Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er zieht die Decke wieder über sie Beide.
Wozu auch über die Zukunft nachdenken? Besser ist das hier und jetzt.
Er seufzt.
Sie gibt ihm noch einen Gute Nacht-Kuss und kuschelt sich dann in seine Arme, um zu schlafen.
Er kuschelt sich mit ihr zurecht und schließt die Augen. Innerhalb von Minuten ist er eingeschlafen.
Die WG ist längst eingeweiht in die Partypläne von Annika und haben zugestimmt zum Einen natürlich mitzufeiern und zum Anderen auch Platz zu spenden. Schön, wenn man sich auf seine WG-Partner verlassen kann. Dennoch bekommen sie natürlich auch die offizielle Emaileinladung.
Zitat
Endlich keine Studentin mehr!
Hej du/ihr,
ich lade dich/euch herzlich ein mit mir meinen Studienabschluss zu feiern am 21.11.2012 ab 19 Uhr bei uns in der WG!
Für Bier, Sekt und Essen ist gesorgt.
Ich freu mich auf dich/euch!
Liebe Grüße
Annika
Rein aus Neugier sieht sich David an, wem Annika aller die Mail zur Feier ihres Studienabschlusses geschickt hat. Bei einer Adresse stutzt er dann doch etwas und schaut noch mal genauer hin. Er vergleicht sie sogar mit dem Kontakt in seinem Adressbuch. Er runzelt die Stirn. Seit wann kennt Annika denn seinen Bruder Noah? Vor allem so gut, dass sie ihn zu ihrer Party einlädt.
Er klappt den Laptop zu und holt sich aus der Küche erst mal was zu trinken. Die Noah-Sache wurmt ihn allerdings so sehr, dass er an Annikas Zimmertür klopft.
Sie runzelt fragend die Stirn.
Sie setzt sich wieder auf ihr kleines Sofa und überlässt es ihm ob er rein kommen will.
Er bleibt in der Tür stehen.
Sie verdreht die Augen.
Noah? Shit, sie hatte einfach alle sichtbar in die Empfängerspalte eingetragen.
Sie zuckt mit den Schultern als wäre sonst nichts dabei.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH