Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:15

Vielen Dank.

Handlung

Er lächelt ihr nochmal zu und macht sich dann auf den Weg nach Hause.


82

Montag, 11. Oktober 2010, 20:41

Handlung

Ihre Werte verschlechtern sich und man sagt Herrn Henriksson bescheid


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:34

Handlung

Jan ist dieses Mal etwas ruhiger nach Frederikshavn gefahren. Nach dem er sich beim Arzt nach dem Zustand von Desirée erkundigt hat, setzt er sich wieder an ihr Bett. Er erzählt ihr ein wenig von Joe und liest ihr aus ihrem Lieblingsbuch vor, was er mitgenommen hat.


84

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:39

Handlung

Ganz ganz weit weg.. wie ein Flüstern hört sie eine Stimme und das erste Mal seit dem Unfall kommt ihr Puls in einen relativ normalen Rythmus


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:10

Handlung

Er legt das Buch zur Seite und streicht sich mit der Hand über sein Gesicht. Seit zwei Tagen ist er nicht mehr ins Bett gekommen und sieht dementsprechend aus. Nach dem er für einen kurzen Augenblick die Augen geschlossen hat, nimmt er wieder das Buch zur Hand uns liest ihr weiter vor.


86

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:12

Handlung

Ihre Finger zucken nun leicht und wieder flackern ihre Augenlieder. Da ist doch eine Stimme und wieso ist da dieser Schmerz in ihrem Kopf.. Was ist hier nur los. Sie kann einfach nicht klar denken, kann nicht atmen


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:39

Handlung

Nach dem er noch eine Weile aus dem Buch vorgelesen hat, legt er es endgültig aus der Hand und nimmt stattdessen ihre Hand in seine.



Ich weiß, du kannst mich wahrscheinlich nicht hören, aber du sollst wissen, das ich immer für dich da sein werde. Du bist mein ein und alles und ich liebe dich, wie ich noch nie eine Frau vor dir geliebt habe. Es ist mir bewusst, dass das was ich getan habe absolut falsch und unmoralisch war. Ich hoffe, du wirst mir das irgendwann verzeihen können.

88

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:51

Handlung

Ihre Finger bewegen sich nun etwas mehr und zittrig legt sich ein Finger auf Jans Hand


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:19

Handlung

Er nimmt vorsichtig ihren Finger in seine Hand und küsst sanft ihre Fingerspitze.


90

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:27

Handlung

Ihre Atmug und ihr Herzschlag werden kräftiger. Sie spürt eindeutig, dass da jemand ist


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:42

Handlung

Er nimmt jetzt ihr ganze Hand in seine und drückt sie sanft.



Komm Süße.. du schaffst das.. bitte..

92

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:58

Handlung

Sie will ihre Augen öffnen, will hören, wer da zu ihr spricht. Sie spürt den Druck an ihrer Hand. Weiter flackern ihre Augen, ihre Hand zuckt etwas. Sie kämpft. Will zurück ins Licht.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:49

Handlung

Eine einzelne Träne rinnt seine Wange hinunter und tropft auf ihre Hand.



Desirée.. bitte.. tus für uns..

94

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:55

Handlung

Sie holt mit einem Mal tief Luft und öffnet dann ganz langsam die Augen. Sie blinzelt ein paar Mal. Alles um sie herum ist so verschwommen und viel zu hell.. das Licht.. viel zu hell. Ihre Hand sucht halt und findet ihn nur schwach. Sie hat noch keine Kraft Jans hand zu drücken, doch sie versucht es.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:28

Handlung

Er spürt, das sich irgendwas im Gegensatz zu eben geändert hat und blickt auf. Desirées Augen sind wirklich offen und sie zeigt ein wenig Reaktion. Mit seiner anderen freien Hand drückt er den Knopf um die Schwester zu rufen.



Hey Süße.. da bist du ja wieder..

96

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:32

Handlung

Als sie das Zimmer betritt, schaut sie überrascht. Sie tritt an das Bett heran und schaut auf den Monitor.


Frau Heidenberg? Können Sie mich hören?

Handlung

Sie misst ihren Puls.


97

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:32

Handlung

Ihr ist es immernoch zu hell. Ihr ganzer Körper fühlt sich irgendwie so schwer an. Sie weiß nicht wo sie ist und warum sie hier ist. Aber sie erkennt das Gesicht, das sie liebevoll anschaut. Sie will sprechen, doch kratzt ihr Hals viel zu sehr. Ihre Lippen sind trocken und der Kopf brummt. So schaut sie Jan einfach nur an


98

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:39

Handlung

Sie tut ihren Job und prüft mit Hilfe einer kleinen Taschenlampe die Augenreflexe von Frau Heidenberg. Als sie ihre Untersuchung abgeschlossen hat, wendet sie sich an Herrn Henriksson.


Reden Sie weiter mit ihr. Ich hole den Arzt.

Handlung

Sie geht schnellen Schrittes aus dem Zimmer.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:43

Handlung

Er streicht mit seinem Daumen über ihren Handrücken und schaut sie an.



Ich dachte wirklich ich hätte dich verloren..

100

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:47

Wa...ss..er..

Handlung

Ihre Stimme ist leise und sehr schwach