Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:25

Was? Das T-Shirt und die Hose? Ja, find ich auch. Weg damit am besten. :D

82

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:31

Handlung

Emmi kann es nicht verhindern.. ihre Finger wandern nun ganz sacht über Lucas Haut



Aber...

83

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:32

Aber was?

Handlung

Lucas Gesicht ist nur Centimeter von ihrem entfernt.


84

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:38

Handlung

Ihr fällt gerade kein passender Grund ein. Sie können natürlich leise sein und sie wünscht sich so sehr, Lucas nahe sein zu können



Ich.. weiß nicht..

85

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:39

Eben.

Handlung

Er küsst sie leidenschaftlich, voller Sehnsucht nach ihrer Nähe, um auch noch ihre letzten Zweifel auszuräumen.


86

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:01

Handlung

Jetzt ist Emmi ihm entgültig verfallen. Ihre Lippen ergeben sich den seinen und ihre Hände streichen über seine Haut. Wenn du mich doch nur wirklich lieben würdest..


87

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:06

Handlung

Lucas Hände haben schon den Weg unter ihr Top gefunden und streichen über ihre weiblichen Rundungen.


88

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:19

Handlung

Emmi richtet sich ein wenig auf, damit Lucas ihr das Top ausziehen kann. Sie legt sich dann langsam auf ihn und beginnt ihn zu küssen


89

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:21

Handlung

Lucas Hände streichen ihre Seiten entlang und ruckeln am Bund ihrer Hose.


90

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:30

Handlung

Emmi lächelt und legt sich dann auf den Rücken . Sie hebt ihr Becken an und schiebt sich Hose und Slip von den Hüften, so dass sie nun nackt neben Lucas im Bett liegt


91

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:34

Handlung

Lucas lächelt und überhäuft ihren Körper mit Küssen. Seine Finger finden den Weg in ihren Schoß und tanzen über ihre intimste Stelle.


92

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:35

Handlung

Emmi muss sich die Hand auf den Mund legen um ihr Aufstöhnen zu unterdrücken. Sie zieht Lucas lieber zu sich, um ihn zu küssen und so zu verhindern, das seine Eltern sie hören


93

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:39

Handlung

Lucas zieht seine Shorts noch schnell aus und schon verschmelzen seine Lippen mit denen von Emmi. So sehr wie sie hat er schon lange keine Frau mehr begehrt. Sein Schoß reibt sich an ihrem und dann werden auch ihre Körper eins.


94

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:48

Handlung

Emmi presst ihre Lippen immer wieder auf die von Lucas, oder auf seinen Hals. Sie darf nicht stöhnen, sie muss das laute Atmen unterdrücken. Aber das ist so schwer, wenn Lucas sie gerade in andere Welten entführt


95

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:57

Handlung

Lucas stöhnt leise in Emmis Ohr als sie sich zu lieben beginnen. Das Bett quietscht und knarzt - hatte er schon ganz vergessen.


96

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:05

Handlung

Emmi hält sofort in ihren Bewegungen inne



Das.. geht nicht!!

97

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:16

Entspann dich Emmi... oder wär dir der Boden lieber? :D

Handlung

Er schmunzelt und küsst ihren Hals.


98

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:20

Solange der nicht so quitscht!!

Handlung

Sie grinst ihn entschuldigend an



Ich kann das nicht, wenn.. man uns hört und ich Angst habe.. deine Eltern kommen jeden Moment rein..

99

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:25

Soll ich die Tür abschließen? Außerdem hast du meine Eltern gesehen? Die sind alt. Die hören bestimmt schon schlecht. ;)

100

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:28

Handlung

Emmi löst sich von ihm, dann grinst sie breit



Und wenn wir... etwas tun, was nicht so viel Krach macht und Bewegung braucht ;)

Handlung

Ihre Hand schiebt sich über seinen Bauch hin in seinen Schoß um seine Männlichkeit zu umfassen


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher