Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Samstag, 6. November 2010, 15:09

Weil ich dich morgens um mich habe?
Izzy.. Mach doch mal die Augen auf.

Ich liebe dich!

Handlung

Er wollte es ihr in einem so viel schöneren Moment sagen und es perfekt machen. Aber es musste jetzt raus


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

82

Samstag, 6. November 2010, 15:31

Handlung

Sie sitzt einfach nur da und sieht Nick mit großen Augen an. Atmen Isabelle. Das ist gar nicht schlimm. Du hast gewusst, dass Nick dich liebt und bist ihm deswegen immer ausgewichen, wenn du gefürchtet hast, dass er diese drei Worte aussprechen könnte. Es ist nicht schlimm, dass er sie ausgesprochen hat. Auch wenn er dich so zwingt den nächsten Schritt zu gehen, bewusst zu gehen. Atmen Isabelle, alles wird gut.
Sie hält seine Hand fest. Sie musste etwas sagen. Nur was? Sie kann es ihm jetzt nicht auch sagen. Sicher, sie liebt ihn, aber es aussprechen, das kann sie einfach noch nicht.


83

Samstag, 6. November 2010, 15:49

Handlung

Er hatte nicht von ihr erwartet, dass sie es erwiedert.. aber das sie jetzt da sitzt und gar nichts sagt, irritiert ihn. Hatte er sie wirklich so überrascht


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

84

Samstag, 6. November 2010, 15:55

Handlung

Nach einer halben Ewigkeit ringt sie sich dann doch zu einer Antwort durch. Auch wenn sie Nick nicht gefallen wird.



Ich weiß... dazu muss ich nicht erst die Augen aufmachen. Aber ich wollte es noch nicht hören, weil.... ich kann es dir nicht sagen. Noch nicht. Zeigen, ja, aber nicht aussprechen. Und ich weiß... oder glaube halt, dass du da schon viel länger bist als ich... du drängst immer so schnell nach vor und ich komm da nicht immer mit.... und dann muss ich dich immer wieder enttäuschen so wie jetzt.

85

Samstag, 6. November 2010, 16:05

Ich will es auch gar nicht von dir hören.
Also schon, aber ich weiß, dass du es noch nicht kannst.
Und wenn es dir zu schnell geht.. und ich dich wohl dränge, dann werde ich mich in Zukunft zurück nehmen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

86

Samstag, 6. November 2010, 16:12

Wie zurück nehmen? Erst sagst dus und jetzt nimmst dus wieder zurück?!

87

Samstag, 6. November 2010, 16:14

Nein Izzy, das würde ich nie tun.
Wieso sollte ich es zurück nehmen, wenn ich es so meine und wenn es eine Tatsache ist?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

88

Samstag, 6. November 2010, 16:16

Ja eben. Du sagtest aber zurücknehmen.

89

Samstag, 6. November 2010, 16:22

Love. hör zu.
Ich habe gesagt, ICH nehme mich zurück.. nicht ich nehme ES zurück

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

90

Samstag, 6. November 2010, 16:36

Wie willst du das denn anstellen?

91

Samstag, 6. November 2010, 16:38

Das werden wir dann sehen,.
Izzy, keine Ahnung. Das Leben mit dir ist nicht sonderlich einfach und ich muss schauen, in wie weit ich mich zurück nehmen kann.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

92

Samstag, 6. November 2010, 16:40

Willst du, dass ich wieder ausziehe?

Handlung

Als wüsste sie das nicht selbst, dass sie nicht gerade die einfachste Frau der Welt ist.


93

Samstag, 6. November 2010, 16:41

Beweißstück Nummer eins.
Wer hat denn gesagt, dass du wieder ausziehen sollst?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

94

Samstag, 6. November 2010, 16:45

Niemand..... aber ich verkompliziere doch dein Leben sicher noch mehr seit wir unter einem Dach wohnen.

95

Samstag, 6. November 2010, 16:49

das machst du seit dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben.
Und? Ich will mit dir zusammen sein!
Willst du dich von mir trennen oder wieso fängst du von sowas an?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

96

Samstag, 6. November 2010, 16:53

Nein....

Handlung

Sie wird ganz kleinlaut und will ihm nicht einmal mehr in die Augen sehen. Hat sie es mal wieder geschafft ihn zu enttäuschen.


97

Sonntag, 7. November 2010, 01:19

Handlung

Sanft drückt er ihre Hand



Vermisst du.. deinen Mann?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 7. November 2010, 10:21

Handlung

Vermisst sie ihren Mann? Vermisst sie Reginald? Ja. Nein. Es ist kompliziert. Es nagt an ihr nicht zu wissen, was mit ihm passiert ist, warum er sich nicht mehr meldet, ob er lebt oder um kam. Und noch viel mehr belastet es sie, mit Nick so glücklich zu sein, obwohl sie Reginald bei ihrer Heirat ewige Treue geschworen hat. Darf sie sich so einfach erlauben ihren Schwur zu brechen? Hätte sie nicht noch länger auf ihn warten sollen?



Nein.

Handlung

Sie ist wirklich die schrecklichste Ehefrau der Welt.



Zumindest nicht mehr so, wie ich dich vermisse, wenn du nicht bei mir bist.

99

Sonntag, 7. November 2010, 15:40

Wartest du noch darauf, dass er wieder zu dir zurück kommt?

Handlung

Es tut ihm im Herzen weh, ihr diese Fragen zu stellen. Doch es sind die Fragen, die ihn seit Wochen plagen


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 7. November 2010, 15:47

Handlung

Warum fragt er sie solche Sachen? Tut sie ihm nicht schon genug weh?



Nein. Ich warte auf ein Lebenszeichen von ihm, das schon. Es lässt mir einfach keine Ruhe nicht zu wissen, was mit ihm los ist. Ich will wissen, dass es ihm gut geht und dass er glücklich ist, wo er jetzt ist und ... [SIZE=7]ihm sagen, dass es mir leid tut, nicht auf ihn gewartet zu haben. [/SIZE]

Handlung

Das auszusprechen schmerzt sie unheimlich, weil das sicher nicht das ist, was Nick höre will.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher