Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hast du mit Noah nochmal in irgendeiner Form gesprochen_
Nein. Er redet nicht mit mir. Immer noch nicht. Ich hab neulich mal mit dem Therapeuten gesprochen, der meinte, dass es ihm schon wesentlich besser gehe, gesundheitlich. Aber psychisch hält er ihn immer noch für labil.
Und was gedenken die zu tun?
Ihn weiter da behalten. Es gefällt ihm, er hat sich gut eingelebt, hat wieder eine Tagesstruktur mit Therapien und Freizeitaktivitäten.
Und die Kinder? Wie geht es den Jungs?
Gut soweit. Sie haben sich mittlerweile an die neue Situation gewohnt. In der Schule läuft es wieder besser. Simon ist immer noch häufig bockig, wobei das auch die beginnende Pubertät sein könnte.
Und Jonas ist ein Engel. Die Alpträume sind mittlerweile nur noch ganz selten.
Nur Hanna wird immer nach dem Einschlafen noch mal wach, wo ich sie rumtragen muss. Das ist immer noch gleich.
Du weißt, dass wir dich in allem unterstützen, so weit es geht.
Ja. Aber ihr habt alle eure eigenen Familien, du und David genauso.
Ja, aber wir sind dennoch alle eine Familie.
Ja.
So, und jetzt bist du dran: wie geht's dir?
Izzy will noch ein Kind und ich weiß nicht, ob ich noch eins will.
Ihr seid euch auch nie wirklich einig.
Das wird sich auch nie ändern, glaube ich.
Unverbesserlich. Wenigstens ward ihr euch darin einig, dass ihr einander wollt.
Und der Meinung sind wir noch immer
Daran wird sich auch nichts ändern.
Zumindest das. Das ist manchmal schon ein guter Ansatz.
Warum willst du kein zweites Kind?
Wenn du dir Noah ansiehst: der hatte drei und hätte da sicher noch nicht aufgehört.
Ja, ich weiß. Und es sind wirklich wunderbare Kinder.
Bisschen kompliziert manchmal. In dem Sinne ganz der Papa... und die Mutter.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher