Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich brauch Ferien von diesen "Ferien"...
*looool*
Diese Studenten.
JA! IST SO!
Dieses Wochenende könnte z.B. ruhig noch ein paar Tage länger dauern.
Mh, mit dem allein Handy war es einfacher im Forum zu antworten, obwohl das hier sogar swype hat.
Swypebedeutet ,dass du mittels Stift heute sogar eher noch mit dem
Fingerüber die eingeblendete Tastatur auf dem Handy fährst und somit alle buchstaben berührst, die zu dem Wort gehören was du schreiben willst. Dabei wählt das System das wahrscheinlichste Wort aus.
Ah, sowas kann mein Handy. Da hat es zum Beispiel aus Finja mal Domkapitel gemacht
Ich hab Swype ganz schnell ausgeschaltet. Das wollte nie das, was ich wollte
Nachts noch die Folgen eines unerwartenden Bluescreens beseitigen...kein Zugriff mehr gehabt auf die Profile von Firefox, Thunderbird und jetzt aktuell Miranda.
JOANNA! LIES DEINE SMS!
Sorry.... war einkaufen und hatte das Handy nicht mal dabei.
Mein Handy funktioniert noch immer nicht... Nach wie vor geht mein Internet nicht.. die Tastensperre, die Nummern sind alle gelöscht und ich ärger mich tootal!
Ich komm nicht mehr ins Internet.
Also mit dem Handy ins Internet, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Kaputtes Handy... Geldbeutel verloren... *seufz*
Flash-Player geupdated.. großer Fehler.. -.-
Sowas von müde. Wärme lullt einen langsam ein.
Ich habe gerade gesehen das ich die Tage den ein oder anderen Thread übersehen habe: Tut mir leid! Der Internetempfang war unter aller Kanone und auf dem kleinen Handydisplay übersieht man auch gerne mal was.
Wird nun alles nachgeholt!