Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Samstag, 30. April 2011, 23:34

Ach, er..Wir haben uns gestritten als ich zuletzt bei ihm war. Seine Freundin, seine Verlobte, spricht nicht mit mir, lässt sich entschuldigen wenn ich da bin. Aber er setzt sich nicht dafür ein, dass wir uns verstehen. Und lieber unterstellt er mir, ich würde ihn wegen meines Liebesleben belügen.

Handlung

Sie kann gerade nicht in Haakons Augen sehen. Fakt ist ja, dass sie es getan hat.



Das ist..ach, einfach blöder Scheiß.

82

Samstag, 30. April 2011, 23:38

Ich wusste gar nicht, dass ihr zwei so eng seid.

83

Samstag, 30. April 2011, 23:43

Waren wir mal. Wir kennen uns noch von früher bevor ich studierte, über Leah. Und..seien wir mal ehrlich, in unserer Position haben wir nicht viele wahre Freunde. Da muss man die wenigen nehmen, die sich anbieten. Aber..wie es scheint, bin ich Mathis nur vom Nutzen wenn ich ihm Ratschläge für seine Beziehung geben kann, ich bin doch echt ein Idiot.

84

Samstag, 30. April 2011, 23:49

Schätzt du ihn nach all den Jahren, die du ihn kennst, wirklich so ein?

85

Samstag, 30. April 2011, 23:54

Ich weiß nicht. Er war immer mehr an Leah interessiert, auf welche Art auch immer. Ich hatte gehofft, ich finde in ihn einen Verbündeten, Jemanden, der mich bei meinen ersten Schritten als Herzogin unterstützt.

Handlung

Sie winkt ab.



Lassen wir das. Es deprimiert mich nur.

86

Samstag, 30. April 2011, 23:57

Ich hoffe du bist von mir nicht auch enttäuscht... immerhin haben wir einen sehr benutzenden Pakt.

Handlung

Er lächelt sie charmant an.


87

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:02

Handlung

Sie lächelt etwas verlegen.



Zum Einen ist das ein uns bekannter Pakt, mit dem beide Seiten einverstanden sind und zum Anderen..habe ich diesen selbst schon gut genutzt. Ich habe..Mathis gesagt, dass wir uns..näher gekommen seien. ;()

88

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:33

Was ganz klar nicht gelogen ist. Denn von unserem ersten Treffen bis heute sind wir uns eindeutig näher gekommen.

Handlung

Er lacht und trinkt darauf von seinem Martini.


89

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:52

Handlung

Sie wird rot.



Ja nein, also nicht so wie man..also so wie die Leute es annehmen sollen, dass wir es wären.

90

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:56

Schon klar. Absolut kein Problem. ^^

91

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:05

Das sagst du so.

Handlung

Sie seufzt. Mit John wird es nichts werden, er will Freundschaft mit ihr. Sie sollte vielleicht mehr ausgehen um ihn zu vergessen, aber wie soll das gehen, wenn sie jetzt gleichzeitig dieses Abkommen mit Haakon hat in das sie sich selber sogar noch tiefer hineingeritten hat.


92

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:07

Ist es doch auch nicht. Zumindest nicht für mich. Ich finde es sogar umso besser, wenn der Herzog die Geschichte auch glaubt. Das macht uns überzeugender.

93

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:13

Wie weit..soll das Spiel gehen?

94

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:16

Wie meinst du das?

95

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:20

Wir wollen für die Öffentlichkeit ein Paar darstellen, oder? Wie weit soll das gehen?

96

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:21

Das hab ich mir noch nicht so genau überlegt. Sicher nicht bis zum Heiratsantrag, falls es das ist, was dir Sorgen macht.

97

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:26

Handlung

Sie lacht verlegen auf.



Da würdest du einen Korb bekommen. Aber mal im Ernst...Irgendwann wird man ein Statement von uns fordern.

98

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:29

Und wir werden sagen: kein Kommentar.

99

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:53

Handlung

Sie nickt langsam.



Also warten wir es einfach ab.

Handlung

Aber was soll sie John sagen, wenn es mal soweit sein sollte? Wahrscheinlich beglückwünscht er sie auch noch


100

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:55

Du klingst nicht sehr glücklich mit dieser Lösung. Wir können auch einen großen öffentlichkeitswirksamen Streit inszenieren.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher