Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

81

Samstag, 7. Mai 2011, 00:02

Handlung

Doch sie kommt dafür näher. Ihre Fingerspitzen streichen im Vorbeigehen über den Schreibtisch als sie um diesen herum geht.



Wo warst du noch?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

82

Samstag, 7. Mai 2011, 00:03

Hä? Ich bin grad von unten hoch gekommen, weil ich was vergessen habe.

Handlung

Er hält, als ob er es ihr beweisen müsste, den zusammengefalteten Zetteln hoch.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

83

Samstag, 7. Mai 2011, 00:08

Oh..okay.

Handlung

Sie streicht sich die Haare zurück, wo war sie nur mit ihren Gedanken, mit ihrer Konzentration? Sie mustert ihn einen Moment mit einem unbestimmten Blick und ohne weiter nachzudenken, spricht sie wieder, als sie sich mit dem Po an den Schreibtisch lehnt.



Was hast du noch vor heute Abend?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

84

Samstag, 7. Mai 2011, 00:12

Ich werd mich jetzt dann zusammen packen und dann nach Hause fahren. Wenn ich dann noch Lust habe, schreib ich noch den Artikel über den Herzog und die Herzogin fertig. Nichts besonderes.
Und du? Was hast du heutenoch vor?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

85

Samstag, 7. Mai 2011, 00:22

Nichts...wohl nach Hause fahren und..

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern, doch ihr Blick, der über seinen Oberkörper gleitet, ist alles andere als gleichgültig.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

86

Samstag, 7. Mai 2011, 00:24

Und?

Handlung

Er rechnet schon fest damit, dass sie gleich wieder von ihrem Freund anfängt.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

87

Samstag, 7. Mai 2011, 00:33

Handlung

Sie atmet tief durch und löst sich vom Schreibtisch als sie einen weiteren Schritt auf ihn zu geht.



Machen wir noch was zusammen?

Handlung

Ihre Hand streicht von seinem Bauch leicht hoch zu seiner Brust, bevor sie ihm in die Augen schaut.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

88

Samstag, 7. Mai 2011, 00:35

Handlung

Ähm... hallo?! Wo kommt das denn plötzlich her??!!
Er blickt auf ihre Hand auf seiner Brust und sieht sie dann wieder an. Die Verwunderung über ihr Verhalten steht ihm ins Gesicht geschrieben.



Woran hattest du denn gedacht?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

89

Samstag, 7. Mai 2011, 08:40

Ich..weiß nicht.

Handlung

Erst jetzt scheint ihr langsam bewusst zu werden, was sie hier tut. Ja, was will sie eigentlich? Erschrocken über sich selbst zieht sie die Hand zurück und streicht sich ein wenig verwirrt durch die Haare.



Tut mir leid, ich..ich weiß nicht was da..

Handlung

Sie macht einen Schritt zurück und lächelt verlegen über ihre, ja billige Anmache.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

90

Samstag, 7. Mai 2011, 11:41

Wir könnten noch was trinken gehen im Klub.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

91

Samstag, 7. Mai 2011, 12:00

Handlung

Sie nickt langsam.



Okay, ja was trinken ist..ganz gut.

Handlung

Sie ist froh, dass David jetzt nicht drauf eingestiegen ist. Wollte sie ihn gerade wirklich? Oder ist es nur wieder die Verzweiflung und der Wunsch, William eins auszuwischen?



Ich könnte jetzt wirklich was vertragen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

92

Samstag, 7. Mai 2011, 12:27

Glaub ich dir. War ein langer Tag und gegen ein Feierabendbier spricht sowieso selten etwas.

Handlung

Er grinst und geht schon mal in Richtung Tür.



Treffen wir uns in einer Viertel Stunde unten, okay?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

93

Samstag, 7. Mai 2011, 22:39

Sie nickt.

Ja ist okay, bis gleich.

Handlung

Sie wartet bis er weg ist und seufzt auf als sie ihr Gesicht in ihren Händen vergräbt. Hatte sie gerade..David angemacht? Will sie das? Sie hatte schonmal versucht sich mit einem anderen Mann über Will hinweg zu trösten. Und mit Will über John....
Sie fährt den PC runter und macht sich auf der Damentoilette noch einmal frisch bevor sie runter zum Ausgang geht.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

94

Samstag, 7. Mai 2011, 22:43

Handlung

David ist nach unten in sein Büro gegangen und hat seine restlichen Sachen zusammen gepackt. Er wartet wie verabredet auf Annika im Foyer im Erdgeschoß und fährt dann mit ihr zusammen in den Klub.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:28

Handlung

Hanna schafft es mit der Putzkolonne ins Gebäude zu kommen. Zuhause war David nicht, also war er bestimmt arbeiten, entgegen des ärztlichen Rates. Flugs ist sie in den Fahrstuhl geschlüpft und fährt hoch zu den Büros der NLP. Der Flur ist wie ausgestorben um diese Uhrzeit. Sie findet Davids Büro und klopft an den Türrahmen als sie David am Schreibtisch sitzen sieht.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:33

Handlung

David hat seine Quellen im Schloss angezapft und angeblich soll die Königin dem Statskommissær einen neuen Außenminister oder Außenministerin vorgeschlagen haben. Daher ist er grad am recherchieren, wen die Königin kennt - oder nicht kennt - und wer dafür in Frage kommen könnte. Er ist so vertieft in seine Arbeit, dass er Hanna erst bemerkt als sie am Türrahmen klopft.



Wie bist du denn hier rein gekommen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:35

Mit der Putzkolonne und mit etwas arrogantem Auftreten, man solle mich besser nicht ansprechen.

Handlung

Sie lächelt zu ihm.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:37

Und was willst du hier? Musst du nicht irgendwo anders sein? Arbeit. Chris. Alva. Oder sonst irgendwo.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:42

Handlung

Gut, bei Männern und speziell bei David gibt es wohl nur einen Weg, das Thema aus der Welt zu schaffen. Sie lauscht kurz auf den Flur, aber ihr Herzklopfen verhindert das sie Schritte wahrnehmen könnte.
Sie grinst etwas verlegen als sie die Tür hinter sich..abschließt. Bevor David noch protestieren kann, hat sie schon auf seinem Schoß Platz genommen und küsst ihn.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:45

Handlung

Er sieht sie abwartend an, ein wenig irritiert als sie so vor sich hin lächelt und als nächstes spürt er schon ihre Lippen auf seinen. Hallo!
Er zieht sie an sich und erwidert ihren Kuss leidenschaftlich.



Heißt das jetzt, du musst nirgendwo sein? ;)