Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

961

Freitag, 10. September 2010, 20:11

Handlung

Schmunzelnd beobachtet er sie während er selber isst, wie sie ihr Steak genießt.



Länger nicht mehr sowas gehabt?

962

Freitag, 10. September 2010, 20:17

Nein, leider nicht. Und dann auch noch sooo lecker! Hach, ich würd mich am liebsten reinlegen... also ähm.. bildlich gesprochen. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

963

Freitag, 10. September 2010, 20:25

Handlung

Amüsiert zieht er eine Augenbraue hoch.



Mmmh....eine nackte Frau auf Steak. Ja, sehr bildlich. :D

Handlung

Und da ist der alte anzügliche Per, der sich einen doofen Spruch nicht verkneifen kann.


964

Freitag, 10. September 2010, 20:28

Ähm ja... so hatte ich das jetzt nicht gemeint. Aber jedem seine eigene Vorstellung. ;)

Handlung

But some things never change....


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

965

Freitag, 10. September 2010, 20:36

Handlung

Er grinst breit.



Mir gefällts. ;)

Handlung

Er konzentriert sich dann aber auf das Essen und trinkt noch einen Schluck Bier.



Bist du schon weiter mit deiner Wohnung? Oder hast du die Kisten nicht mehr angerührt?

966

Freitag, 10. September 2010, 20:40

Ja, soweit ist alles fertig. Die Kisten sind ausgepackt und entsorgt und es ist endlich so richtig gemütlich! Meine eigenen vier Wände zum Wohlfühlen. Das wurde langsam auch wirklich Zeit. =)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

967

Freitag, 10. September 2010, 23:10

Endlich wieder sesshaft, mmh? Mal sehen wann du anfängst dich zu langweilen. ;) Wann steigt die Einweihungsparty? :D

968

Freitag, 10. September 2010, 23:16

Einweihungsparty? Ähm.... gar nicht.

Handlung

Sie lächelt entschuldigend. Sie fand Parties immer noch furchtbar. Besonders wenn man sie auch noch selbst organisieren musste. Dabei war nicht unbedingt das Vorbereiten das Schlimme, sondern die Gäste an sich. Da sie nicht viele Freunde hat, wäre die Gästeliste schon mal realtiv klein und wenn dann von denen wenigen in gewohnter Manier noch einige abspringen, dann war das einfach nur noch frustrierend.



Enttäuscht? ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

969

Freitag, 10. September 2010, 23:21

Joar, also schon. Ich hätte Musik gemacht!

Handlung

Er grinst, winkt dann aber ab.



Gewöhn dich in Ruhe ein, ich schätze, es sind auch einige Freundschaften eingeschlafen. Ich denke, Lyra wird sich freuen, wenn ihr häufiger was macht.

Handlung

Er umschifft mit diesem Satz hoffentlich gut seine Vermutung, dass sie garnicht recht wüßte wen sie einladen soll.


970

Freitag, 10. September 2010, 23:30

Meinst du? Ich weiß nicht. Jetzt wo Finnja da ist, wird sie doch vor allem mal Zeit mit ihrer Tochter verbringen wollen. Apropos: hast du die drei mal wieder besucht? Oder zumindest etwas von ihnen gehört?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

971

Freitag, 10. September 2010, 23:32

Ähm..

Handlung

Er heftet seinen Blick auf sein Steak und schneidet es etwas umständlich.



SMS und..Nachrichten auf dem AB. Bin nicht dazu gekommen vorbei zu fahren.

Handlung

Doch hättest du gekonnt, Per, du Lügner!


972

Freitag, 10. September 2010, 23:37

Achso... schade. Dann hattest du sicher auch noch keine Gelegenheit dir die Patensache noch mal zu überlegen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

973

Freitag, 10. September 2010, 23:39

Handlung

Muss sie denn davon wieder anfangen? Der AB ist voll mit der Frage.



Nein, hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Aber wenn du den Job machen willst... ;)

974

Freitag, 10. September 2010, 23:47

Ich könnte deine Souffleuse sein. ;)
Wobei ich sicher bin, dass du selbst das nicht brauchst.

Handlung

Sie widmet sich wieder ihrem Essen. Vielleicht hätte sie das Thema besser nicht anschneiden sollen. Das war schon bei ihren letzten Zusammentreffen nie eine gute Idee gewesen. Aber sie konnte auch nicht verstehen wie man der süßen Finnja nur widerstehen konnte. Vielleicht wirkte ihr Babycharme bei Per nicht. Da wirkt wohl nur der attraktive-Frau-Charm.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

975

Freitag, 10. September 2010, 23:54

Handlung

er verfällt nach diesem Thema etwas brütendes Schweigen. Er kann es immer noch nicht verstehen, warum Finn und Lyra ihn unbedingt als Paten haben wollen. Trauzeuge ist eine Sache, aber Vorbild sein für ein Kind?


976

Samstag, 11. September 2010, 00:01

Handlung

Kate legt das Besteck auf den leeren Teller und die Serviette daneben. Sollte es sie beunruhigen, dass Per nun in Schweigen verfallen ist? Hätte sie mal lieber nichts gesagt.



Meinst du ich kann die ... anderen Alborgs am Wochenende mal besuchen oder ist gerade, das Wochennede ein schlechter Zeitpunkt? ?(

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

977

Samstag, 11. September 2010, 10:40

Handlung

Er blickt auf und räuspert sich.



Ruf doch vorher an. Aber die freuen sich bestimmt.

Handlung

Er lächelt sie an und legt sein Besteck ebenfalls auf seinen leeren Teller. Das Paten-Thema hat ihn kurzzeitig wieder aus der Bahn geworfen.


978

Samstag, 11. September 2010, 12:20

Mhm, ja das ist sicher eine gute Idee. =)

Handlung

Sie lehnt sich ein wenig zurück und streicht über ihren vollen Bauch.



Boaa, jetzt bin ich pappsatt. Gerade halt, dass der Hosenknopf noch hält. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

979

Samstag, 11. September 2010, 12:22

Handlung

Er lacht auf.



War auch ein großes Steak und Kartoffel. Ich war schon erstaunt, dass du es auf bekommen hast. ;)

980

Samstag, 11. September 2010, 12:29

Hach ja... manchmal vergesse ich einfach auf die damenhafte Sitte bzw. Unsitte, des was über lassens. Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig, dass du von meinem Stück nicht auch noch was abbekommen hast. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher