Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Okay.
Handlung
Sie blättert kurz die Mappe durch.
Gut, dann will ich Sie nicht weiter von Ihrem Urlaub abhalten.
Handlung
Sie lächelt kurz.
Ich danke für die Unterkunft und den Kaffee.
Handlung
Er begleitet sie zur Tür und hält sie ihr auf.
Ich danke für die Flexibilität. Gute Heimfahrt, Clarissa.
Dafür werde ich bezahlt.
Handlung
Sie grinst leicht und steigt dann in ihr Auto, um nach Hause zu fahren.
Handlung
Es klingelt.
Das Telefon, nicht die Tür, auch wenn die auch klingeln kann. Hier tat sie es nicht.
Handlung
Alex verbringt ein verlängertes Osterwochenende in seinem Haus in Årphus, daher hat der Besucher Glück mit seinem Klingeln als Alex ans Telefon geht.
Alexander Christensen...hallo?
Hallo Alex, ich bins, Steve.
Ach hey! Lange nichts von dir gehört. Was treibst du?
Momentan wenig Sinnvolles.
Ich suche einen Weg, um an die Königsfamilie zu kommen. Hast du da eine Idee?
Und du meinst ich spazier im Schloss ein und aus? Das mir die Königin auf dem Fest der Herzogin ihre Gunst erwiesen hat, ist schon ein Wunder. Was willst du von der Königsfamilie?
Ich hatte eine nette Begegnung mit einem der Bodyguards und es würde ihm sicher nicht gefallen, mich nochmal zu sehen.
Und ja, ich glaube dass du dort leichter reinspazierst als ich.
Erstens du weichst meiner Frage aus und zweitens, wieso hast du so eine kuschelige Begegnung mit den Bodyguards gehabt?
Ich hatte ein paar Dates mit der Königin und das hat dem Wachhund nicht gefallen.
Mhm, klar und jetzt im Ernst?
Ich hatte ein paar Dates mit einer Person, die genauso aussieht wie die Königin, oft am Schloss ist, ihren Beruf nicht preisgibt, von den königlichen Wachen abgeholt, beschützt und verleugnet wird... und das hat dem Wachhund nicht gefallen.
Aja.
Handlung
Er tippt sich innerlich an die Stirn.
Sag mal, was machst du derzeit eigentlich beruflich?
Ich habe eine Marketingagentur, warum fragst du?
Mh..ich suche einen neuen Pressesprecher, beziehungsweise Jemanden, der sich um die Öffentlichkeitsarbeit meiner Firma kümmert.
Mit Pressesprechern kann ich leider nicht dienen. Wir kümmern uns eher um die Aufrechterhaltung und den Bekanntheitsgrad der Marken an sich.
Wenn deine Firma jemals pleite geht, kommst du zu mir und arbeitest für mich.
Aber zurück zu deinem "Problem". Ich bin mir nicht sicher wie ich dir da helfen kann. Ich versuche selbst noch näher an die Königin ranzukommen. Ich denke, ein Treffen mit der Königinmutter ist eher zu arrangieren.
Wenn ich meine Firma in den Ruin getrieben habe kommt deine dran, versprochen.
Das klingt ja fast noch besser. Ich glaube die ist der Grund dass der Bodyguard so freundlich ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher