Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 29. September 2010, 20:39

Handlung

Sie legt den Arm um ihre Schultern.



Ich weiß, aber lass den beiden Zeit. Red mit William und Bo..joar, der muss das mit seinem Stolz erstmal vereinbaren. Kopf hoch, das wird wieder. Sonst knöpft sich Fred Bo nochmal vor. ;)

Handlung

Sie drückt sie leicht.



Komm, ich fahr dich heim.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 29. September 2010, 20:41

Ich lass Bo alleine fahren.
Der wird eh schon weg sein und seine Ruhe brauchen.

Handlung

Er lächelt Leni zu



Du kennst doch den Sturkopf.. Das wird schon ;)

Handlung

Er nickt seiner Frau zu und verschwindet dann auch in der Menge um zum Motorrad zu gehen


83

Mittwoch, 29. September 2010, 20:41

Handlung

Leni nickt dankend zu Frederick und schaut dann Linda an



War es richtig, William auf zu halten?!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 29. September 2010, 20:56

Handlung

Sie lässt den Arm um Lenis Schultern und sie gehen langsam Richtung Ausgang. Sie überlegt sich ihre Antwort während sie über ihren Bauch streicht.



Für Bo..weiß ich nicht. Er denkt bestimmt, dass er ihn lieber los geworden wäre. Für dich..ja. Du willst nochmal eine Chance wieder deinen Bruder zurück zu bekommen und dass Bo und William sich einigermaßen verstehen. Das ist dein gutes Recht. Aber erwarte nicht, dass Bo einfach vergisst was gewesen ist.

85

Mittwoch, 29. September 2010, 21:00

Handlung

Sie nickt langsam



Meinst du.. er kommt nachher nach Hause.. Also ich meine Bo?
Oder. wird er noch länger unterwegs sein.. Oder gar nicht nach Hause kommen!!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 29. September 2010, 21:05

Natürlich kommt er nach Hause. Er ist doch nicht sauer auf dich. Er schmolllt jetzt höchstens ein wenig.

Handlung

Sie lächelt Leni aufmunternd an.



Was hälst du davon, wenn wir zusammen was einkaufen und ich koche für uns vier heute Abend? Ein kleines Wiedersehensessen. Wir schicken Bo eine SMS, dann weiß er Bescheid und kommt heim wenn er genug geschmollt hat. ;)

87

Mittwoch, 29. September 2010, 21:09

Handlung

Leni schüttelt mit dem Kopf



Jaa ich weiß, du meinst es gut.
Aber ich mag ein bisschen alleine sein..

Handlung

Sie schaut in Lindas Augen



Ich muss über das alles nachdenken..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 29. September 2010, 21:11

Handlung

Sie nickt traurig. Sie kann verstehen das Leni lieber allein sein will, aber sie hätte sich auch sehr gefreut ein Essen mit ihren Liebsten verantstalten zu können und sich vielleicht auch mal für die Fürsorge der beiden in den letzten Monaten zu bedanken.



Schon okay, ich versteh das.

Handlung

Sie kommen Parkplatz und sie steigen ein. Linda fährt sie beide nach Hause.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:36

Handlung

Ein Chauffeur wartet, ein Schild hochhaltend auf dem steht Mathis af Sundstrom, auf die Ankunft des Herzoges.


90

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:39

Handlung

Mathis ist mit seinem Privatjet selber nach Frederikshavn geflogen und schaut sich im Terminal nach dem Fahrer um. Als er ihn entdeckt, geht er auf ihn zu und gibt sich zu erkennen.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:47

Handlung

Der Fahrer begrüßt den Gast höflich und erklärt, dass man nun in die Stadtwohnung von Herrn Christensen fährt, dieser habe für den Herzog das Gästezimmer herrichten lassen. Er nimmt das Gepäck des Herzogs und sie gehen zum Wagen. Bald sind sie auf dem Weg in das Zentrum von Frederikshavn.


92

Freitag, 7. Januar 2011, 21:40

Handlung

Nachdem Katharina von ihrer Cousine Leah den Brief erhalten hatte, hat sie ihren Urlaub in Novarien frühzeitig abgebrochen. Aufregung macht sich in ihr breit als sie wieder in Lillemark landet, eine große Aufgabe erwartet sie. Sie holt ihre Koffer und fährt direkt zum Schloss Lindencrone.


93

Montag, 24. Januar 2011, 17:12

Handlung

Emmi steht mit Lucas am Flughafen. Beide studieren aufmerksam die Anzeigetafel.



Hmm.. Gran Novara?

94

Montag, 24. Januar 2011, 17:28

Handlung

Er zieht Emmi an der Hand zum nächsten freien Schalter.



Mal sehen was der nächste freie Flug ist, wo noch Plätze frei sind.

95

Montag, 24. Januar 2011, 19:00

Handlung

sie schaut sich weiter um



hmm... hast du wünsche?

96

Montag, 24. Januar 2011, 22:36

Überhaupt nicht. Hauptsache weg und wir müssen nicht zu lange warten... und sie akzeptieren Kreditkarte. :D

Handlung

Emmi und Lucas treten voller Enthusiasmus an den Schalter. Lucas erklärt dem jungen Mann, dass sie gerne zwei Tickets erster Klasse hätten - egal wohin. Hauptsache noch heute und idealerweise in den nächsten zwei Stunden. Doch die Antwort des Angestellten ist ernüchternd: alle Flüge erster Klasse ausgebucht und auch in der zweiten Klasse sind alle Plätze belegt. Lucas sieht enttäuscht zu Emmi.



Was wollen wir jetzt tun? Morgen wieder kommen? :(

97

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:29

Handlung

Emmi ist ziemlich geknickt. Sie spielt etwas an einem Knopf ihres Mantels



Ich.. weiß nicht.

Handlung

Sie schaut zu den Tafeln hoch



Dann.. fahren wir wohl wieder nach Hause.

98

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:31

Sieht wohl so aus. Wäre auch zu schön gewesen, wenn das so spontan geklappt hätte.

Handlung

Die beide verlassen die Schalterhalle des Flughafens.


99

Samstag, 9. Juli 2011, 20:50

Handlung

Zum Auftakt der Weltausstellung in Timor haben Katharina und Haakon beschlossen nach Futuna zu reisen. Wenn Lillemark dort schon nicht mit einem eigenen Pavillion vertreten ist, dann wollten sie zumindest so Eindrücke von der Ausstellung mitnehmen. Vielleicht würde sich das Königreich im nächsten Jahr dazu entschließen, bei der nächsten vEXPO vor Ort zu sein.
Sie steigen in die Linienmaschine nach Timor und pünktlich steigt das Flugzeug in den blauen Himmel über Frederikshavn.


100

Sonntag, 11. September 2011, 11:54

Handlung

Chris hat ihr gesamtes Gepäck auf einen der Wagen aufgeladen, den er nun durch die Eingangshalle zum Check-In Schalter schiebt.