Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Sonntag, 25. März 2012, 22:01

Das merkt man. Auf den Mund bist du wirklich nicht gefallen.

Handlung

Sie schmunzelt als er die erste Gelegenheit wahrnimmt um ihre Hand zu ergreifen.


82

Sonntag, 25. März 2012, 22:05

Handlung

Er folgt ihr Hand in Hand zu der kleinen Hoch-und-Runter-Rampe.



Glaubst du, du findest aus dem Labyrinth raus? ;)

83

Sonntag, 25. März 2012, 22:07

Worin liegt der Spaß gleich heraus zu finden. ;)

Handlung

Mieke balanciert Hand in Hand mit Arne über die Rampe.


84

Sonntag, 25. März 2012, 22:09

Handlung

Sie kommen beim Labyrinth an.



Du führst. ^^

85

Sonntag, 25. März 2012, 22:14

Wer auch sonst.

Handlung

Sie geht voran ins Labyrinth und führt sie nach einiger Zeit in die erste Sackgasse.


86

Montag, 26. März 2012, 06:39

Handlung

Er grinst einfach ohne es zu kommentieren. Er hat schnell gemerkt, dass Mieke der Typ Frau ist, der alles allein machen muss und alles kann und bestimmt keine Hilfe braucht, vor allem nicht von einem Kerl.


87

Montag, 26. März 2012, 11:39

Handlung

Dass sie sich jetzt verirrt hat, findet sie nicht weiter schlimm. Schließlich war das gerade der Spaß an einem Labyrinth und verirren gehörte da einfach dazu.



Erzähl doch mal, was machst du so, wenn du nicht auf irgendwelchen Empfängen aufpasst, dass niemandem etwas passiert?

88

Montag, 26. März 2012, 18:41

Mh, das Übliche so. Ich geh gerne in den Klub, bin eigentlich immer unterwegs. Viel Sport. Ich denke, ich werde mir wieder ein Motorrad zu legen.

89

Montag, 26. März 2012, 23:43

Was wurde aus dem letzten? Unfall?

90

Dienstag, 27. März 2012, 06:30

Verkauft, ich hab ein halbes Jahr im Ausland verbracht, da brauchte ich ein wenig Kohle.

91

Dienstag, 27. März 2012, 06:46

Wo hast du da gelebt?

92

Dienstag, 27. März 2012, 10:56

In Gran Novara, sehr lecker. :D Warst du schon im Ausland für längere Zeit?

93

Dienstag, 27. März 2012, 12:45

Nein, nur um Urlaub zu machen.

94

Dienstag, 27. März 2012, 19:27

Wie bist du Assistentin bei der Herzogin geworden?

Handlung

Er dirigiert sie sanft zu einem anderen Weg.


95

Dienstag, 27. März 2012, 22:00

Sie hat die Stelle ausgeschrieben als sie Herzogin wurde und ich habe mich beworben. Ganz klassisch also.

96

Dienstag, 27. März 2012, 22:16

Die Geschichte ist mir zu kurz. ;)

97

Dienstag, 27. März 2012, 22:52

Sie wird kaum länger, wenn man sie mit schmuckem Beiwerk versieht.

Handlung

Sie haben es endlich aus dem Labyrinth geschafft und landen direkt im nächsten Hindernis: ein Raum, der immer wieder erbebt.


98

Mittwoch, 28. März 2012, 06:39

Effizienz ist wohl dein Lieblingswort, was? Ich will doch nu wissen was du studiert hast und wie du auf die Idee gekommen bist für die Herzogin zu arbeiten. Und was man da so macht.

99

Mittwoch, 28. März 2012, 08:39

Ich mag es Dinge gleich von Anfang an rund laufen ohne viel überflüssiges Geplänkel, das nur Zeit kostet, die ich für gewöhnlich nicht habe.
Aber ich habe davor eine Ausbildung bei einem Grafiker gemacht, habe nebenbei die Hochschulreife nachgeholt, dann einen Lehrgang im Veranstaltungsmanagement absolviert und danach ging es dann auf die Uni, wo ich Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt auf Marketing und Management gemacht habe.

100

Mittwoch, 28. März 2012, 19:15

Mh, wow...

Handlung

So wie Mieke das erzählt, weiß er gerade nicht ob er beeindruckt von ihr sein soll oder sie bemitleiden über den augenscheinlichen Stock im Arsch.



Und Freizeitvergnügen? Was machst du da so? Brauchst doch einen Ausgleich zum Job. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher