind gecancelt weil sich kein Partner gemeldet hat. Stattdessen importiere ich eben Autos aus Albernia...
Zurzeit sind neben Ihnen 79 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
79 Besucher