Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Valbyparken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Samstag, 11. September 2010, 14:41

Handlung

Lenis Blick wird leer.. Ein dicker Kloß bildet sich in ihrem Hals und ihr bleibt fast die Luft weg.. Leni zieht sich von Bo zurück.



Spionierst.. du mir nach?

82

Samstag, 11. September 2010, 14:46

Handlung

Irritiert blinzelt er und lässt die Hand sinken.



Spionieren? Ich hab..bloss..was?

Handlung

Stirnrunzelnd blickt er sie an. Dann ist sie wohl doch nicht schwanger.Verdammt....


83

Samstag, 11. September 2010, 14:49

Handlung

Lenis Burst beginnt sich schnell zu heben und zu senken- Sie presst ihre Lippen zusammen und kämpft gegen die Tränen an, die heiss in ihren Augen brennen wollen.
Nein, sie wollte das doch nicht.. Sie wollte doch einen Tag ohne das alles.. ohne daran zu denken, einfach mal glücklich sein.
Sie kann noch immer kein Wort sagen.


84

Samstag, 11. September 2010, 14:52

Handlung

Deswegen wollte sie raus und weg von zuhause. Er ist so ein Idiot. Er könnte sich jetzt selbst eine runterhauen. Die Enttäuschung darüber, dass sie nicht schwanger ist, ist nicht so groß, wie das Gefühl sich gerade wie ein Riesentrampel verhalten zu haben. Er rutscht etwas näher zu Leni und nimmt sie in den Arm.



Es tut mir leid, Süße. Ich dachte...es hätte ja sein können..ich bin ein Idiot. :(

85

Samstag, 11. September 2010, 14:55

Handlung

Ihr Körper zittert unter ihren Tränen und ihren Schluchzen.. Dann presst die die Augen zusammen, die Tränen rinnen über ihre Wangen. Es dauert einen Moment bis sie sich beruhigt und die Sprache wieder gefunden hat. Ihre Stimme ist leise und gebrochen.



Ich.. musste doch.. einfach nur zu Hause raus. I
ch wollte.. das du.. einen schönen Tag hast..

86

Samstag, 11. September 2010, 15:04

Handlung

Er fühlt sich richtig schuldig, dass er ihr jetzt den Tag verdorben hat nur weil er so verdammt neugierig war. Er schließt sie fester in den Arm und zieht sie auf seinen Schoß.



Es tut mir leid, ich wollte dich nicht zum Weinen bringen.

Handlung

Er streicht über ihre Wange.



Süße, es ist doch nicht schlimm, wir probieren es einfach weiter. Du machst dir doch selbst soviel Druck.

Handlung

Und er spricht damit seine schon längere Vermutung aus.


87

Samstag, 11. September 2010, 16:09

Handlung

Leni lässt den Kopf etwas hängen und dreht ihren Ehering. Sie streicht sich dann selbst die Tränen aus dem Gesicht



Ich.. mach mir gar keinen Druck..

Handlung

Lügnerin



Ich.. dachte einfach nur.. es hätte ja sein können..

88

Samstag, 11. September 2010, 16:11

Handlung

Traurig küsst er ihre Stirn bevor er sie wieder ansieht.



Gab es denn Anzeichen dafür? So einfach auf gut Glück einen Test zu machen, Leni...da ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ergebnis nicht dem entspricht was du dir erhoffst.

89

Samstag, 11. September 2010, 16:21

Nein.. es gab keine Anzeichen dafür.. Ich.. dachte ich mach einfach wirklich einen Test auf gut Glück..

Handlung

Sie lässt den Blick wieder sinken



Ich.. wollte es dir nicht erzählen..
Und heute dann einfach mal mit dir raus. Mal weg.. von diesem Test und den Babykram..

90

Samstag, 11. September 2010, 16:35

Meine Süße..ich vermute schon länger, dass du nur noch daran denkst, schwanger zu werden. Ist es weil Lyra Mutter geworden und Linda schwanger ist? Fühlst du dich dadurch unter Druck gesetzt?

91

Samstag, 11. September 2010, 16:38

Handlung

Leni rutscht von seinem Schoß herunter und glättet überflüssiger Weise ihre Kleidung



Jaa.. schau doch.. Lyra und Finn.. einmal Sex.. schwanger.
Und du wollten gar nicht..
Linda und Fred.. Schwanger bevor sie überhaupt gesagt habe,n sie versuchen es.. und wir.. Wir üben und üben und üben.. Ich messe Temperatur und was weiß ich nicht alles..

92

Samstag, 11. September 2010, 16:52

Handlung

Wußte er es doch. Er atmet tief durch.



Bei einigen Paaren klappt es halt auf Anhieb oder halt völlig unvorhergesehen. Andere brauchen etwas länger. Und so lange üben wir ja nun auch nicht, mal abgesehen davon...

Handlung

Er wagt ein Lächeln.



Das es doch auch Spaß macht, oder?

93

Samstag, 11. September 2010, 20:03

Natürlich. macht es Spaß... Es wäre schlimm, wenn nicht.

Handlung

Leni atmet tief durch



Ich.. bin so oft mit den Gedanken wo anders.. und erwische mich dabei, wie ich im Laden stehe.. und die kleinen schönen Sachen anschaue..

Handlung

Sie hebt den Blick


94

Sonntag, 12. September 2010, 01:28

Ich kann es ja verstehen, dass gerade so...ja ich sag jetzt mal Babyfieber herrscht. Aber, Liebste, bitte hör auf sich da unter Druck zu setzen. Lass uns doch die Zeit zu zweit noch genießen und wenn es dabei passiert, ist doch schön.

95

Sonntag, 12. September 2010, 09:45

Ich werd es vesuchen..
Ich dachte ja, wir können es heute halt ruhig angehen..

Handlung

Sie schaut Bo an. Sauer kann sie nicht auf ihn sein


96

Sonntag, 12. September 2010, 10:46

Handlung

Er schaut sie traurig an und streicht ihr über die Wange.



Und ich habs kaputt gemacht. Es tut mir leid, Leni. Ich hab die Packung gesehen und dachte dann..wegen dem Ausflug..naja.

97

Sonntag, 12. September 2010, 10:50

Handlung

Leni atmet tief durch und streicht dann über seine Wange



Wollen wir.. versuchen den Tag doch noch schön zu verbringen.
Und.. nicht an diesen Test denken?
Ich werde auch wirklich erst wieder einen machen, wenn wirklich anzeichen dafür sind, ja?

98

Sonntag, 12. September 2010, 10:57

Und gib mir bitte Bescheid, ja? Dann komm ich auch nicht auf so doofe Ideen. ;)

Handlung

Er küsst nochmal ihre Stirn.



Ich hab immer noch Hunger. :D

99

Sonntag, 12. September 2010, 11:00

Glaubst du wirklich, ich hätte dich heute Morgen schlafen lassen, wäre ich schwanger?

Handlung

Sie lächelt



Essen hilft gegen Hunger ;)

100

Sonntag, 12. September 2010, 11:03

Joar, hab mich schon gewundert ,wie gut du die Klappe halten kannst. :D

Handlung

Er küsst sie nochmal, löst sich dann aber von ihr um nochmal in den Korb zu schauen.



Hast du was Fleischiges?